Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Die \"große Liebe\" im Urlaub...?
  7. Die \"große Liebe\" im Urlaub...?

Die \"große Liebe\" im Urlaub...?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
47 Beiträge 26 Kommentatoren 13.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • StalloneS Offline
    StalloneS Offline
    Stallone
    schrieb am zuletzt editiert von

sagt mal gehts noch??? was wollt ihr alle denn, das ist meine meinung und fertig!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ditschi2D Offline
      ditschi2D Offline
      ditschi2

Hallo Stallone!

Warum reagierst du denn so agressiv? :?

Ich glaube Woodstöckchen hat das nur spaßig gemeint. Dass du eine eigene Meinung hast ist gut so, sollte auch jeder haben.
      Ich habe in jüngeren Jahren auch oft Urlaub mit viel "Spass" gemacht und
      ebenso wie du festgestellt, dass es Leute gibt, die nur an "das eine" denken. Ging mir damals fast genau so.
      Ich bin sogar der Meinung, dass es meistens die Männer sind. Sollen sie ja auch ruhig tun, wenn sie es mögen und nicht in einer festen Partnerschaft stecken. Hauptsache man verhütet vernünftig!!

LG Claudia 😄

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
      Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
      Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • StalloneS Offline
        StalloneS Offline
        Stallone

"ditschi2" wrote:
        Hallo Stallone!

Ich glaube Woodstöckchen hat das nur spaßig gemeint. Dass du eine eigene Meinung hast ist gut so, sollte auch jeder haben.
        ebenso wie du festgestellt, dass es Leute gibt, die nur an "das eine" denken. Ging mir damals fast genau so.
        Ich bin sogar der Meinung, dass es meistens die Männer sind. Sollen sie ja auch ruhig tun, wenn sie es mögen und nicht in einer festen Partnerschaft stecken. Hauptsache man verhütet vernünftig!!

LG Claudia 😄

genau so denke ich das auch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ditschi2D Offline
          ditschi2D Offline
          ditschi2

"Stallone" wrote:

"ditschi2" wrote:
          Hallo Stallone!

LG Claudia 😄

Aber es denken und tun nicht alle so. Denn ich hab ja Glück gehabt (oder mein Mann?) 😉

Habe auch schon im Urlaub viele ganz liebe und sittsame Singles kennengelernt. Na man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren.

LG Claudia 😄

Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Woody_W Offline
            Woody_W Offline
            Woody_

"ditschi2" wrote:

"Stallone" wrote:

"ditschi2" wrote:
            Hallo Stallone!

LG Claudia 😄

Aber es denken und tun nicht alle so. Denn ich hab ja Glück gehabt (oder mein Mann?) 😉

Habe auch schon im Urlaub viele ganz liebe und sittsame Singles kennengelernt. Na man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren.

LG Claudia 😄

Bravo,ditschi,so ist es,nicht alle über einen Kamm scheren so wie Stallone es gemacht hat.Da gibts auch genug Vorurteile in anderen Branchen(alle Fußballfans sind Hooligans;Blond=Blöd usw).
            Man kann nicht alle in einen Topf werfen nur weil manche Ausnahmen so sind.Und das noch zu behaupten,obwohl man selbst nicht dabei war,oder es nur vom Hörensagen kennt ,ist schon ziemlich dabeben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Hallo Ihr Alle !!!

Friede, Freude, Eierkuchen !! 😉 😉 😉 😉

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • StalloneS Offline
                StalloneS Offline
                Stallone

sicher nicht alle aber die meisten halt! klar gibts auch anständige... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Woody_W Offline
                  Woody_W Offline
                  Woody_

"Stallone" wrote:
                  sicher nicht alle aber die meisten halt! klar gibts auch anständige... 😉

Na also,hört sich doch schon besser an 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • netsrot80N Offline
                    netsrot80N Offline
                    netsrot80

