Der Fußball-Thread!
-
meinungsfreiheit:
Als Trainer und lieber Garffield, ob Kreisklasse oder Bundesliga, ist wichtig, dass du ein Konzept und Ziel hast und an diesem festhälst. Leider gibt es hier wie da genügend Umfaller, die sich von anderen Vereinsvertretern einlullen lassen und ständig nach dem richtigen Weg suchen und so nie den gewünschten Erfolg haben werden.die Eintracht hat niemand auf dem Zettel, da sie sich ganz unauffällig ranschleicht oder viel. , weil der VfB am Ende doch davor steht

Ziel kann ja stimmig sein aber mit falschen Konzept
Bestes Beispiel hierfür "meine" Eintracht, aber vor der H.B. Zeit!
Ja Werner am Samstag wirds wieder sehr interessant, hab sogar überlegt hinzugehen aber es ist schlechtes Wetter angesagt, da bleib ich lieber in der Stube
International wäre allein schon von den Finanzen her sicherlich sehr gut aber da hätte man bei der Eintracht schon viel früher darüber nachdenken sollen als man Punkteabstandsmässig noch besser da stand. Aber da hies es ja, hoppela soweit denken wir doch nicht
Tja und daher tippe ich mal hsv stürzt noch tiefer, vfb aus 5, Wölfe auf sechs und Eintracht auf sieben...wobei die Wölfe könnte man auffuttern 
-
-
Danke Ivica!
Wie geil!!!!!
Solche Leistungen mal in der BuLi und die Meisterschaft wär schon längst eingetütet...
-
Hallo Herr (Fussballverhinderer) Magath!
So tritt man in einem wichtigen Heimspiel auf!
Spaß beiseite:
Noch ist gar nichts entschieden und ich denke, ManU ist immer noch eine Hausnummer höher - aber man hat Willen gesehen und man hat gezeigt, das man in einzelnen Spielen zumindest mithalten kann. -
Jetzt hoffen wir mal das Robben nächste Woche spielen kann und Lust auf Fußball hat.
Dann ist tatsächlich das Halbfinale drin.
-
Solche Leistungen mal in der BuLi und die Meisterschaft wär schon längst eingetütet...
Holger, da haste leider recht. Ich hab mich jetzt mal selber zitiert, ich hab das Gefühl das am Samstag die Meisterschaft entschieden wird... leider nicht zugunsten des FCB.
Ich hätt nix dagegen, wenn mich mein Gefühl im Stich lassen würde...
-
Glückwunsch an die Bayern-Fan-Fraktion zum erlangten und verdienten Sieg gegen ManU. Das Spiel hat gezeigt, zu was man mit Wille und Mut in der Lage ist. Eine überzeugende, kämpferische, starke Leistung des FCB. Der erste Schritt in Richtung Halbfinale ist geschafft. Doch Vorsicht, dass Ergebnis ist sehr gefährlich und es erfordert im Old Trafford zumindest nochmals eine solche Leistung des FCB.
Vielleicht sollte Schweinsteiger öfters mal aussetzen.
@Holger, zu einem Fußballspiel gehören immer zwei Mannschaften. Auch wenn der FC Schlake 06 mit, wie Du ihn nennst, Fußballverhinderer Magath, nur darauf aus ist, dass Spiel der Bayern zu zerstören, so hat sich der FCB auf Schlake auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn ich als technisch visierte Mannschaft mit dem Anspruch Europa (CL) anzugreifen, nicht in der Lage bin, Gegner und Ball laufen zu lassen, sondern mit hohen oder weiten, ungenauen Pässen auf Klose und Robben versuche diesen Abwehrriegel zu knacken, darf ich mich über ein unansehnliches Spiel nicht beschweren. Zumal der FCB selbst zu diesem unattraktiven Spiel, Ball in der eigenen Abwehr gefühlte 20mal zugespielt, beigetragen hat. Als Spitzenclub sollte ich in der Lage sein, jeden Gegner, egal wie er taktisch eingestellt ist, an die Wand zu spielen. Nur nach Europa zu schielen und die Buli so nebenbei mitzunehmen geht nicht gut.
@Garffield, Hiobsbotschaft aus Frankfurt, Schwegler mit Jochbeinprellung und Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Fällt mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag aus. Vertraue auf Skibbe, dass er taktisch (wie Ochs ins Mittelfeld oder Meier als DM hinter Caio) wieder einen aus dem Hut zaubert. Wer Anspruch auf Platz sechs erheben will, muss gegen Pillendreher Vizekusen mindestens einen Punkt holen.
Gruß Werner -
Glückwunsch nach München. Sah nach der 2.Min. nicht danach aus. Doch ist der Drops noch nicht gelutscht

So ne Gesichtsmaske scheint schon ein Handicap zu sein, besonders wenn man die Flugbahn der Bälle einschätzen muss

Olic hat gearbeitet ohne Ende. Hat mir sehr gut gefallen.Am Samstag wird m.E. die Meisterschaft entschieden. Für wen auch immer!
-
sge-Werner wrote:
@Garffield, Hiobsbotschaft aus Frankfurt, Schwegler mit Jochbeinprellung und Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Fällt mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag aus. Vertraue auf Skibbe, dass er taktisch (wie Ochs ins Mittelfeld oder Meier als DM hinter Caio) wieder einen aus dem Hut zaubert. Wer Anspruch auf Platz sechs erheben will, muss gegen Pillendreher Vizekusen mindestens einen Punkt holen.
Gruß WernerWenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere ist Schwegler z. Zt. der beste Eintrachtler, Chris kenn ich noch zu meiner TV-Eintracht-Zeit, dann hilft für Samstag nur ein Gebet

Aber mal ehrlich, würden nicht viele ob Platz 6 wieder in FFM "ausrasten" auch wenn es ordentlich Euronen einbrächte so bin ich für ein nichterreichen eines intern. 6ten Platz) die Erwartungen an die nächste Saison wären dann wohl mind. das erreichen eines CL-Platz
Manchester wurde für seine 1:0 Verteidgung zu recht bitter bestraft und Bayern ist auswärts immer für ein paar Tore gut, also gehts an.
Und als fair-player ein Glückwunsch an unsere FCB-Gemeinde hier!

Oleeee ole ole ole oleeeeeeeeee 

Malt doch den
bitte ned an die Wand