Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Kerosinzuschlag bei Thai gesenkt :
Nun kostet das Spezial bis 31.3. Abflug z.B. MUC-BKK 565.--€
MUC-Samui € 619.--geht natürlich auch mit Phuket, Chiang Mai oder Krabi.
FRA ein paar € mehr ( Tax höher )
Habe es getestet ,geht z.B. vom 31.3.-30.4. zu den Preisen !!
Denke, dass man schon sehr flexibel sein muss um so ein Spezial zu finden/buchen !
-
Nun wird es noch günstiger :
EMIRATES ----------z.B. MUC-BKK 507.--€
2 Mte. Ticket - sogar Abflüge im April - evtl. auch später - habe es durch Zufall entdeckt.
Aber Achtung - viele Flüge mit laaanger Umsteigezeit in Dubai - gibt aber auch normale Umsteigezeiten zu dem Preis !
Bin "platt"Gruss
truschel
-
ja hallo Truschel.
ich habe genau bei deinen Daten bei fly.de für 520 gefunden.sag mal wo du Ek gefunden hast.Danke -
Chriwi,
gratuliere !! Nun kann die Planerei losgehen !!
Habe grad festgestellt, dass sich bei EK die Preise tgl. ändern - nun geht es schon ab 13.4. von MUC-BKK für 523.-- am 16.4. kostet es 548.-- an manchen Tg. über 800 od. 900 -- seltsam !!
Schönen 4. Advent !!
LG
Truschel
-
EK = Emirates
Und mit Emirates habe ich gerade 2 Flüge im Juni unter 520 MUC - BKK und 3 Flüge unter 520 FRA - BKK gefunden.
-
FRA - BKK mit Emirates 1. - 22.06. für 522, MUC - BKK für 513!
-
an ksharp.
also es gibt wie schon erwähnt Ek Flüge ab. 500Euros.Ab Muc z.b 504Euro.Ab Fra ca.516.K´Leider ist für mich bei einigen Online Händler nicht ersichtlich ob Rail´+Fly dabei ist.Wenn du auf der Homepage von Ek mal Daten eingibst und auf Fugplan klickst j´kannst du die preise und Flugzeiten sehen.Letzter Rückflug muss am 14 Juli erfolgen bei dem Billigpreis.Warum Nachts in Dubai schalfen?15.15Uhr ab Fra an DXB 23.35Uhr ab DXB ca.2.30Uhr an Bkk 12.25 Uhr .Das ist die Nachmittagmaschine.Es gibt aber auch ne Abendmaschine ab 22.20 Ab Fra.und das gibts auch ab Muc. -
ksharp wrote:
hmm am flughafen kostet schon 580e,
naja mal gespannt morgen bin eh da dann frag ich nochmal nach. aber seltsam dass echt nur die emirates die preise hatNeid kommt auf :? seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.- Qatar detto und ab da gehts nur noch aufwärts mit den preisen, ab deutschland wäre es billiger , hab ich auch schon mal gemacht ist aber seeeeeeehr anstrengend. ich hoffe du freust dich jetzt über 580.-

Auf der Emirates Website kosten alle Flüge im Mai EUR 820.46