Der Fußball-Thread!
-
meinungsfreiheit wrote:
nur gucken, nicht anfassen!
🎧 🎧 👍Ich freu mich schon auf die nächste Saison, dann wird der Wundertrainer Magath als der größte Scharlatan des deutschen Fußballs enttarnt.
KK weg, Bordon so gut wie, Rafinha ?,Neuer ?, vielleicht auch weg.
Dafür Topneuzugänge wie Jendrisek und Metzelder.

Das hat ja fast schon Hertha Dimensionen in dieser Saison.
Dann die Belastung in der CL, hier hat auch schon der hsv bewiesen, dass man nicht unbedingt Meister sein muss, um in der folgenden Saison in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.Vielleicht zaubert ja Magath noch ein paar Chinesen ausm Hut oder lässt nächste Saison auf Asche spielen...
Glück auf

-
-
Glückwunsch Zoni zur Rückkehr in die 2. BL!
-
Meinen Glückwunsch nach Hannover! Wer in den letzten beiden Spiele 2 Siege mit 9 Toren einfährt hat es einfach verdient in der Liga zu bleiben. Anscheinend konnte die Mannschaft den Hebel nochmal umlegen und ihr wahres Potential zeigen. Bravo!
Nun hoffe ich dass die der Club die Augsburger 2 x "abschießt" und die Puppenkiste da bleibt wo sie hingehört. In der 1.Liga will die doch kaum einer haben. Am wenigsten ich selbst.

-
Landkarte wrote:
VFB - mit Trainer Gross international tätigBochum - ohne Trainer Koller abgestiegen
Hertha - ohne Trainer Favre abgestiegenund was lernen wir daraus......Schweizer Trainer zu entlassen lohnt sich nicht

und was lernen wir daraus...sie erst gar nicht einstellen

Wette, daß Gross der nächste ist der fliescht
forza FCA hipp hipp hurrah
-
das habe ich mir auch gleich gedacht!
-
Meine Hoffnung zu Wolfsburg: Nein!
Wobei mir egal ist wer dort Trainer ist...