Laber- und Quatschthread WEST
-
So,
ich hab nu mal für de Lisbeth un für de Waltraud je ein Prototyp fürn Schlübberstand in Türkien "gezimmert"
guckt mal bidde, ob ihr zufrieden seid :? ..... fürn Schlübber Prototyp klickt bidde <> .... die könnt 'er zu Wasser un uff'm Land einsetzen
Vielleicht könnten wa de Ingrid nach'em Dschungelcamp vapflichten, die wär ideal um de Schiesser Feinripp anzupreisen ........... vielleicht kriegen wa au noch de Rechte für ihrn geblümelten Dschungelbadeanzuch 🤪
........... das is dann de Kollektion für de Winter-Langzeit-Urlauber

-
Hakllöchen,
mir ist immer noch schlecht von dem Tequila aber den Hirten braucht ihr mir nächstes Mal nicht mitschicken. War keine große Hilfe.
Ich trag keinen Prototyp von den Feinripp-schlüpfer nieeemaaaals! Lieber geh ich freiwillig ins Dschungelcamp.

-
Aaaaaltaaa - hobbit ... ich knie direkt vor dir ...

Die Dinga sin ma echt n Brülla und mich soll de Rami lausen, wennwa da kein Personal für kriegen?

Da k...übelte Vievie doch sofort auffe Stange inna Wser Baa, ey?!

Zum Badeanzuch vonna Ingrid habbich keine Meinung - so rein aus modischen und sortimentstechnischen Blickwinkeln ... ich hab inne NACHRICHTEN vanomm, dat heut eina nahause daaf. Kann mich ma eina briefen?
(Boah, Leute, die brujera hat heutn ganzen Tach n Hirte anna Waffel gehabt ... Ker, der ist doch tatwaahftich komplett aufgetaut?? Schande ... hattich nich mit gerechnet! Getz hattse n Ave Maria Tinnitus ... kein Witz!! Dat wolltich dann aunnich ...
) -
Lisbeth

ich glaub, wir ham des Vertrachlich geregelt, dass die/der der rausfliechd ausem Dschungel als erstes hierher kommn muss
Eichentlich sollten wa hoffen, dass der Pedder noch 'ne Weile drin bleibt ..........
weil, den 🤮 -brocken möcht ich nicht hierhaben

-
Ich kenn mich nich aus, Hase ... ich vatrau euch da, Waltraud is ja ehmd vor Ort.
Wattauchümma marketingmäßich reinhaut nehmwa ... zickch könnwa uns nich leisten...
-
ich glaub
de Waltraud is schon uff'm Rückwech 
guck mal <>
is se das ned

Nun geh ich mal bessa schnell inne Kiste

wünsch euch allen 'ne gute Nacht
un ....... keine Alpträume 
........ un wenn ich morchen nicht komm, weisse Bescheid, dann hat mich de Waltraud
️
in de ewichen Jachdgründe geschickt :?

-
Hogit wrote:
... un wenn ich morchen nicht komm, weisse Bescheid, dann hat mich de Waltraud
️
in de ewichen Jachdgründe geschickt :?

Da träumsse aba von ... stell dir ma in Step One vor, watten Theata die Iri machen würde ... aaaalso ... ma ganz ruhich, Brauna!

-
Hm,
gebt mir doch mal `nen Tipp, wie man die Leute bewegen kann, in einem bestimmten Thread mehr mitzumachen - um auch auf solche wahnsinns Beitrags- und Klickzahlen wie bei Euch zu kommen ??????

-
Schätzelein - gaaanz einfach: AUSZIEHN!!
Nichts anderes machen wir hier ...
Das ist natürlich Quatsch (genau, wie unsere Kneipe hier!), aber ich kann zumindest Vermutungen anstellen:
a) ein Skandal hilft ... (man staunt, wie groß die schweigende Leserschaft ist!)
b) Polarisieren, Spinnen und Emotion hilft, auch Unverblümtheit in forentauglichen Maßen.
c) uns fehlen echt Leistungsträger in Sachen Forenpräsenz ... die rote Karte war für einige User zu deftig, um "üm Westen" Asyl zu suchen.Hömma, Geheimtipp:
Ich sachet dir nommal - BAU NE SITZHEIZUNG INNE CLUBGARNITUR!
(der wahre Grund is: Wir sind absolut zaubahafte Geschöpfe weiblichen Geschlechts ... wussteste eh Bescheid, nä?
) -
Hogit wrote:
de Waltraud is schon uff'm Rückwech 
Hobbit
.....kannet sein datt dir nix entgeht :? ...wärse n Kumpel gewesen, hättse ja ma wenigstenz rübba schrein könn...:"Ey, Waltraud, zieh dir ma wacker n paar Socken an
"...abba nee, datt hasse ja nich nötich 
Watt getz widda die Leute von mir denken....willich ganich wissen
🤪 -
vonschmeling wrote:
Schätzelein - gaaanz einfach: AUSZIEHN!!
Nichts anderes machen wir hier ...
(der wahre Grund is: Wir sind absolut zaubahafte Geschöpfe weiblichen Geschlechts ... wussteste eh Bescheid, nä?
)Geht nicht wirklich, liebe maxe !

