Der Fußball-Thread!
-
Marco L. wrote:
Garffield: den beiden hsv´s gönn ich den weiteren Abstieg denn deren Präsis sind fürs WC. Hoffi eben bei K-Schrott. wrote:
Na das ist ja mal eine super Aussage. Du gönnst einer Mannschaft den sportlichen Abstieg weil die Teppichetage Schrott ist ? Herr lass es Hirn regnen. :?
Hmm, dann dürftest du ja in der Sahara beheimatet sein

Püppi, so
es liest sich wirklich shit, war eigentlich sooo nicht gemeint, rede mich aber jetzt nicht weiter raus
Der hsv steigt nicht ab und der HSV wird nächste Saison DM 💏 -
Brigitte wrote:
Garffield wrote:
th
Wenn das auch so gut bei meiner Süssen funktionieren würde :?
wahrscheinlich strengst Du dich bei Ihr nicht sooooooooooooooooo an.
Oder aber, sie ist nicht so "handsam" wie Püppi.
Nicht hauen Mod. nur noch einmal OT

Oh weh, wenn ihr wüßtet wie ich mich bei meiner Süssen anstrengen bzw. alles auf die Beine stellen muß, bevor ich sie nur ein klein wenig umstimmen kann

Sie hat die Hosen an und das ist auch gut so

-
hey Admin, falscher Thread

-
curi, deswegen wird dein "Mann sind die Haare schön" trotzdem keine Nr.1

-
Ohje, hab grad auf SPORTBILD de gelesen, dass Marcel Koller z. Zt. Favorit beim HSV ist. Dann hätten wir auch Hohlbirne Labba behalten können....
Boah, unserem Vorstand kann man echt nur wünschen, dass der Herr mal Hirn vom Himmel regnen lässt....
@Fred: was hältst du von Koller????
-
Ja der Podolski, in dieser Sison total versagt aber außerhalb ...
Podolski droht Ärger mit der Justiz Ein Kölner Rentner hat sich über den „aggressiven Fahrstil“ von Nationalstürmer Lukas Podolski beschwert. Podolski habe ihm mit den Worten gedroht: "Beim nächsten Mal fahre ich dich um."
Jetzt prüft auch die Oberstaatsanwaltschaft den Fall.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-podolski-droht-aerger-mit-der-justiz_aid_505590.html -