Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber- und Quatschthread Süd
  6. Laber- und Quatschthread Süd

Laber- und Quatschthread Süd

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
49.6k Beiträge 134 Kommentatoren 3.1m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 3Nicki3 Offline
    3Nicki3 Offline
    3Nicki
    schrieb am zuletzt editiert von

Kann leider nicht mitjodeln. Waren schachteln an der Autobahn  😛
    Für die Daheimgebliebenen gab's ordinäre Schinkennudeln, geht immer irgendwie.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BlackCat70B Offline
      BlackCat70B Offline
      BlackCat70

🆘 Toter Fisch vor der Haustüre. 🤮

Hab ich eigentlich erzählt, daß ich kürzlich mit 🐱 beim Schachtelwirt war? Sie hat mir das mit der McRib Pampe nicht geglaubt - zumindest bis sie ihn ausgepackt hat. 😄 Ist echt ewig schad, sollte man dem Ronald diesbezüglich mal schreiben?

Hihihi, ich hab mich heute Mittag schon ins Wochenende verabschiedet und gehe erst am Dienstag wieder arbeiten. Muß Überstunden abbauen. 👏 Paßt ja super, daß der Sommer zurückkommt. 😎

Ganz komisch heute ohne Fußball. 🙄 Gestern war´s echt blöd, ich hätte den Amis und den Eidgenossen das Viertelfinale gegönnt. 🇯🇵

Und sonst?!   😠

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sunshine48S Offline
        sunshine48S Offline
        sunshine48

👋 Petra, wie kommt der Fisch vor Deine Haustür? 🤪

WünschDirnen erholsamen"Überstunden-Abbau",
        das Wetter wird ja mitmachen,gell!

Wir fahren am Sonntag mit Familie und 👶 (inzwischen bereits 7 1/2 Monate alt)
        nach Dorf Tirol und ich freumich schon ganz arg, mal "länger" mit dem Kleinen zusammen zu sein( wir sind ja 1-2x pro Woche mit ihm zusammen und das ist einfach nur schön!) **Liebe Grüß**e , auch an den **Rest der "Südis"** - machts gut!
        Bis demnächst mal wieder 👋

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • 3Nicki3 Offline
          3Nicki3 Offline
          3Nicki

Tja, Chris, bei euch war's heute ganz schön, ich hab's erleben dürfen. Bei uns war Land unter angesagt. Da liegen auch schonmal Fische vor der Haustüre... 😆

Wie-was jetzt! Was ist mit der Pampe? Ich hoffe, du sprichst jetzt nicht von meinem geliebten Mc Rib? 😱

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BlackCat70B Offline
            BlackCat70B Offline
            BlackCat70

PUUUUPSIIIII KANNST DU MICH HÖÖÖÖÖÖREEEEEENNNN ??!! 🍺   Wie hosches, gohts besser mit da Zeit?

Chris, ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub in D.T. und dem kleinen Erik (und seiner Oma) wünsche ich ein grooooßes Eis im Eislabor. Klick.

Morgen gehe ich mit 🐱 zum Frühstück ins Bella Italia im Forum und gleich anschießend ins Seebad. Freu mich schon. 😎 Sollen ja bis 30 Grad werden, da paßt das doch bestens.

Nicki, hatten wir nicht auch schon mal davon gesprochen, daß der neue McRib bzw. die viele Soße gruselig ist? Das war jahrzehntelang mein Lieblingsessen beim Schachtelwirt, aber seit ca. einem Jahr ist er doch förmlich ertränkt worden. So schmeckt er mir nicht mehr, zumal es eine mords Sauerei beim Essen ist und die Feuchttüchlein wohl auch Geschichte sind. 🙄

Hotel aus diesem Beitrag
            83%
            Hotel Bella Italia
            Venetien/Italien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sunshine48S Offline
              sunshine48S Offline
              sunshine48

😊 Petra für die lieben Wünsche und Adresse ist schon notiert!

Guten Appetit im Bella Italia und viel Vergnügen im Seebad!

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wolfswindW Offline
                wolfswindW Offline
                wolfswind

Mit dem hören ists schon viel viel besser, wenn auch nicht gut. Leider hat mich am Dienstag ein neuerlicher Infekt dahingestreckt.
                Darum bin ich leider auch so spärlich da. Schaff grad so die Anforderungen im Glashaus und daheim leg ich mich dann hin.

