Laber- und Quatschthread Süd
-
Danke!
Waren am Freitag ganze 2 1/2 Stunden auf Kärwa. Dann gestern den Kärwazug angeschaut und anschl. lecker essen gewesen.
Morgen gehts allerdings zum Frühschoppen

-
Ich mach morgen Frühschoppen zuhause, ganz gemütlich, so gegen 11 Uhr

Auf 'ner Kärwa war ich lange nicht mehr, gibt's hier so gar nicht. Aber gefeiert wird hier auch und ist ja schliesslich egal, welchen Namen das Kind hat

Katzerl, wie haschtes? Sicher um einiges wärmer als bei uns

-
Bibber bibber, wer hat denn am Thermostat gedreht?!

Griaß Eich liebe Südis!
Alles klar bei Euch?! Melde mich wohlbehalten zurück und werd jetzt erst mal nachlesen, was sich in der letzten Woche hier getan hat. 🤪 -
Schau hier hast Du eine groooooße Kanne schwarzen Kaffee.

Und am Donnerstag kommt doch dann auch schon die Sonne zurück.

-
Also Kaffee weg, Holzscheitle her.

-
Und jetzt seid´s alle erfrorn oder was?!

Heute haben
und windfee Urlaub gebucht, weil sie auch mal wieder die
sehen wollen. Die beiden kommen erst am 27.09. abends zurück, vielleicht grad noch rechtzeitig zum Schlummertrunk.
🤪 Haben allerdings bei einem Xler gebucht.

-
Ende September ist eine super Zeit für ein Inselchen
Die Bacherolette war gestern auf Madeira, gefiel mir ganz gut
Endlich mal wieder Kurzehosenwetter heute

Katzerl, in irgend so 'ner neuen Show singt ein Mädel aus Kempten, gleich geht's los. Mal sehn, vielleicht seh ich sie grad zufällig. Ganz schau ich mir das nicht an.
-
Guddn Aaabnd!

Mei Mädels, ham wir grad gut gegessen. Ich war mit einem ehemaligen Kollegen im Pane e Vino in Kempten, echt klasse.
Wir sind bis grad eben draußen gesessen, in einem gemütlichen Hinterhof. Würde Euch sicher auch gefallen Nicki.Oh mei Puupsi, Du armes Hascherl. Warum laßt Du Dich vom Zahnarzt so plagen? Hast Du ihm wenigstens ordentlich auf die Finger gebissen?!

Von der Kemptnerin hab ich gestern in der Zeitung gelesen. Wußte aber gar nicht, was das für eine Show sein soll. Hat sich´s ankucken gelohnt?
Ich geh jetzt mal schauen, ob ich Fuchs und/oder Hase sehe.

. Voll die riesen Brandblase am kleinen Finger.