Der Fußball-Thread!
-
Meine Glückwünsche an die Fans von Bayern und dem HSV zum Einzug ins Halbfinale.
@Harzer, für 5 Mio. EUR könnt ihr unseren Spycher als LV haben. Unser Kopfballungeheuer Benny der vielseitig einsetzbar ist (auch als LV) kriegt ihr nicht unter 50 Mio EUR. Angebote richtet bitte an HB.
Sollten wir heute Abend gegen Gladbach gewinnen, ist ein Sieg des FCB gegen die Pillendreher aus Vizekusen Pflicht. Meine Überlegung geht dahin, dass wir den VfB nicht mehr erreichen werden (die haben schon seit einiger Zeit einen Lauf) aber die Hamburger und die Pillendreher die könnten wir noch packen. Denn auf Don Jupp (der hat über längere Zeit noch jede Mannschaft kaputt bekommen) kann man sich verlassen.
Nun noch etwas zu m FCB und Robben. Sein Tor gegen ManU war einfach Spitzenklasse. Die Direktabnahme nach der Flanke von Ribery Klasse. Da sieht man mal, dass sich gezielte Verstärkungen (auch wenn sie im Moment als teuer erscheinen) auszahlen können. Auch wenn er mir manchmal zu früh abhebt, muss man die Leistung von Robben neidlos anerkennen. Die Leistung der gesamten Mannschaft des FC Bayern in der zweiten Halbzeit in Old Trafford war beeindruckend. Das der nächste Gegner Lyon nicht unterschätzt wird, dafür dürfte der Holländer schon sorgen.
Bayern schlägt ManU, Eintracht schlägt Bayern………..Träume können so schön sein.
Gruß Werner -
sge-Werner wrote:
Denn auf Don Jupp (der hat über längere Zeit noch jede Mannschaft kaputt bekommen) kann man sich verlassen.Gruß Werner
Werner, schau die an was aus den drei Superstars geworden ist, richtig, nada. Ich persönlich fand Jupps damaliges handeln richtig.
Für heuer tippe ich auf Niederlage für die sge, sollten sie aber wirklich gewinnen, dann wäre wirklich noch sehr viel möglich. -
Einerseits ist es gut so, daß wir verloren haben, diese Euroeuphorie war einfach zu euphorisch, da sind wir noch weit weg um gg. Liverpool etc. zu spielen.
Ja die Seite wurde mir auch empfohlen, aber alles was ich anklickte ging nicht auf! Muß man da erst die Software downloaden? Bei dem a-stream klickste nur auf Start und schon gehts los. -
Und jetzt haste mich erwischt, denn ich bin kein Computerfreak
aber mediaplayer sagt mir was, den dürfte ich drauf haben.
Hab aber eben ne Seite entdeckt dort sieht man ob man downloaden muß oder nicht. Naja werde diese Saison eh nicht mehr stream schaun, ab jetzt gehts ja für uns nur noch um...nada
Stopp mit jeder besseren Platzierung gibts ja mehr Geld.... -
...und für morschen bin ich gespalten, eigentlich gönn ich FF daß er es packt andererseits, ein Verein der soviel Euronen verbrannt hat gehört gen 2te Liga, naja der H. ist ja net mehr da...na der bessere soll gewinnen

Sodele jetzt gehts in die heia morschen werden wieder paar Runden gedreht, da müssen wir ausgeschlafen sein...
Gut´s Nächtle
-
Ja dir auch gut's Nächtle, ich würd' mich über nen Sieg unglaublich freuen, die Jungs hätten's verdient, so ne tolle Rückrunde gespielt, muss doch belohnt werden - aber klar, der Bessere soll gewinnen, ich mag die Hertha ja auch (gell erik 💏 )
-
@ Fred, Eintracht gönnte sich ne kleine Auszeit um in den letzten vier Spielen anzugreifen. Taktisch sehr klug. Hamburg, Stuttgart und evt. Wolfsburg wiegen sich in Sicherheit, keiner rechnet mehr mit der Eintracht, wir schauen uns das in Schlagweite im Hintergrund an und werden dann zu schlagen.
Erst am Schluss werden die Toten gezählt. Und wenn am 30.Spieltag alles gegen die Eintracht läuft, was wäre im schlimmsten Fall passiert. Hamburg Tabellen Sechster 4 Punkte entfernt, Stuttgart Tabellen Siebter 3 Punkte entfernt und der Autoverein Tabellen Achter 2 Punkte entfernt. Europa ist noch nicht so weit weg, als dass wir es nicht doch noch erreichen könnten. 
Fred ihr Fans des FCB macht es uns doch vor, immer positiv denken.
Gruß Werner