Chris, viel Spass im Eislabor!!

und: McRib ist doch super. 😉

So viele Länder, so wenig Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sunshine48S Offline
                  sunshine48S Offline
                  sunshine48

👋 Puupsi - da schick`ich Dir doch schnell mal den
                  Genesungs - 👻 ,

damit Du schnell wieder   "auf die Beine kommst"!
                  Danke - soll ich denn  im Eislabor ´ne Kugel (welche Sorte?) für Dich mitessen 😉 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BlackCat70B Offline
                    BlackCat70B Offline
                    BlackCat70

RAUS AUS DEN FEDERNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!! 💕   Äh - guten Morgen meine Süßen, darf ich Euch Kaffee und Butterbrezen reichen - wollte ich sagen. 👋

Puupsi, wie wäre es, wenn Du das Glashaus gegen die Couch eintauschen würdest? Deine Chefin müßte doch Verständnis dafür haben, daß man nicht krank zur Arbeit geht. 🇯🇵

Chris, für mich kannst Du bitte auch lecker Eis mitessen. Welche Sorte/n ist egal, mir hat alles super geschmeckt. 👏

Gestern waren wir baden und heute regnet es schon wieder. Vielleicht sollte ich mich mal über die Bügelwäsche hermachen, oder übernimmt das eine/r von Euch?! 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sunshine48S Offline
                      sunshine48S Offline
                      sunshine48

👋 Petra - wie wär`s mit Amarena, Schoko, Himbeer usw.? 🎧

Hast gsehn, Dein "Wäscheberg" hat doch ganz schön abgenommen, ich hab sowie  noch ein paar Sachen fürn  Urlaub  bügelnmüssen  -  und, wenn ich schon
                      dabei war......  gell! 😉
                      Liebe Grüße - auch an den "Südis-Rest" - bis demnächst 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BlackCat70B Offline
                        BlackCat70B Offline
                        BlackCat70

Hey Südis, Ihr könnt rauskommen, die Bügelwäsche ist erledigt. Chris und meine Cousine haben mir (indirekt) geholfen. 😄 Bei einem langen Telefonat bügelt es sich fast wie von selbst. Vorallem die blöden Trachtenhemden (Musik), die hab ich dick. 🔥

Nicki, wie war´s beim Stadtfest? Mein Patenkind hatte um 11 Uhr am Forum oben einen Tanzauftritt, da sind wir alle patschnaß geworden und haben dann den Rückzug angetreten. Später hatte niemand mehr Lust, nochmal reinzufahren. 🙄

Und Puupsi, was macht der Gesundheitszustand?! 🆘 Am Freitag hat mir 🐱 übrigens das Foto vom 🐱café gezeigt. 🇯🇵 Wo Du überall hinkommst. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 3Nicki3 Offline
                          3Nicki3 Offline
                          3Nicki

Den Mc Rib versauen die m.E. nur in Sonthofen. Mir isses lange nicht mehr passiert, ich bleibe ihm treu 😍

Stadtfest war klasse, Tanzmädels haben wir auch gesehen auf der Bühne genau neben unserer Pizzeria. Kein Regen!

Dafür waren wir gestern mit'm Radl am Alpsee für ne Stunde gefangen. Fast tropischer Sturzregen mit Hagel, gepaart mit strahlender Sonne auf der anderen Seite. Sah klasse aus, hatten unseren Spass. Ist ja auch nicht die schlechteste Location  😉  Auf der Seebühne war irgendein Salsafescht. Katzerl, zumben hätte sicher auch irgendwie gepasst 😄

Ich bügele so gut wie nie 😱 Hemden hab ich selten, der Rest kommt fast trocken in den Trockner - fertig.

Puupsi, ich lieg grad auch immer wieder darnieder. Keine Ahnung, wer mich immer ansteckt. Ätzend.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BlackCat70B Offline
                            BlackCat70B Offline
                            BlackCat70

Der aktuelle McRib (Rein)Fall war aber z´Kempta am Bühl oben. In der Filiale im Forum gibt´s glaub eh keinen, die ham ja nur ein eingeschränktes Sortiment. 💡

Meine eigenen Klamotten muß ich auch eher selten bügeln, ich achte immer auf einen Polyester-Anteil beim Kauf. 😄 Da ich keinen Weichspüler verwende und die Wäsche (außer Handtücher und Unterwäsche) gerne draußen trockne, muß halt das Bügeleisen öfters ran. Die "normalen" Sachen finde ich nicht schlimm, das ist wie beim alleine walken, frau hat mal Zeit, ungestört nachzudenken. Nur die blöden Hemden eben. 🤪

Mei, gestern haben wir ganz spontan die Grillsaison eröffnet. Um 20 Uhr stand der Grill noch verstaubt im Keller, um kurz nach 21 Uhr haben wir bereits gegessen. 😄 😄 Eigentlich wollte ich den Dora Heldt Film anschauen ...

Äh Nicki, ist das auf Deinem Avatar der Regentanz? Muß mal eine Lupe holen ... 😮

Hotel aus diesem Beitrag
                            99%
                            Hotel Am Bühl
                            Sachsen/Deutschland
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wolfswindW Offline
                              wolfswindW Offline
                              wolfswind

👋 Dass die Avatarbildchen aber auch immer so klein sein müssen! 🙄

Hab am Wochenende mal wieder so richtig Vollgas gebn. Das hat den Gesundheitszustand weder verbessert noch verschlechtert. Also nehm ich wieder
                              am normalen Leben teil und ignoriere den Rest.

Heute ist der rumänische Besuch angekommen, bleibt für eine Woche. Aber ich denk schon, dass ich trotzdem wieder mehr Zeit für euch hab.

