Fundsachen / Stilblüten
-
Die Zimmerwände waren auch sehr hellhörig. Den Wecker u. den Fernseherdes Nachbarn bekam man "kostenlos" mit; aber das ist wohllandestypisch.
Hellhörige Wände? Sind da Wanzen eingebaut?
So brauchte man doch den eigenen Wecker zu stellen. Hat doch alles auch seine Vorteile!
-
Ein bißchen nervig war m. E. der Verkaufsdrang des hauseigenen Masseurs zur Durchführung seiner Anwednungen. Er war fast ständig auf der Suchenach Kundschaft.
Welch´ eine Formulierung!
Was hat er den angewandt bei der Kundschaft?

-
Hotel für unsere Bedürfnisse zu klein, aber man muss ja nicht im Hotel bleiben.
Was das für Bedürfnisse waren wurde nicht geschrieben und somit für immer ein Geheimnis bleiben.
Fazit: ganz schön umtriebig die Leute! Nicht einmal ein ganzes Hotel reicht aus....

-
Als störend empfand ich, dass unser Reiseveranstalter uns zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit hingeflogen hat.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, selbst ist der Mann.... äh Veranstalter**.
** -
zur einen seite läuft man 4 minuten zum strand und zur anderen ist man mitten im leben. es ist herrlich.
Hä?

Aus dem Leben gegriffen! Aber nur von einer Seite! Ein herrliches Leben!
-
Schnuckelhase wrote:
Die Zimmerwände waren auch sehr hellhörig. Den Wecker u. den Fernseher des Nachbarn bekam man "kostenlos" mit; aber das ist wohl landestypisch.Hellhörige Wände? Sind da Wanzen eingebaut?
So brauchte man doch den eigenen Wecker zu stellen. Hat doch alles auch seine Vorteile!
Oder hat der Nachbar ihm den Wecker und den Fernseher geschenkt? Was haben die Mitarbeiter im Hotel denn dazu gesagt? -
Dass die Liegen am Strand mit Handtücher durch den Sandmann belegt wurden hat nicht gefallen.
Jetzt hat das Sandmännchen wieder die Schuld!
-
Der Flug mit ... ist nicht so berauschend, da die Sitze viel zu eng aufeinandersind, es keine Bewegungsfreiheit gibt und die Flugzeuge einen verwahrlosten Eindruck bezüglich Sauberkeit hinterließen!
Gibt es jetzt Flugzeuge, in denen die Sitze aufeinander stehen? Fällt man da nicht ´runter wenn man oben sitzt?

-
Im Bad ist das Licht etwas dunkel (Manko für das Schminken der Frauen!), eine Lampe am Spiegel könnte Abhhilfe schaffen.
Welche und wieviele Frauen wurden denn jeden Tag im Bad bei dunklem Licht geschminkt?

-
Verhältnissmäßig kleine Hotelanlage. Beschatteter Weg zum Strand ca. 150m.
Wer hat die Leute denn da ständig beobachtet?

