Der Fußball-Thread!
-
curiosus wrote:
...ein guter Torwart war gestern bei den deutschen nicht auf dem Platz.
Da haben sie sich ja den richtigen ausgesucht...

Wiese kann sich ja am Samstag beweisen, indem er sich auf selbige hinter ihm mehrmals bückt

-
@meinungsfreiheit
der Torwart hat ausserhalb des 16 nichts verloren ganz einfach ,meistens erhalten so herausstürmende sowieso noch Rot . -
jordan26 wrote:
hat jemand was anderes behauptet? denn so ist der Begriff eines spielenden Torwarts nicht zu verstehen. Er dient als zusätzliche Anspielstation und zwar als sichere. Ein Torspieler, der nur den Torraum beherrscht, ist MEGA OUT!
Von außerhalb des Strafraumes hat niemand gesprochen, außer Du
-
aber in diesem Zusammenhang verstehe ich folg. Aussage von Fred erst recht nicht

ein Torwart hat ausserhalb des 16 nix verloren ,für etwas hat man ja 10 Verdeidiger.
🤪 -
auf jeden Fall ist die Schweizer National Mannschaft keine Gefahr an der WM, mit diesem beschissenen Fussball fliegen wir die erste Runde schon raus ,dann könnt ihr euren Hitzfeld haben

selbst die Legionäre aus It. und Bl taugen nix ,überbezahlte möchtegerne Stars ,die wen sie keine gescheiten Mitspieler haben wie ein Hünerhaufen rumstolpern ich schäme mich in Grund und Boden. -
Ich seh das gestrige Spiel eher positiv
Argentinien hatte in der WM-Quali grosse Probleme mit Ekuador, Kolumbien, Uruguay und Venezuela.
Und keiner dieser Granaten ist in unserer Vorrundengruppe , hüpf
freu, Finaaaaaaaaaale, ooohoooo
den "Achtung Ironie"-Smilie hat sich de Klose bestimmt gestaan inne Sporttasche versteckt, weil der genau wusste, was ich mit Klo usw.... -
hugo11 wrote:
Viel mehr bin ich nun gespannt ob und was heut bei der Schiri-Affäre ans Licht kommt.Das ganze ist doch nur noch eine Farce. Amarell zieht zurück um Akteneinsicht zu erhalten. Was ist das denn für ein Quatsch :-?
Er war ja gestern auch bei Kerner, hat das eher gesehen. -
das ist wohl eine Farce :-?
Hauptsache der DFB hat die Sache vom Tisch. Dieser falsche Fuffziger samt seinem Gefolge ist nicht tragbar!
-
Da hast du wohl recht! hab gerade in der Zeitung gelesen(Frankenpost), das er auch die Akte eines Schiris bekommt, dem man Anonymität zugesichert hat, bei Androhung von 25.000 €Strafe darf er es aber nicht weitersagen. Sowas zahlt eine Boulvardzeitung aus der Portokasse. Der DFB hat einen Wortbruch übelster Art begangen. Unglaublich!!!
-
Das ist wirklich ein Farce, zumal bekannt gewesen sein dürfte (ich will mich jetzt nicht weiter aus dem Fenster lehnen...) das die beiden was miteinander hatten.
Ob schon früher bekannt war das er bei anderen zudringlich wurde kann man von hier aus natürlich nicht sagen. -
jordan26 wrote:
auf jeden Fall ist die Schweizer National Mannschaft keine Gefahr an der WM, mit diesem beschissenen Fussball fliegen wir die erste Runde schon raus ,dann könnt ihr euren Hitzfeld haben
selbst die Legionäre aus It. und Bl taugen nix ,überbezahlte möchtegerne Stars ,die wen sie keine gescheiten Mitspieler haben wie ein Hünerhaufen rumstolpern ich schäme mich in Grund und Boden.na, na, na, also unser Spycher ist mit Sicherheit kein Möchtegern, aber überbezahlt sind alle in der BL.
Und warum so sauer auf die eigenen Leute? -
Im Interview zitiert Kerner aus mehreren E-Mails, unter anderem aus einer, die Michael Kempter im November 2007 an Amerell geschickt haben soll. Kempter schreibt in dieser Mail: „Ich habe noch nie richtig ein Mädchen geliebt, nur meine Freunde wie Dich...“
http://newstagger.blogspot.com/2010/03/amerell-interview-bei-kerner.html -
Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...

Was das allerdings mit dem eigentlichen "Sachverhalt" gestern zu tun hatte ....
Das Interview kann man >> hier << anschauen