Fundsachen / Stilblüten
-
Pool ist grün aber sehr erfrischend. Bar ist auch toll, es gibt aucheinen spielplatz für kinder. Und engländer ohne ende die einenkomischen Bums tanzvorführen....
ein grüner pool?

Bums tanz?

-
Steinfußboden, 2 knarrende Pritschen als Betten, ein Schrank, der nicht auf ging,
1 Kommode, Vorhänge aus Plastik in zart rosa und ein ca. 1m² Balkon bieten ein schönes Wohlfühlgefühl für alle, die schon mal im Knast sassen - aber gewiss nicht für alle anderen. -
Lexilexi wrote:
@chriwi
hat man dir denn noch nie die frage gestellt:
wie hätten sie denn gern ihr inselchen? zum mitnehmen oder zum hier urlauben ???

...und dann so richtig schön verpackt in Geschenkpapier mit Schleifen drumherum.Das wäre bestimmt ein schönes zubinir!
-
Gäste-Mix von ganz alt bis ganz jung hauptsächlich aus Europa (ab Alpen aufwärts, viele F) und einige arabische Familien. Teilweise ein wundersames Niveau; ich habe zum ersten Mal in meinem Leben niemanden getroffen, mit dem sich der Kontakt gelohnt hätte
Gruselige, langweilige Umgebung. Ohne Taxi geht gar nichts
Essen war lecker; wir haben immer etwas gefunden. Personal war bei richtiger Ansprache sehr freundlich und hilfsbereit.
Bekanntschaft mit Fikalien inclusive. Der Pool ist ebenfalls sehr verunreinigt. Die Filteranlagen funktionierten nicht und sämtliche Fliesen am Boden und an den Wänden fehlten
Die Handtücher wurden täglich gewechselt, rochen aber auch frisch immer schrecklich nach Zehenkäse!Es war immer alles sehr lecker, reichhaltig und apetittlich. Unser Tipp:
Nicht mit kleinen Kindern ans Rote Meer, viel zu steil.
grüssle 💏 -
gabriella wrote:
Die Handtücher wurden täglich gewechselt, rochen aber auch frisch immer schrecklich nach Zehenkäse!Es war immer alles sehr lecker, reichhaltig und apetittlich.Na anscheinend ist das eine landestypische Delikatesse, oder hab ich da was falsch verstanden????
-
Zehenkäse war mir bislang nicht geläufig.
Hier lernt man echt dazu.Weiteres appetitliches folgt auf dem Fuße:
Das WC wurde nicht einmal gereinigt, dass viel mir auf weil ich Durchfall hatte und die Spuren nicht sichtbar beseitigt wurden.
- Ich würde mich schämen, überhaupt Spuren zu hinterlassen, pfui Deibel

- Ich würde mich schämen, überhaupt Spuren zu hinterlassen, pfui Deibel
-
Die Rezeption war leider oft genervt.
Aber für jemanden der quasi nur drin schläft und frühstückt,
sehr gut.In der Rezeption schlafen :? , kein Wunder das die genervt waren

-
"....der Balkon war sehr klein, aber überall Spatzenscheiße............"
Aus einer anderen Hotelbewertung des gleichen Users.
"Wenn Balkontür auf, dann stank es nach Hühnern.............überall Hühnerscheiße"Gruß
Hans
-
Super Saufhotel!Für den durchschnitts Sauftouristen einfach Klasse! Super Stimmung im Hotel und an der Bar reichlich Alkohol!
Ob der Hotelier dieses 4*Hotels das wohl gerne liest?
Schreckt doch jeden "Normal-Urlauber" sofort ab.
Pfui Teufel! 🤮 -
UteEberhard wrote:
"....der Balkon war sehr klein, aber überall Spatzenscheiße............"Aus einer anderen Hotelbewertung des gleichen Users.
"Wenn Balkontür auf, dann stank es nach Hühnern.............überall Hühnerscheiße"Hier tut sich die große Frage auf:
Wie kommt Hühnerscheisse auf den Balkon??????
Antwort:
- Huhn hat sich auf Schwanz geschissen und mit Schwung hinauf geschmissen

- Huhn hat sich auf Schwanz geschissen und mit Schwung hinauf geschmissen
-
Was uns allerdings sehr gestört hat, war der allzu strenge Bademeister am Strand. An vier Tagen unserer Urlaubswoche wehte die rote Fahne und man durfte kaum ins Meer. So etwas ist uns in 14 Jahren Griechenlandurlaub noch nie passiert. Das Hotel ist also eher für Leute geeignet, die auch gerne im Pool baden. Es waren die Wellen an diesen vier Tagen auch nicht hoch bzw. wehte auch nur geringer Wind. Für uns und auch für viele andere Gäste war dieses Verhalten vollkommen unverständlich.
Das sind aber folgsame Gäste 
-
curiosus wrote:
UteEberhard wrote:
Aus einer anderen Hotelbewertung des gleichen Users.
...ist wohl ein Scheiss-Experte, wenn es die Fäkalien so akkurat unterscheiden kann...

Hoffentlich wars nur eine augenscheinliche Unterscheidung und kein Geschmackstest 🤮
Das sind jetzt aber nicht die weißen Flecken im Bettzeug. :?