Der Fußball-Thread!
-
Wie schaltete es noch vor einiger Zeit: Wir werden diesen Irrsinn nicht mitmachen und dabei findet man sich mittendrinne...10 Mio netto! für Riberyne...

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-bayern-will-fuer-rib-ry-an-seine-grenzen-gehen/id_41076568/index -
OT
Grund genug das ich meinen Sohn mit einem eishockey puk statt einem Teddybär in das Bett lege,
ich möchte auch das er wie der Russe in Kanada einen 100 Millionen Vertrag ausschlagen kann weil es immer noch zu wenig ist,die Gene hätte er ja
netto oder brutto dürfte dann Wurscht sein.
oder eine andere Art der Altersvorsorge wie ich es für mich sehe
-
mabysc wrote:
Ääh, wie kommst Du auf netto ????
Sollen wir Dir den Unterschie netto-brutto mal erklären
ja bitte

so sorry, ich hab da bissel was verwechselt oder wollt ich gar nur anti fcb Stimmumg betreiben
Nach SPORTBILD-Informationen wollte Real Ribery im vergangenen Jahr mit einem Gehalt von bis zu 14 Millionen Euro brutto locken - bei einem Steuersatz von nur 24 Porzent. Inzwischen müssen die Profis in Spanien so viel Steuern zahlen wie die Kollegen in Deutschland, bleibt also der sportliche Aspekt. -
Garffield wrote:
bleibt also der sportliche Aspekt.sagt das Ackermann auch

-
Wir schreiben die 7385. Minute des Spiels FC Barcelona : VfB Stuttgart...es steht mittlerweile 387:0...Barca spielt unterdessen mit der 3. C-Jugend-Mannschaft und ohne Torwart...
...und der VfB kommt endlich zur 1. Torchance, aber Cacau trifft nur den Pfosten
Spaß beiseite:
Schade Stuttgart, das Ausscheiden hat zwar deutlichst Grenzen aufgezeigt (soll auch schon "anderen"
passiert sein), ist aber beileibe keine Schande! -
Das war nicht nur deutlichst die Grenzen aufgezeigt sondern ein Klassenunterschied. Die ersten 3 Minuten hatte ich noch Hoffnung, aber dann war mir schon klar wie es kommen wird.
Ich frage mich allerdings was die 4 Stuttgarter gedacht haben die bei 1:0 um Messi herumstanden. "Nimm Du ihn, ich hab ihn schon"?Ich weiß nicht warum, aber über ein Viertelfinale Barca - Bayern würde ich mich irgendwie freuen.

-
Vor zwei Tagen sprach Manager Heldt noch davon, daß Lehman unbedingt in SA ins Tor gehört.
Naja, fürs rauslaufen isser net mehr schnell genug. Mind. 2 Tore in Barca gehen auf seine Kappe.
Und Glückwunsch fcb, spätestens zur übernächsten Saison habts ihr ja euren 9er. -
und dafür sind meine Kumpels einfach 18 Stunden im Bus gesessen :-?
-
mabysc wrote:
Garffield wrote:
Naja, fürs rauslaufen isser net mehr schnell genug. Mind. 2 Tore in Barca gehen auf seine Kappe.Ihm ist es mittlerweile ja auch schon zuviel ewig per Hubschrauber zum Training zu fliegen.
Er hatte wohl immer die Ohrn frei