Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Hertha die Pfeiffen haben mich Punkte gekostet im Tipp Spiel
Jordan,
ich hatte doch bereits vor Monaten geschrieben, dass innerhalb des Tippspiels zwingend auf den BVB getippt werden müsse.
Somit hättest Du am aktuellen Spieltag sicherlich besser abgeschnitten, den Gesamtstand lassen wir mal aussen vor
ich dachte der Schweizer Trainer...............aber lassen wir das dieses WE habe ich gegen die Hertha gewotet
Wenn das mal nicht ins Auge geht.
Fred
du hast aber schon gesehen, dass die gegen 96 spielen!?
Das passt schon, der Tipp.
Hey erik was geht? Ich bin am überlegen - solltest du wieder nicht alles in die richtigen Bahnen geleitet haben, bekomm ich die Bahncard von dir und nicht von der Hertha
Mensch @ERIKE E. DEINE BANAGOS KOSTEN MICH PUNKTE DIE WILL ICH VON DIR ZURÜCK[zize=30]
@jordan
hättest mal im Nachbarbereich geschaut Da habe ich eindringlich darauf hingewiesen, wer gewinnt.
H A N N OV E R
Hat auch keiner drauf gehört, selbst Schuld.
Gruß, Olaf
Fan der echten "Roten"
@Olaf
ok hast mich überredet ich wechsle die Fronten und werde zukünftig für Hannover tippen
Gute Maßnahme @jordan und richtige Entscheidung!
Aber achte auf meine Hinweise. Auswärts ist weiter Vorsicht geboten.
Erik - auch mir darfst du die Punkte bitteschön zurückgeben - jetzt hat mich unser lieber Erwin schon überholt - so ein Ärger
Hey Ohlaf, ICH habe auch auf Hannover getippt , aber dafür fast alle anderen Spiele wieder daneben gegriffen :?
Sehr gut Tanja und das Tippen der anderen Spiele, bekommen wir zur neuen Saison auch noch hin (das BKT freut sich )
LG, Olaf
Sieht ja so aus, dass ich noch in die Top Ten komme.
GLÜCKWUNSCH toro
Nicht schlecht, die 17.
Hab jetzt den sechsten Platz für mich alleine. Sehr schön.
Danke, lief mal gar nicht so schlecht dieses WE ! Weiter immer weiter...
Hätte ich doch nur auf Olaf gehört. Kinder, Kinder.
Oh ja, dann hätte wir noch mehr Punkte. Ich bin mal gespannt, was Olaf beim nächsten H96 empfiehlt.