Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Hat sie dir auch geschrieben, dass sie lediglich diese Krone meint?
-
Nix da, Du u. Deine Großfamilie ihr stürzt mich ja in ein finanzielles Desaster. Abends den Hals nicht voll bekommen an der Bar u. die Kinder essen ein überteuertes Eis nach den anderen. Ich kenn Euch doch, euch Schweizer.
Nee, nee mach mal ruhig hier mit. Einer muß ja das Mittelfeld anführen.
-
-
Zoni69 wrote:
Mir ist es im Prinzip egal. Würde aber schon aus Rücksicht auf Püppi`s Auszählungen lieber beim alten System bleiben ! Ich finde, das ist schon eine ganz schön umfangreiche Aufgabe und dann noch umstellen auf ein neues System :?
Arme Püppi...Seh ich ebenso.
Püppi,
egal ob "Blond"
oder ned, das ist schon sehr viel Arbeit. Ich wollte das nicht jedes WE berechnen .... :?Lg

-
Zoni69 wrote:
Mir ist es im Prinzip egal. Würde aber schon aus Rücksicht auf Püppi`s Auszählungen lieber beim alten System bleiben ! Ich finde, das ist schon eine ganz schön umfangreiche Aufgabe und dann noch umstellen auf ein neues System :?
Arme Püppi...Nützt Dir auch nix, dieses "Einschleimen".
Versuche ich schon seit Jahren, ohne Erfolg. 
-
Hallo Tanja zurück! 💏
Mehraufwand, möchte ich Tanja auf keinen Fall zumuten. Ist völlig klar, dass das Tippspiel sowieso einen großen Fleißaufwand bedeutet.
Mein vorgeschlagendes System bedeutet aber keine Mehrarbeit, es bleibt das Gleiche.
Der Unterschied liegt lediglich darin, dass die Punkte etwas weniger nach Glück verteilt würden. Fände es sehr gerecht, wenn wir das ausprobieren.Gruß, Olaf
.