-
Schnuckelhase wrote:
Die Zimmerwände waren auch sehr hellhörig. Den Wecker u. den Fernseherdes Nachbarn bekam man "kostenlos" mit; aber das ist wohllandestypisch.Hellhörige Wände? Sind da Wanzen eingebaut?
So brauchte man doch nichtden eigenen Wecker zu stellen. Hat doch alles auch seine Vorteile!
Entschuldigung, ist mir erst später aufgefallen. War mein Fehler! -
hertraud wrote:
In den Bungalows gibt es sogar ein paar zubinirsnämlich Kakerlaken
..........um zu den Bungerlowszu kommen muss man über Löcher springenJaaaa ........ist eine Sauerei wegen dem Extremen Lärm Urlauber hatten Erbrechen Glas in dem Essen Plastik im Salat und Schnecken im Salat (nicht gewaschen).
Frauen geht nicht alleine im Shop blöde anmache man könnte Ware auch anders bezahlen ihr wist schon was ich meine Eckelhaft.
Ich krieg die Krise
LG
WaltraudIch hab mir fast nen Ast abgelacht; als ich die Zubinirs auf der Reihe hatte liefen mir die Tränen, danke
-
battenfe wrote:
hertraud wrote:
In den Bungalows gibt es sogar ein paar zubinirsnämlich Kakerlaken
LG
WaltraudIch hab mir fast nen Ast abgelacht; als ich die Zubinirs auf der Reihe hatte liefen mir die Tränen, danke
@battenfe
erst nachdem ich das Wort jetzt nochmals mehrfach gelesen habe weiss ich was es bedeutet!
Zuerst dachte ich es wäre das Wort für Kakerlaken in der Landessprache. Manchmal habe auch ich eine ganz schön lange Leitung! -
Hotelbewertung (Ägyp)
Wir sind zum 8. mal in Ägypten gewesen und meine, wir können eine objektive Bewertung für dieses Hotel abgeben.
Das schlechteste am Hotel war das Essen. Mittags und Abend gab es im Speisesaal vom Buffet. Es widerholte sich alles nach spätestens 3-4 Tagen. Zumeistbgab es Geflügel, danach gegrilltes Geflügel, danach paniertes Geflügel usw. Vorwiegend ernährte ich mich von Reis und Spaghetti/ Magaroni, sozusagen als Notlösung. ...... Im übrigen gibt es dort Mittags auch Pommes und Pizzaschnitten, sowie gelegentlich hamburger, die nach Kamel schmeckten.Ah-ja, nun denn, wenn man schon 8mal in Ägypten war, wird so ein alter Hase ja wissen, wie ein Kamel schmeckt (zumal ihm die Magaroni ganz flüssig aus der Feder quellen), grins
-
Auch die Alpen begeistern nicht immer
Die Verpflegung extram schlecht und geschmacklos. Eine starkbefahrene Strasse und tutende Züge sorgen für eine ruhige Nacht.
Wenigstens etwas gutes. wenn auch tutendes
-
Ein Abstecher in die Türkei
Ansonsten mit Bus/Taxi nächster ort Alanja ca. 13km oder Zentrum konakli 3km. Waren echt enttäuscht.
Essen war abwechslungsreich, außer frühstück kann man nach 1woche nicht mehr sehen und essen. Sauberkeit waren auch paar mängel!!! Lippenstift rest an Glas, Kuchen in Form wo davor ei/speck drinnen war + reste ....die letzten tage vor Abreise war es Ok!!
Pool 2x getrübt und gesperrt wegen dreck???(Ferkalien??)Tja, diese Ferkel, müssen immer ihre Ferkalien hinterlassen, so ein Schweinkram
-
Es geht noch besser
Sind noch hier und haben einiges durchgemacht. Sehr viele Magen und Darm Probleme die aber nicht unbediengt von hier Stammen, ich und meine Frau haben keine Probleme. Essen ist reichhaltig und wird auch immer besser es ist alles da und schmeckt auch sehr gut ,nur Finger weg von Oelhaltigen Speisen. Schade das hier auch kein lecker Eis gibt, aber Melone is wenigstens da. Zimmer sind Top echt klasse aber Achtung wenn Doppelzimmer gebucht dann bitte auch auf 2 Betten bestehen die einzelnen Betten haben nur 140 mal 160 cm, langt gerade für einen. Strand is das aller aller letzte nur Beton und riesensteine im Wasser den Steg den mann notduerftig zusammengeschustert hat haelt wohl nur noch nen paar wochen.lol nix fuer Kinder und is auch sehr starke Sroemung. Dem Personal bitte nicht uebel nehmen wenn sie nicht so viel Lachen.Die armen Hunde arbeiten hier 18 std am Tag voll die Sauerrei die sind voellig kaputt und werden von dem Chef im Schwarzen Hemd und Brille auch bloed angemacht,einer hat schon waehrend des Grillens die>Muetze und Handschuhe nwechgeschmisen und ist abgehaun;weil der Typ meinet alles besser zu Wissen.naj also habt nachsicht
Alles klar, wir haben Nachsicht wegen voll die Sauerrei
-
Gleiche Örtlichkeit, andere Gäste
In der ersten Woche war das Essen abwechslungsreich, danach (Hotel war ausgebucht) wurde das Essen immer einfältiger , sogar für .......
- bei zu kleinem Zimmer bitte beschwerden/wird dann geändert -
Dummes Essen, aber dafür werden die kleinen Zimmer geändert, ist doch mal was.