URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
Danke dir. 
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Malini, daanke.
Und
- mach ich, klaar. Aber ganz gewiss. 
Bis bald. -
Auch dir lieben Dank, Rolf. Und jau... unbedingt winken

Ich krabbel dafür auch hoch auf den Olymp.
-
Noch 10 Tage und der rest von heute
. Bis Samos/Kokkari




-
Da wünsch ich dir viiiel Spaß, Simba.

Und grüß das Städtchen Pythagorion von mir, falls du dorthin kommen solltest.

-
Danke dir
machen wir auf Jeden fall grüße von dir an Pyhagorion und ein Wein Trinken am Hafen Jamas
-
eigentlich muss ich Dir gar keinen schönen Urlaub wünschen, denn den wirst Du in Kokkari auf jeden Fall haben - die Insel und besonders der Ort ist einfach nur hübsch!

Ich werde mir abends neidisch vorstellen, dass Ihr gerade im "Meltemi" Meze verspeist oder im "Basilico" eine Pizza esst...

-
Auch dir Danke.
Glaube auch das wir mit Kokkari nichts falsch gemacht haben. werden an euch denken wenn wir Abends bei Lam und Stubenkücken, mit ein Glas Wein oder auch zwei "g" zusammen sitzen.
LG Simba
-
Auch dir Danke.
Glaube auch das wir mit Kokkari nichts falsch gemacht haben. werden an euch denken wenn wir Abends bei Lam und Stubenkücken, mit ein Glas Wein oder auch zwei "g" zusammen sitzen.
LG Simba
03.06.17 ab nach Zanzibar ins Neptune Pwani Beach.


. Noch 26 Tage... -

Noch 50 Tage bis es nach Punta Cana geht

-
In schon 5 Wochen
geht's ab nach Kreta / Agios Nikolaos.

-
Oh, ich dachte, du wärst schon weg, Simba

Dann wünsch ich dir einen tollen Urlaub auf Samos und viiiel Spaß.

