URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
-
Ich bin es
das Mettigelmädchen................................
olé olé olé olé....bald geht es loooooooos....

noch 3 Arbeitstage.....

noch 5 mal "heia" machen....

....und Sonntag, um diese Uhrzeit,
habe ich mich in meinem Zimmer schon ausgebreitet,
mir es gemütlich gemacht
und
ratze schon vor mich hin
und
träume und träume
und
träume meinen bevorstehenden Urlaustraum

olé ölé olé olé....

-
@Kourion 💏Dein Countdown läuft und läuft und läuft

Nach dem Urlaub, ist bei dir wieder vor dem Urlaub

Wichtige Info für euch
von mir 
noch 4 Tage

-
@Mettigelmädchen
Ja, aber es war schon richtig, hier gesplittet zu haben.
Auf Samos war es nämlich jetzt Anfang August so richtig schön heiß... :D... womit mir eine Woche Rumgelaufe / Besichtigungen eigentlich reichte. Die Temperaturen haben mich zwar nicht wirklich (oder gar im Hinblick auf Gesundheit) gestört, aber ich kam z. B. bergauf doch eher nur langsam voran.
Und darum - Santorini lieber im frühen Herbst.Und... nun ja, unter Wärmemangel wirst du in der nächsten Zeit gewiss auch nicht zu leiden haben...
Nochmals: viel Spaß. 
-

Morgen ist es soweit,

wie schnell doch die Zeit vergangen ist

-
Lange hat es gedauert, aber nun haben wir doch noch endlich die perfekte Reise für uns gefunden und auch prompt gebucht

Nun heißt es 26 Tage lang Vorfreude auf Andalusien .... Jerez, Sevilla, Tarifa, Cadiz, Gibraltar, Traumstrände, Sonne und endlich wieder Sommer..... ich freue mich soooo sehr

Und in 54 Tagen geht es dann zum Sommerabschluss nach mal nach Mallorca

-
In einer Woche um diese Zeit bin ich schon in Stuttgart - Weekend-City-Trip mit Freunden

In zwei Wochen um diese Zeit bin ich schon über den Wolken in Richtung Andalusien
In sechs Wochen um diese Zeit bin ich schon fleißig am Koffer packen und voller Vorfreude auf meinen ersten Mallorca-Frauen-Urlaub

Noch 5 Arbeitstage