Urlaubsplan 2006
-
Hallo zusammen, also ich werde im Januar nach Kemer fahren und dann erstmal 1/2 Jahr nicht weg können, aber danach auf jeden Fall mal wieder auf die Kanaren oder nach Ägypten. Wenn man doch nur soviel frei hätte und das ganze Geld.Reisen ist so toll. Dieses Jahr hab ich viel gesehen. Mal schauen wies in Zukunft wird. Viel Spaß euch noch...
-
wir wissen noch nicht genau wohin, aber überlegen zwischen Samos, unserer Lieblingsinsel, oder was neues Chalkidiki oder das alt bewährte Korfu ... auf jeden fall wenns geht im Juni 2006, wenn noch alles blüht -
Jetzt weiss ich auch genau wohin es geht:
09.01. - 16.01.2006 Gran Canaria, Puerto de Mogan, Appartements Club de Mar.
-
Wahrscheinlich Mitte April 06 für 3 Wochen MEXICO. Hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
Allen zusammen viel Spaß bei eurer Urlaubsplanung für nächstes Jahr.
Es grüßt
Stoppelhopser -
Hallo!
Wir fliegen an Pfingsten 2 Wochen nach Sharm el Sheikh in das Hotel Dreams Vacation bei Ras um el Sid. Wir freuen uns rießig darauf nach ein paar Urlauben in Hurghada und Safaga auch die Sinai Halbinsel kennenzulernen. Auf jeden Fall haben wir vor, den Mosesberg zu besteigen und es wird geschnorchelt was das Zeug hält. Wenn´s irgendwie möglich ist und nicht zu aufwendig, würden wir auch mal einen Ausflug nach Eilat (Israel) machen. Mal sehen.
Ansonsten fahren wir sicher auch noch einmal an die Nordsee. Ich denke mal an Ostern vielleicht.Viele Grüße
Susanne -
VOM 21.03.2006 BIS 04.04.2006
GRAND PALLADIUM PALACE
DOMREP / PUNTA CANA
MIT DER LTU AB DÜSSELDORF
VERANSTALTER: MEIER´S WELTREISEN

-
31.12.05 - 08.01.06 Skifahren am Arlberg !
Dann je nach Wetter und Schnee Februar,März & über Ostern wieder Skifahren !
Im Mai ein verlängertes Wochenende mit Freunden in Wien !
Dann während der Fussball WM teilweise Urlaub um mit Freunden auf Leinwänden Spiele schaun und in den Städten feiern !
Habe leider bis heute keine Karten
!Mehr ist noch nicht geplant !
-
Also gebucht haben wir noch nichts, aber zumindest geplant ist ein (verlängertes) Wochenende im Januar in den Schnee, dann Februar oder März drei Wochen Australien evtl. kombiniert mit Fiji. Dann mindestens dreimal Spanien (kurzfristig) und noch mindestens eine Fernreise: Evtl. Malediven oder Hawei.
Ein weiteres verlängertes Wochenende ist bestimmt dann noch im näheren europäischen Ausland drin. -
-
Wir haben schon einige Sachen fest geplant:
Erstmal geht es in der Faschingswoche 13 Mann/Frau/Kind-hoch auf eine Selbstversorgerhütte nach Kärnten zum Skifahren.

Im Juni sind dann gleich 2 Termine: Ein verlängertes WE in Paris (Sightseeing)und ein verlängertes WE in Südtirol (Motorradfahren).
Wir wissen noch nicht so genau, wann wir den Haupturlaub nehmen. Nächstes Jahr sind wir ohne Kind unterwegs und wahrscheinlich werden wir uns eine Kreuzfahrt gönnen. Allerdings haben wir auch noch keinen Plan in welchem Umfang (Mittelmeer/Karibik/Transatlantik?)
Ich habe jetzt erstmal einen Katalog angefordert
LG
Ute -
Hallo zusammen,
wir (28+33) wollen nächstes Jahr unsere "Traum"-reise in Angriff nehmen.Gespart haben wir auch schon fleissig.Es soll auf die Seychellen
gehen,3 oder 4 Wochen Inselhopping.Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt,obwohl wir noch nicht gebucht haben und auch noch nicht entschieden haben,ob es dann im April oder Mai soweit sein soll.LG eure seechelle
-
Neben diversen Kurzurlauben über ein verlängertes Wochenende möchte ich (vorläufige Planung) mein LH-Freiflugticket nutzen für Georgien(Kaukasus (Individuell, ist endlich visafrei) und im November Vietnam/Kambodscha/Thailand.
Da ich immer mehrere "Projekte" in der Röhre habe, schaue ich aber auch auf die Flugpreise bzw. die "Sicherheitsgebühren" (d.h. Versicherungskosten), Steuern, Kerosinzuschläge und "Tickethandlingsgebühren".
Laßt es Euch gutgehen!
-
:DHallo,
unser plan sieht für 2006 so aus:Mai Kurztripp in Europapark Rust 3Tg.
August 2 Wochen Badeurlaub in der Türkei- Side Colaki
Oktober 1 Woche Erholungsurlaub im Stammhotel in der Türkei-Titreyengöl.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei der Urlaubsplanung.
Gruß
Sven