Die Temperaturen im Glashaus sind seit heute wieder auf unerträglich angestiegen. - Bin schon gut durch. 😎 Und nur langsam ausgeführte Tätigkeiten sind möglich.

Übrigens - bei uns ist der McRib und auch der Ranchburger (der war seeehr ähnlich, nur kleiner) wieder a.d. Programm. Seither bin ich noch seltener beim Schachtelwirt. Da gibts jetzt kaum noch was, was mir schmeckt. Nur der Kaffee dort ist richtig lecker.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BlackCat70B Offline
                                BlackCat70B Offline
                                BlackCat70

Also bei uns kann von unerträglichen Temperaturen beim besten Willen nicht die Rede sein. Es regnet schon den ganzen Tag und morgen soll es recht herbstlich sein. 😢

Hast Du für den rumänischen Besuch auch so ein tolles Programm ausgearbeitet? So mit Zuckerbrot und Peitsche und mindestens 3x am Tag einkehren?! 🤪

Sollen wir eigentlich eine McRib-Ralley noch einbauen?! 🤐 Hab gesehen, daß zumindest der Milchschaum jetzt in die to do Liste aufgenommen wurde. 💡

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch (also den deutschen Südis) schon jetzt einen schönen und erfolgreichen Fußball-Abend und eine gute kurze Nacht. 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wolfswindW Offline
                                  wolfswindW Offline
                                  wolfswind

Na deine Wünsche für einen erfolgreichen Fußball-Abend sind wohl definitiv angekommen! 🎧 🎧 🎧 Gratulation!

Selbstverständlich wird der Besuch auch hierorts mit der Peitsche angetrieben. 🇯🇵
                                  Aus geografischem Anlass fällt aber das Bergsteigen aus. 😉 😎

Ich sollt den September jetzt wohl wirklich mal fix buchen und nicht nur fix vorhaben, oder? 😆

Nicki, gehts da scho besser??

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BlackCat70B Offline
                                    BlackCat70B Offline
                                    BlackCat70

👏 Na das war doch mal ein Fußballfest gestern. Ich dachte, ein Bällebad gibt´s nur im KiGa und bei IKEA ... und jetzt ganz neu auch im brasilianischen Tor. 😄 Nun bin ich echt auf Sonntag gespannt, gönnen würde ich uns den Sieg von ganzem Herzen. 😍

Ja, ein Termin wäre gar nicht schlecht. Unser Urlaubsplan im Büro wird von Tag zu Tag voller und windfee überlegt glaub, über ihren Geburtstag nach NRW zu fahren. Vielleicht können wir sie noch aufhalten und durch´s Allgäu scheuchen. 💡

Müssen wir uns um Nicki Sorgen machen?! Hilft Liebe und Wickdingens?! 💏

Wir gehen jetzt dann essen, drum verabschiede ich mich schon mal für heute. 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 3Nicki3 Offline
                                      3Nicki3 Offline
                                      3Nicki

Nee, alles wieder so halbwegs im grünen Bereich  🙂  Schlepp mich halt wie Puupsi durch den Tag, nützt ja alles nix :-?

Ach, stimmt ja, ihr Ösis habt ja den Mc Rib gar nicht standardmässig 😱  Wär für mich auch ein Grund, nur seltenst vorbeizuschauen.

Sonst gibt's nix Neues, ja mei, 9 Grad halt, was will man da noch sagen? Na ja, wenigstens haben wir noch keine Schulferien. Normalerweise beginnt das Scheisswetter ja ab dem 1. August.

Katzerl, am Wochenende ist Stadtfest im Städtle  💜

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BlackCat70B Offline
                                        BlackCat70B Offline
                                        BlackCat70

Huuaaaah-brrrrr, wer hat denn den Herbst bestellt?! 🍺   Wir haben gerade den Kachelofen angefeuert, sonst müßte ich echt was langärmliges und Socken anziehen. 😄 In der Früh waren´s 10 Grad und jetzt sind´s glaub nicht viel mehr. 😱

Meine Güte, war das Spiel gestern langweilig. Und wegen sowas wird einem der Schlaf geraubt. 😄 Wir haben ja erst ab der Halbzeit gekuckt, d.h. eigentlich habe ich dann einen Großteil verschlafen, bin aber rechtzeitig zum Elfmeterschießen aufgewacht. 💡

Morgen haben wir Betriebsfest, in einem Festzelt auf dem Firmengelände. Eigentlich wollte ich ein Sommerkloidla anziehen, das wird wohl eher nix werden. 🔥   Vom Feschtle im Städtle hab ich gelesen, mal schauen, wie der Samstag so wird.

Ich dreh mal eine Runde und geh dann in die warme Stube. 👋 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wolfswindW Offline
                                          wolfswindW Offline
                                          wolfswind

😎 Sollt ich vielleicht mit dem Termin noch zuwarten, ob ich nicht das HC Schätzspiel mal wieder gewinne? 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 2425
                                          • 2426
                                          • 2427
                                          • 2428
                                          • 2429
                                          • 2480
                                          • 2481
                                          • 2427 von 2481
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag