Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • delfiniD Offline
    delfiniD Offline
    delfini
    schrieb am zuletzt editiert von

@meinungsfreiheit:
    Heimsieg gegen die Bayern :?  diese Saison sicher nicht mehr, am 27.03. muss der VfB in München antreten - aber auch das werden wir packen  😛

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gastwirtG Offline
      gastwirtG Offline
      gastwirt
      Gesperrt

das ihr es packt, anzutreten traue sogar ich euch zu! 💜

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sge-WernerS Offline
        sge-WernerS Offline
        sge-Werner

Ohhhlaf wrote:
        Naja, am 13ten muss sich die Eintracht dann warm anziehen 😉 !

Gruß, Olaf

Erst mal abwarten, so berauschend war euer Spiel in Freiburg nicht. Die Eintracht hat zumindest in der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestaltet. Das Ergebnis täuscht etwas. Nach zwei Standarts innerhalb von drei Minuten eiskalt erwischt. Zweite Halbzeit Schlake unter Druck gesetzt. Ausgleich war möglich, in Konter gelaufen, aus und vorbei.

Nur was ist los mit Hannover 96, in der vorherigen Saison standen beide Vereine noch auf Augenhöhe. Nun hab ich in einem Interview mit dem "Tauben" gelesen, Spieleretat bei Hannover beträgt EUR 55 Mio. und muß bei einem Abstieg auf EUR 25 Mio. gesenkt werden.

Eintracht Frankfurt hat zur Zeit einen Spieleretat von EUR 25 Mio. und wird den Etat um EUR 2 Mio. auf EUR 27 Mio. erhöhen.

Hannover hat Spieler wie Cherundolo, Haggui, Schulz, Lala, Elson, Andreasen, Pinto, Stajner , Schlaudraff, Hanke zur Verfügung. Vom Papier her müßte Hannover stärker sein als Frankfurt. Also was läuft verkehrt bei Hannover 96.

<br />
        <br />
        Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sge-WernerS Offline
          sge-WernerS Offline
          sge-Werner

@delfini, @meinungsfreiheit, keine Angst, wir klopfen das Operetten-Ensemble am
          20.03.schon platt und ihr könnt dann am 27.03. denen den Rest geben.

Hab ich euch schon gesagt, eigentlich habe ich zwei Lieblingsvereine. Der erste ist klar, Eintracht Frankfurt, dann kommt lange Zeit nichts und mein zweiter Lieblingsverein ist der Verein der gerade gegen den FCBäh spielt. 😉

<br />
          <br />
          Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
          Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

Da hilft wieder mal nur eine alte Weisheit: "Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt"! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheit

delfini wrote:
              @meinungsfreiheit:
              Heimsieg gegen die Bayern :?  diese Saison sicher nicht mehr, am 27.03. muss der VfB in München antreten - aber auch das werden wir packen  😛

ja klar, Asche über mein Haupt 😉
              Eigentlich bin ich ja froh, dass wir da hinten raus sind und alles weitere bei unserem Restprogramm wäre sowieso ne Sahnehaube. Muß auch ehrlich eingestehen, dass ich Groos unterschätzt habe (sorry Fred). Er brachte die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs, wobei er nat. auch ein klasse Spielermaterial zur Verfügung hat.
              Lt. www.wahretabelle.de müßte ja Leverkusen oben stehen. Aber wer nicht fähig ist, die entscheidenden Big points einzufahren hat es einfach nicht verdient!
              Der Felix ist schon ein Hundling und pirscht sich durch sehr gute Arbeit und Fleiß langsam ran, um dann evtl. abzusahnen. Auf jeden Fall hat er schon gezeigt, dass die Bayern nicht die Pacht auf die Schale haben 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

Da zitieren bei mir net funzelt und auch kursiven des Zitattextes ebenso nicht dann eben so weiter:

von Hogit:
                Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...
                Er hat das ausgespürochen was Millionen an diesem Tag dachten 😛 😉

Mal im Ernst, er hat privat sich so gg´über seinem
                Spusi geäussert, daß dieser diese Mail nun mißbraucht ist der eigentliche Skandal!
                Was bisher an die Öffentlichkeit gelangte ist Kindergarten vom feinsten!
                20er sollte sofort zurücktreten!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

sge-Werner wrote:

Erst mal abwarten, so berauschend war euer Spiel in Freiburg nicht. Die Eintracht hat zumindest in der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestaltet. Das Ergebnis täuscht etwas. Nach zwei Standarts innerhalb von drei Minuten eiskalt erwischt. Zweite Halbzeit Schlake unter Druck gesetzt. Ausgleich war möglich, in Konter gelaufen, aus und vorbei.

Nur was ist los mit Hannover 96, in der vorherigen Saison standen beide Vereine noch auf Augenhöhe. Nun hab ich in einem Interview mit dem "Tauben" gelesen, Spieleretat bei Hannover beträgt EUR 55 Mio. und muß bei einem Abstieg auf EUR 25 Mio. gesenkt werden.

Eintracht Frankfurt hat zur Zeit einen Spieleretat von EUR 25 Mio. und wird den Etat um EUR 2 Mio. auf EUR 27 Mio. erhöhen.

Hannover hat Spieler wie Cherundolo, Haggui, Schulz, Lala, Elson, Andreasen, Pinto, Stajner , Schlaudraff, Hanke zur Verfügung. Vom Papier her müßte Hannover stärker sein als Frankfurt. Also was läuft verkehrt bei Hannover 96.

Eintracht hat 2009 einen Verlust von 1,9 Mio eingefahren und fährt den Umsatz für 2010 um 5 Mio zurück. Um sportlich nicht weiter abzusacken will man jetzt die Reserven öffnen. Klingt alles für mich nicht gerade sehr rosig.
                  Aber am geilsten finde ich so manchen E-Fan. Mal HR3-Text 298-299 gelesen. Erst wird Eintracht bereits in der EL gesehen und nach dem Schlackespiel wird die E. uasgelacht von wg. reif für die EL. Das sind echt geile Fans 😄 . Natürlich gibts auch den vernünftigen E-Fan 😉

Mal abwarten wo wir diese Saison letztendlich landen werden, ich ahne böses, nein Abstieg ist vom Tisch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FrankenstephanF Offline
                    FrankenstephanF Offline
                    Frankenstephan
                    Gesperrt

Warum sollte der 20er zurücktreten?

Hat der A. oder der 20er sein Amt missbraucht?

Überfällig wird auch der Rücktritt vom V. Roth, die wollten da schön vertuschen...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GarffieldG Offline
                      GarffieldG Offline
                      Garffield

Hier hats schon einer sehr gut beschrieben warum der falsche Fuffziger raus muß. Scroll mal bissel zurück und klat Roth mit! Überhaupt gehören alle bei DFB aber auch FIFA  ausgewechselt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sge-WernerS Offline
                        sge-WernerS Offline
                        sge-Werner

Garffield wrote:
                        von Hogit:
                        Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...
                        Er hat das ausgespürochen was Millionen an diesem Tag dachten 😛 😉

Mal im Ernst, er hat privat sich so gg´über seinem
                        Spusi geäussert, daß dieser diese Mail nun mißbraucht ist der eigentliche Skandal!
                        Was bisher an die Öffentlichkeit gelangte ist Kindergarten vom feinsten!
                        20er sollte sofort zurücktreten!

Seh ich genauso, und weil Spusi kein Freund des FCBäh ist, er ist soweit ich informiert bin sogar Mitglied bei den Blauen, ist die Äußerung von Mischi nur verständlich. Warum sollte ein Schiedsrichter nicht auch einen Lieblingsverein haben. Wenn man vom Unparteiischen spricht so bezieht sich das auf das Spiel welcher er im Moment pfeift. Der FCB wurde nicht mehr und auch nicht weniger durch Mischi benachteiligt wie die gegn. Vereine auch.

Der Skandal, sollte es sich um einen handeln, fängt eigentlich erst da an, als Theo fuffziger öffentlich von einem Verbrechen sprach, die Unterlagen zu diesem angeblichen Verbrechen allerdings erst in der letzten Woche der Staatsanwaltschaft übergab. Hat hier jemand Beweismittel unterschlagen? Theo der Rechtsanwalt sollte eigentlich wissen, dass Verbrechen von der Staatsanwaltschaft verfolgt bzw. von den zuständigen Ermittlungsbehörden ermittelt wird und soweit ich informiert bin ist der DFB keine Ermittlungsbehörde.

Ich mag keine falschen Fuffziger.

<br />
                        <br />
                        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GarffieldG Offline
                          GarffieldG Offline
                          Garffield

mabysc wrote:

hugo11 wrote:
                          Warum sollte der 20er zurücktreten?

Weil der DFB sich mal wieder als oberstes Gericht aufgespielt hat und sich über alle Gesetze hinweg setzen wollte. Dem DFB interessiert die Aufklärung doch einen Sch... Hauptsache so tun als ob nichts gewesen ist. So etwas darf doch sonst nur die Kirche 😉

...und die geht damit jetzt endlich auch ordentlich baden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sge-WernerS Offline
                            sge-WernerS Offline
                            sge-Werner

@Garffield, ich glaub wenn die finanzielle Lage von Eintracht wirklich beängstigend wäre würde HB den Spieleretat nicht um EUR 2 Mio. erhöhen. Dazu kommt, dass bei einigen Spielern die Verträge auslaufen, die auch nicht verlängert werden sollen. Hier wird auch Gehalt eingespart, welches dann für neue Spieler zur Verfügung steht.

