Der Fußball-Thread!
-
Denke mal ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, oder sehe ich das jetzt zu sehr durch die Vereinsbrille???
Wenn Rost sich tatsächlich ´ne Fraktur des Ellenbogens zugezogen hat, dann ist die Saison für ihn gelaufen. Naja, mit dieser Thematik sind wir ja diese Saison bestens vertraut...

-
Hi Tanja!
Ich denke, die Vereinsbrille kann man nie ganz ablegen. Richtig, aufgrund der Chancenverteilung hätte ich wie schon geschrieben auch mit einem Unentschieden gut "leben" können - durch die höheren Spielanteile finde ich den knappen Sieg aber auch nicht sooooooo ungerecht (durch meine Vereinsbrille gesehen). -
Ok Holger, dann schauen wir doch beide schön weiter durch unsere Vereinsbrille
. Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir nicht untergegangen sind bei euch. Bin mit dem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Die Plätze 1 + 2 waren ja auch schon vor dem Spiel, zumindest für mich kein Thema mehr.Leider habt ihr uns jetzt aber auch die AUssicht auf Platz 3 ziemlich zunichte gemacht
, den hatte ich schon noch im Visier. Aber mit 8 Punkten Rückstand.... 🥳 -
Von "untergehen" war doch auch nicht auszugehen - ich denke, jeder Bayern-Fan hatte vor dem Spiel eine gehörige Portion respekt vor dem HSV und der bevorstehenden Partie.
Vielleicht gewinnen die Bayern ja auch in Schalke...den "Rest" für den 3. Platz müßt ihr dann aber schon alleine schaffen
-
Glückwunsch dem neuen Tabellenführer, nee, aber den netten Fans hier

Ich hatte leider keine Zeit, das Spiel anzuschauen, darum kann ich auch nichts zu sagen.
-
So sonderlich viel hast Du auch nicht verpasst. Der HSV verstand es nicht seine durchaus vorhandene Chancen zu nutzen und die Bayern gewannen das Spiel dann durch die individuelle Klasse eines Frooonk Ribery. Wobei mir der Schuss auch nicht ganz unhaltbar schien.
Gut gefallen hat mir Boateng gegen den fliegenden Holländer. Er hat es durchaus verstanden Robben einzubremsen. Da sahen andere schon viel schlechter aus.Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg der Bayern weil sie einfach effizienter waren.
-
Millionen von Fußballfans sind geschockt, ihre Befürchtungen wurden wahr. Wir haben einen neuen Tabellenfüher. Es ist zu befürchten, daß dieser auch noch am letzten Spieltag um ca. 17:20 h dort stehen wird. Hingegen wird beim Vizemeister anstelle von Champagner, Taschentücher gereicht werden.

-
curiosus wrote:
...dann dauert die Saison wohl noch ein Jahr länger...

Für Vizekusen auf jeden Fall!!!!

-
In diesem speziellen Fall Curi, gehört Franken selbstverständlich zu Bayern...