Der Fußball-Thread!
-
sge-Werner wrote:
Das stimmt nicht. Die Eintracht Fan-Gemeinde ist riiiiiesengroß. Ihr seid nur neidisch, weil eure Clubs nur Fußball spielen, in Frankfurt allerdings wird Fußball zelebriert.
bis Seite 1077 musste ich zurückblättern, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

-
Hogit wrote:
Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...
Was das allerdings mit dem eigentlichen "Sachverhalt" gestern zu tun hatte ....
Das Interview kann man >> hier << anschauen

test
-
Von fünf Spielen unter K. vier gewonnen, eins unentschieden, da darf er die Bayern mögen oder nicht, ist vollkommen egal...

-
gastwirt wrote:
sge-Werner wrote:
Das stimmt nicht. Die Eintracht Fan-Gemeinde ist riiiiiesengroß. Ihr seid nur neidisch, weil eure Clubs nur Fußball spielen, in Frankfurt allerdings wird Fußball zelebriert.
bis Seite 1077 musste ich zurückblättern, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

@gastwirt, wir legen nur eine Pause ein. Noch nicht mal der FCB kann über eine so lange Zeit auf diesem hohen Niveau spielen. Dann kommt noch hinzu, dass sich unser 50 Mio. Euro Mann zur Zeit in einer kleinen Krise befindet. Bin optimistisch, dass wir spätestens am 20.03.2010 unsere Form wieder gefunden haben und der Gegner an diesem Tag kann sich warm anziehen.

-
Wenn ihr euch mal das Restprogramm anschaut, dann kann der VfB das Zünglein an der Waage sein

An einen Auswärtssieg in Schlake glaub ich nicht so recht, doch an einen Heimsieg gegen die Bayern allemal
Vizekusen müssten wir auch packen und trotzdem wird vor. Bayern Meister :-? , denn die Vizekusener wollen die Schale einfach nicht und Schlake trifft noch im direkten Duell auf Bayern!

aber am Main zelebriert man wohl immer noch. So ganz im stillen mein ich 

Hab schon gewartet wann der (die) erste Clubbara hier auftaucht