Fundsachen / Stilblüten
-
Sauberkeit des Zimmers war nicht gegeben, lag noch Staub auf dem Schrank.Im Bad hatte sich bereits Schwarzschimmel abgesetzt, eine Fliese in der Dusche war defekt.Schlechter Service, bei der Bitte einen Picknickkorb zu erhalten (war im Angebot Fahrradtour mit Picknickkorb enthalten),wurde man von der Rezeption zur Gaststätte und zurückverwiesen.Danach von meiner Seite**kein Interesse mehr und somit das Ende der Geschichte nicht erreicht.**Schlechte Abrechnung, da trotz bereits getätigter Vorrauskasse alles noch einmal in Rechnung gestellt wurde.Bei einer richtigen Buchhaltung ist das eigentlich nicht möglich.
ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF ??? WANN IST DENN DAS ENDE ERREICHT???
-
"weinig Auswahl an Speisen" ist doch echt zum weinen......
*"*sehr alte abgewohnt Möbel, teilweise Kästen nicht verwendbar, " welche Kästen ????
*"*Matratzen sehr abgelegen." wie weit muss ich laufen, um da drauf zu gelangen?
-
muecke1401 wrote:
Leider erfährt man das erst vor Ort, daß in der Türkei seit einem Jahr Rauchverbote herrschen, man sollte einfach wegbleiben....heul doch....
Stand auch niiiiiiiie in den Medien und gibt´s nur in der Türkei

-
... Am Pool haben wir dann nach weiterem Wasser gefragt und man sagte uns bei den offenen Wasserbehältern und der Zapfanlage könne man sich als All inclusive Urlauber selbst bedienen. Also bin ich dorthin und habe meine Flasche mit Sprite vollgemacht. Auf einmal standen 6 Angestellte um mich herum und alle schrien "Thats not allowed". Ich wußte nicht wie mir geschieht.
Vor allem war der Pool voll mit anderen Urlaubern, die es sehr amüsant fanden.Ach ja, das GESCHIRR hatte man auch nie genau anschauen dürfen. Dreckig, speckig. Würgereize schon vor dem Essen. Benutzte Gläser wurden wieder aufgefüllt und an den nächsten Gast verteilt. Habe ich eigenhändig beobachtet.

-
McMonnie wrote:
Ach ja, das GESCHIRR hatte man auch nie genau anschauen dürfen. Dreckig, speckig. Würgereize schon vor dem Essen. Benutzte Gläser wurden wieder aufgefüllt und an den nächsten Gast verteilt. Habe ich eigenhändig beobachtet.
Sehende
Hände - Wunder gibt es immer wieder (grins) -
... Bademantel und Handtücher zum Schwimmen vorhanden.
Schade, ich finde eine Badehose oder ein Badeanzug hätte es auch getan....
-
battenfe wrote:
ein kleiner Beitrag zu Urlaubsfreuden in Ägypten (Hotelbewertung)..., Liegen wurden um 3.oo Uhr morgens schon belegt, daher zu wenige Liegen, einige viele der russischen Bürger pinkelten volltrunken schon am frühen Nachmittag auf die Auflagen, die andere Urlauber vielleicht das nächste Mal bekamen, Volltrunkenheit schon am Vormittag von vielen russischen Bürgern lag an der Tagesordnung.
Na, denn Prost
erstaunlich dass dieses posting von den Moderatoren noch nicht entfernt wurde, angesichts dessen dass in diesem posting die hier ungewünschte Wahrheit zu den Urlaubern dieser Nation geschrieben wurde.
-
Zitat einer Stilblüte mündlicher Art.
Im Reisbüro die erste Frage der Mitarbeiterin:
" Haben Sie sich denn schon überlegt, wo Sie Urlaub machen möchten? "
Antwort:
" Ja, auf den kanarischen Inseln, am liebsten Mallorca! "
(ist wirklich so passiert)

-
Ich hab's zwar schon mal erzält, aber weil's auf Schnuckels Beitrag so gut passt:
Ein Bekannter hat eine neue Mitarbeiterin für sein RB gesucht. Er hat einen schriftlichen Test, bei dem die Kandidaten u.a. geographische Fragen gestellt bekommen. Eine Frage lautet: "Was ist das Baltikum?". Eine Antwort darauf lautete: "Ein Küchenkraut!"

-
Das ist ja genau so wie in dem Fernsehbericht wo Sie Leute vom Fach, nach Sehenswürdigkeiten und deren Standorte gefragt haben. Die eine Frage an die ich mich erinnere war wo steht der Schiefe Turm von Pisa? Antwort ist ja eigentlich schon in der Fragestellung beantwortet, die Reiseverkehrskauffrau die befragt wurde antwortete in Rom, und das ganze spielte sich auf einer Fachmesse ab.
Na dann Gute Nacht!!
Und das ist ja nun mal ne Frage die auch ziemlich viele, würde sogar sagen sehr viele Nichttouristiker, ohne groß nachdenken sofort beantworten können.
Liebe Grüße Mogan13
-
Na, hier mal eine (allerdings so gewollte) Blüte von mir:
Die Fähre ist zwar neueren Baujahres, doch mit Stabilisatoren ist wohl ein wenig gespart worden, und so rollt sie ganz schön. Tja, und denn wird auf diesem Teil der Reise wohl gar nicht so selten von mehreren nicht ganz freiwilligen Protagonisten das beliebte Volksstück „Hallo, sprach das Frühstück, da bin ich wieder“ effektvoll zum Besten gegeben, was aber nicht wirklich zur Erheiterung der restlichen Fahrgäste beiträgt.
🤮
(HC RT-Bewertung Nr. 57430)Mahlzeit & bis denne
Ewald -
Wenn man jung und verliebt ist kann es schon mal sein das man der "besten Freundin" helfen will:
Hallo,
ich habe eine frage
und zwar ob einer von euch
nicht vielleicht von irgendeinem
Animateuren die E-Mail Adrese
hat, denn eine Freundin hat
sich dort verliebt, der heißt Hassan
falls Sie den kennen.
Auch wenn es von einem anderen
Animateuren die E-Mail Adresse ist
bitte ich Sie mir dir zu geben.
Mit freundlichen Grüßen.
xxx -
Die geben dem Hassan von der Animation höchsten den "blauen Brief"

-
Es wird Halbpension, Vollpension und All inclusive angeboten.
Wir hatten Vollpension und somit Frühstück und Abendessen bekommen.Gibt es bei Halbpension dann nur Frühstück?
Donnerstags und Freitags kommen eine Tanzgruppe und ein Feuerspucker, die versuchen den Leuten an den fünf besetzen Tischen einzuheizen.
Aua, heiß, Verbrennung inclusive
Die Zimmer wurden auf Wunsch immer zuverlässig gereinigt. Der Arzt im Hotel war jedoch für deutsche Verhältnisse eine einzige Katastrophe. Während der Behandlung trank der Arzt Bier und rauchte eine Zigarette.
Oh Ha!
Es gibt ein Restaurant, das total unhygienisch ist, das Brot und die Salate muss man sich selber schneiden!!!
Der Saftspender wurde noch nie gereinigt...pfui
Essen war teilweise nicht durch oder verbrannt...die Russen haben sich im Speissesaal geprügelt ums Essen.
Einfach nur eine große Katastrophe..jeden Tag -
Die Russen mögen anscheinend halbgares oder verbranntes Essen?????
Oder war´s wegen der Vollpension wo man nur am Morgen und am Abend was bekam..Vorratshaltung sozusagen?????

Schreib ihr das doch mal!