Hallo,

hielt von der "Liebe im Urlaub" bis jetzt nichts. Habe im Mai in meiner zweiten Woche ne Russin kennengelernt. Das war ne super süße, ... ( usw). Würde das aber mehr als Schwärmerei oder so abtun. Wie soll sich das nach dem Urlaub darstellen??? Mailen uns zwar ( zur Zeit ) noch regelmäßig, aber entweser wir versuchen es mit ner Freundshaft und sehen uns dann mal im Urlaub und mailen weiter oder wir müssen einsehen das alles weitere nicht machbar ist.
                    Ich hoffe Ihr wisst was ich damit sagen will.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
                    **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SwimfanS Offline
                      SwimfanS Offline
                      Swimfan

Hallo zusammen,

ja ich glaube schon das es die Liebe im Urlaub gibt, habe es selber vor einem Jahr noch erlebt.
                      Ich glaube auch das es einfach kein Zufall war das wir beide die einzigsten im Hotel waren in unserem Alter.

Naja am 2ten tag lernten wir uns kennen und verbrachten die schönsten 2 wochen Urlaub die ich bisher erlebt habe. Natürlich war es zu Hause ganz anders als der alltag wieder einkehrte aber was zählt sind die Erinnerungen und davon gibt es jede menge.

Liebe Grüße

Swimfan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Air3A Offline
                        Air3A Offline
                        Air3

Huhu!

Ist ja eine interessante Diskussion hier!
                        Also ich bin der Meinung, dass man den/die RichtigeN im Urlaub finden kann, allerdings ist in der entspannten Urlaubsatmosphäre halt doch alles etwas - und hinzu kommt, das man dann meist noch ein paar hundert oder noch mehr km auseinanderwohnt. Die Wahrscheinlichkeit hat, dass sich die große Liebe fürs Leben ergibt schätze ich also eher gering ein. Vorsichtig sein sollte man meiner Meinung nach besonders bei Einheimischen.
                        War im Februar z.B. in der DomRep und hab nur ein wenig mit einer Kellerin im Hotel geflirtet und ihr versprochen, sie eine Woche später an ihrem Geburtstag anzurufen - und da musste ich mir dann anhören wie sehr sie mich liebt und dass sie doch gerne zu mir nach Deutschland kommen würde - naja alles klar - man kannte sich ja immerhin vom smalltalk aus dem restaurant! Also das war schon ziemlich offensichtlich, aber es zeigt halt, das man schon speziell bei Einheimischen etwas vorsichtig sein sollte. Die möchten halt - irgendwo in armen Ländern verständlich - gerne ins "gelobte" Land. Wobei man da aber auch nicht "nie" sagen sollte!

Und: Ich kann bestätigen, dass man als Single nicht Urlaub macht, um irgendwelche One-Night-Stands zu erleben.
                        Wobei das natürlich jedem selbst überlassen und auch nichts schlimmes oder verurteilungswürdiges ist!

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bombes-spatzB Offline
                          bombes-spatzB Offline
                          bombes-spatz

Ich war 2000 mit meinen Kindern in Bulgarien und lernte dort einen Mann kennen ( auch Deutscher ).
                          Wir verbrachten Zeit zusammen , aber ohne irgendwelche anderen Interessen.
                          Wir sind dann nach Hause geflogen ( wir nach Sachsen - Anhalt , er nach Niedersachsen ) und haben jeden tag telefoniert.
                          Im September 2000 besuchten wir ihn für ein paar Tage , im Oktober 2000 haben wir geheiratet und im Dezember 2000 sind wir nach Niedersachsen gezogen , nachdem wir uns eine neue gemeinsame Wohnung gesucht haben...

Aber bei Bekanntschaften im Ausland mit Einheimischen wär ich auch vorsichtig , da kann nichts daraus werden , denke ich !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LapislazuliL Offline
                            LapislazuliL Offline
                            Lapislazuli

OOOOCH- wie schön!
                            Ich wünsche Euch alles Gute!

Hatte, glaub ich, schon mal gepostet, dass ich persönlich, mittlerweile, Begegnungen und interessante Menschen, nicht mehr in Schubladen stecke und von der Umgebung abhängig mache (blöde Komma-setzung...).
                            Das letzte Posting bestätigt mich darin.

