Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Ich meld auch mal wieder
, hatte in letzter Zeit entweder keine lust oder keine Zeit, zu viel stress in der Schule, die letzten Wochen muss ich mich noch voll reinhängen, damit ich ein gutes Abschlusszeugnis habe. Außerdem haben wir am Dienstag ZAP (Zentraleabschlussprüfung) in Deutsch geschrieben, Donnerstag Englisch und jetzt Dienstag (19.5) kommt Mathe
. naja danach denke ich komme ich wieder öfter 
Naja unter der Woche, hab ich beim Tippen ja anscheinend alles richtig gemacht, als ich für Stuttgart und so gegen Schalke getippt habe, tat mir zwar weh, aber mein Tipp war sogar richtig

-
Ja stimmt schon, naja Mittwoch werden dann unsere Vornoten für die Hauptfächer eingetragen, dann sind es nur noch die Nebenfächer wo ich was an der Note vielleicht noch verbessern kann.
Tja jetzt weißt du wie Schalke sich fühlt
, naja wer es nicht auf die Reihe bekommt, seine Torchancen ausnutzen und zu gewinnen muss sich nciht wundern. -
-
Ne, ne, ne wasn des wieder für ein Spieltag.
Cottbus liegt 3:o in führung
Von der Hertha will ich mal gar net reden :?
na also und von Hamburg bin ich schwerst enttäuschtDa gratulier ich jetzt schon mal dem Sieger des heutigen Tips.
Auf die Punkte bin ich gespannt
-
Yvis, warum bis du von Hamburg enttäuscht
der 5. Platz ist die Teilnahme an der neuen Europa-Liga - das ist doch super
und ich habe für Hamburg getippt 
Ich bin auch gespannt wer das Tippspiel gewonnen hat, ich sicher nicht, so wie ich heute getippt habe
ich dachte ich hab mein SOLL schon erfüllt und überlass nun mal anderen das Feld ..........