Sonst wäre das Forum leer !Einziger Trost, den ich dann noch hätte, wären meine Fotos - aber darauf halt 25 -30 Jahre jünger!
Aber es soll ja noch Wunder geben.
Und daß Ihr alle zauberhafte, weibliche Geschöpfe seid, ist mir bewußt.
Deshalb ja auch !
-
Waltraud
ich hab 'n Tipp für dich
denk dir oifach:_____(¯
••´¯)(¯••´¯)
______•.¸(¯••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...Willst Du sprechen
über die MEINEN und MICH.
_____(¯••´¯)(¯••´¯)
______•.¸(¯••´¯)¸.•-
_________•. ¸.•´... gehe nach Hause und betrachte die DEINEN und DICH. _____(¯••´¯)(¯••´¯) ______•.¸(¯••´¯)¸.•- _________•. ¸.•´...
Findest Du dort keine
FEHLER und GEBRECHEN.
_____(¯••´¯)(¯••´¯)
______•.¸(¯••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...
steht es Dir frei über MICH
und die MEINEN zu sprechen._____(¯
••´¯)(¯••´¯)
______•.¸(¯••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´............ glaubst du
IRGENDJEMAND könnte/dürfte dann noch 'nen Mund uffmacha
sicher ned
...... un I hab des extra in richtichem deutsch gschriewa, dasses au jede/r vasteht

So un nu pack ich mal de Kaffee, de Weckle, Kossoos un de Kucha aus ........ FRÜHSTÜCK MÄDELZ

Hallo Holzmichel
mir freue uns imma über Besuch im Westen
........ wir ham ja hier au nur Asyl bekomma nach'em Exil 
... mach dir koine Sorga, wega de falschen Bilder. Bisch sicher ned der oinziche, der sich inner virtuellen Welt jünger macht

-
Boah, ich hab heut Magen ... !
Ich darf nich krank werden, so luftich, wiee Waltraud heimradelt, kricht die bestümmt Akältung!
Ich mach mir getz ma n Kamillentee inna Küche ...
(Lass mich zufrieden - da sind ja schon widda Kakalaken inner Falle??
) -
Wo hasse denn getz noch Kakalaken gesehn
......die hat der Pedder doch alle zum Frühstück gegessn.....Hömma getz sach nich , du meinz die Dinga da hinten inna Ecke
.....datt sind nämlich Plinze ihre neuen Puschen
.....schuldigung, ich brauch n neuen Schlüppa

-
Warum is eichentlich der rausgeworfene MATRATZI noch ned hier
ham die des bei dem TV Sender nich innen Vertrach uffgenomma
........
DER hätt ja komma könna in unser Dschungel-Kneipe
mir hätta au no was zum
........... aber gell, dass ihr's glei wissd
den Pedder
Kielwasseroda wie au ümma der heißt
den wella mir a nedda
DEN könnt 'er bhalda
....... weil, de Lisbeth hatt's scho im Macha :-?
derra isch scho ohne den 🤮 -Brocka schlecht 
-
vonschmeling wrote:
Boah, ich hab heut Magen ... !Samma, hasse nomma genau nachgekuckt wo datt Botox getz is :? .....nich dattat varutscht is

...Ich bin getz nomma mittem Fahrrad wech, n paar Tauchbrilln und Handschuhr besorgen.....ich sachma so, ab morgen, könnwa mitte Prominenz rechnen und die solln sich ja dann au wohl fühln, hier bei uns im Westen.
So getz hängich nomma n Schild rausRauchen , sowatt von erlaubt<<.....sons gehn die noch zum Michel im Osten

So und getz die Clubgarnitur auf Muckelstellung......ne kalte Oettinger und .....
....