Es ist schwer genug, ab einem gewissen Alter (sagen wir ab 29+) bei der Partnersuche immer vorn dabei zu sein.
                            Das Märchen mit dem Prinzen (Prinzessin), wenns geht, noch auf einem weißen Pferd und dem "und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende", ist etwas überholt und leider überhaupt nicht realistisch.
                            Deshalb spricht für mich nichts dagegen, wenn man auch im Urlaub die Augen offen hält- und vielleicht auch mehr.
                            Um bösen, grausamen und kalten Überraschungen vorzubeugen, sollte man allerdings auch im Ürlaub auf die "innere Antenne"
                            achten, auch wenn die liebe Sonne und das Urlaubsfeeling das Gehirn außer Gefecht setzt.
                            Grüssle Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • clouC Offline
                              clouC Offline
                              clou

mögl ist es glaub ich schon,passiert ist es mir aber noch nie.
                              ob was dauerhaftes entstehen könnte....ja wieso nicht,wenn der übergang in den alltag geschafft wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jetstream2x4J Offline
                                jetstream2x4J Offline
                                jetstream2x4

nu ja, der übergang in den alltag ist genau wie das zusammenziehen eh erst mal die "traumatische Erfahrung" überhaupt, weil man dann anderen so richtig kennenlernt ... ich denke, dass es schon zauberhafte urlaubsflirts gibt, vielleicht auch das mehr, wenn beide in der selben gegend wohnen ... alles andere wird, glaube ich, schwierig ... 🙂

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • clouC Offline
                                  clouC Offline
                                  clou

vor allem wenn man im reiferen alter ja doch schon gefestigt is,man hat sich was aufgebaut.einer zieht den kürzeren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • enail30E Offline
                                    enail30E Offline
                                    enail30

kann mir schon vorstellen das es die große Liebe gibt, kennen aber niemanden die noch mit ihrem Urlaubsflirt zusammen sind.

mir selber ging es vor vielen, vielen Jahren aber auch so, super Urlaub und einen absolut süßen Typen kennengelernt, alles hat gestimmt, ja bis der Urlaub zu Ende war, er wollte zwar das ich verlängere und sogar die Kosten tragen (süß nicht?) aber das ging halt nicht und danach noch ein paar Telefonate, ein paar Briefe und ein paar Tränen doch das Feuer erlosch.
                                    im Urlaub ist es halt anders, wenn man dann wieder im Alltag angekommen ist, wird man wieder nüchtern und die Realtität holt einen ein.

ich wünsche allen, die Ihre Große Liebe im Urlaub gefunden haben viel viel Glück und wenn ihr noch zusammen seit Herzlichen Glückwunsch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ditschi2D Offline
                                      ditschi2D Offline
                                      ditschi2

Danke für die Glückwünsche, enail. 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pleitegeierP Offline
                                        pleitegeierP Offline
                                        pleitegeier

Ich kenne jemanden!
                                        Eine Östrreicherin macht Urlaub in Griechenland. Lernt dort einen griechischen Kellner kennen. Die beiden verlieben sich, sie kann kein Wort griechisch er kein Wort deutsch. Trotzdem verständigen sie sich irgendwie (Sprache der Verliebten?). Sie fährt nach 3 Wochen wieder nach Hause. Adressen ausgetauscht. Ein paar Monate später steht er vor ihrer Tür. Große Freude, er bleibt 2 Wochen. Das ging 2 Jahre so hin und her. Mal er hier, mal sie dort.
                                        Danach ist er nach Österreich übersiedelt. Jetzt spricht er super deutsch, hat ein Restaurant, die beiden sind seit 20 Jahren verheiratet, haben 6 Kinder und sind glücklich.
                                        Übrigens sehr gute Freunde von uns.
                                        Meistens sind Urlaubsflirts vorübergehend und ohne Bestand, ABER manchmal ist es doch die große Liebe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • clouC Offline
                                          clouC Offline
                                          clou

Ich hab auch eine Freundin die in Tunesien einen Animateur kennen und lieben lernt.Er kommt zu ihr.Seine Familie,ca 100 Personen kommen nach.Sie heiraten,sind sehr glücklich.Familie fährt wieder heim.Dort wird nochmal geheiratet.Er ist heute Surflehrer an irgendeinem See in Kärtnen im Winter Fitnesstrainer.Sie sind seit 8 Jahren glücklich.So kanns auch gehen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag