Laber- und Quatschthread Süd
-
Auf der Couch? Hört sich an, als wär das was für mich.

Ich glaub Stephan liegt noch flach.
🤮 
-
Geht sooooo

Hatte heut ja frei und konnte ausschlafen!!!
-
HAAALLLOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!

-
Haaalllooooo

Sorry, nicht gleich gehört
Waren nämlich z'Kempta, ganz ohne Kinder, am Ende noch im Irish Pub.
Bin grad nich so oft hier, da am Kuchenbackenüben
Hab heute morgen sogar einen voll leckeren Zwetschgendatschi vom Blech hinbekommen, mit Streuseln! Kann's selbst noch gar nicht glauben
-
Ich hoffe, daß Du trotzdem
konntest Puupsi.Ja so was Nicki, wir waren gestern Nammidag auch zu zweit z´Kempta. Hätt mer uns ja faschd dreffa kenna. Wir haben an der Allgäuhalle geparkt und waren dann stundenlang "in der neuen Mitte" unterwegs.
Einschließlich Cappuccino-Pause in der Café Bar Roma, a Schdückle unterhalb vom Forum. Erinnert mich immer voll an die Bars in Brenner (dem Ort an gleichnamigen Paß ) in denen der erste Cappuccino in Bella Italia besonders gut schmeckt.

Hab ich eigentlich erzählt, daß wir letzte Woche auf einem Ösi-Konzert waren?

-
I woaß daß Du ehm net mogst. Er kimmt vo St. Eiermark.

-
Meiner kocht net, der singt a Liad für Di

Hosch Deine Hausaufgabn scho gmacht?!

-
UUUPS! Hab grad Deinen IKEA-Katalog in unserem Briefkasten gefunden.

Ganz vergessen. Am Freitag soll´s schneien und ich weiß jetzt wenigstens, welche Reifen ich kaufen will. Bin gerade am Angebote einholen, schon der Hammer, welche Preisunterschiede es gibt. Hab mich übrigens für den Continental WinterContact TS850 entschieden. Ich mag die Marke einfach. 🤪
-
Wintereinbruch statt goldenem Oktober - hab's auch gelesen :-?
Mensch Katzerl, wie schade wegen Kempten, sind eh grösstenteils ziellos rumgeeiert, wär ja nett gewesen!
Bischt ja echt oft auf irgendwelchen Konzerten
Hab ich schon erwähnt, dass wir unseren diesjährigen Herbsturlaub gebucht haben? Nein, nicht nach Asien, es geht nach Kölle und ich freu mich ohne Ende

Ikeakatalog? Geht das nicht auch alles online? Aber ich weiss schon, mal wieder einen Katalog in der Hand, das hat schon was

-
Oh nach Kölle am Rhing, trinkst Du bitte ein
für mich mit?! Ich gehe doch davon aus, daß auch Du als Weintrinkerin ein klitzekleines Kölschlein trinken wirst. 
Der Katalog lag gestern übrigens "einfach so" in unserem Briefkasten, war schätzungsweise eine Postwurfsendung. Und das am Tag, nachdem Puupsi ihren als vermißt gemeldet hat. Ich hab tatsächlich ein bißchen darin rumgeblättert.

Morgen geht´s mit den Mädels mal wieder ein ordentliches Schnitzel essen. Wir sind in der Altstadtwirtschaft z´Kempta verabredet, mein Magen knurrt beim bloßen dran denken.

Ich schau mal, was so los ist.

-
Du mit deinen Schnitzeln

Klar, in Köln trinke ich in den Kneipen ausschliesslich Kölsch, der Wein schmeckt da gar nicht so und das passt auch nicht. Natürlich kein Gaffel, is klar. Schick' dir dann 'nen Gruss inklusive Bild

Den Ikeakatalog bekommen wir nie einfach so, hmm.... mal sehn, ob ich den vielleicht anfordern kann.