Nun die Finanzkrise sowie auch die unattraktive Spielweise von FF haben wohl dazu beigetragen, dass es zu einem Rückgang der Vermietungen der Business-Seats und Logen gekommen ist. Geld das der Eintracht jetzt fehlt. Dazu kommen noch die Altlasten die uns auch noch einige Jahre erhalten bleiben. Dennoch habe ich vollstes Vertrauen zu HB.

Nun es gibt immer ein paar Fans die sich von ihren Träumen leiten lassen und die Realität nicht erkennen. Natürlich wäre es schön wieder einmal eine internationale Mannschaft (nicht nur als Freundschaftspiel) im Waldstadion zu sehen, aber ganz ehrlich, der Kader spielt schon die ganze Saison am oberen Limit. Wir werden auch in den nächsten Jahren sehen müssen, dass wir gegen acht oder neun Mannschaften die unter uns stehen gewinnen und den ein oder anderen von den ersten sechs ab und zu ein Bein stellen. 😉

<br />
                            <br />
                            Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              FrankenstephanF Offline
                              Frankenstephan
                              Gesperrt

Ich hoffe mal nicht das da Unterlagen unterschlagen wurden.

Aus meiner Sicht hat sich der DFB in der Außendarstellung "unglücklich" verhalten, aber deswegen zurücktreten finde ich übertrieben.

Garrffield schrieb, das was bisher an die Öffentlichkeit drang ist Kindergartentheater.

Ich habs euch ja schon vor ca. 1 1/2 Wochen prophezeit das es "lustig" wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GarffieldG Offline
                                GarffieldG Offline
                                Garffield

sge-Werner wrote:
                                @Garffield, ich glaub wenn die finanzielle Lage von Eintracht wirklich beängstigend wäre würde HB den Spieleretat nicht um EUR 2 Mio. erhöhen. Dazu kommt, dass bei einigen Spielern die Verträge auslaufen, die auch nicht verlängert werden sollen. Hier wird auch Gehalt eingespart, welches dann für neue Spieler zur Verfügung steht.

Nun die Finanzkrise sowie auch die unattraktive Spielweise von FF haben wohl dazu beigetragen, dass es zu einem Rückgang der Vermietungen der Business-Seats und Logen gekommen ist. Geld das der Eintracht jetzt fehlt. Dazu kommen noch die Altlasten die uns auch noch einige Jahre erhalten bleiben. Dennoch habe ich vollstes Vertrauen zu HB.

Nun es gibt immer ein paar Fans die sich von ihren Träumen leiten lassen und die Realität nicht erkennen. Natürlich wäre es schön wieder einmal eine internationale Mannschaft (nicht nur als Freundschaftspiel) im Waldstadion zu sehen, aber ganz ehrlich, der Kader spielt schon die ganze Saison am oberen Limit. Wir werden auch in den nächsten Jahren sehen müssen, dass wir gegen acht oder neun Mannschaften die unter uns stehen gewinnen und den ein oder anderen von den ersten sechs ab und zu ein Bein stellen. 😉

Bei den 2 Mio werden die Reserven/Rückstellungen angezapft, das ist nicht dolle und was sind heuer schon 2 Mio?
                                Businessrückgang auch FF zuzuschreiben, dies sehe ich nicht so, hier hat die Finanzkrise halt voll dazu beigetragen.
                                Und es kommen auch ausgeliehene Spieler wieder zurück die dann weiterhin den Etat belasten werden.
                                Yeap mehr wie um Mittelfeld wird es auf Jahre gesehen leider nicht werden. Eher dann wieder back 2te Liga.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  FrankenstephanF Offline
                                  Frankenstephan
                                  Gesperrt

Butt Butt Butt, sollten die Bayern aufgrund dieses Fehlers rausfliegen kommt ein "neuer" TW zur nächsten Saison...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BäumelchenB Offline
                                    BäumelchenB Offline
                                    Bäumelchen

Der Schuss von Robben gerade  war allerdings auch ein eventueller Millionen-Fehlschuss 😉

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                    Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BäumelchenB Offline
                                      BäumelchenB Offline
                                      Bäumelchen

hüstel, räusper

zu Robben 🎵   nehm ich alles vorher Geschriebene zurück.....

In Demut

Heiko

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        FrankenstephanF Offline
                                        Frankenstephan
                                        Gesperrt

Wenn das Spiel 3:2 endet, werde ich schreiben: ein lockeres Weiterkommen bei der Fiorentina!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BäumelchenB Offline
                                          BäumelchenB Offline
                                          Bäumelchen

Is klar, die ham die Itas voll im Griff gehabt....

Ich drück trotzdem die Daumen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 547
                                          • 548
                                          • 549
                                          • 550
                                          • 551
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 549 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag