Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Zicke58 wrote: Hauptsache ich werd nicht Letzte/r Zicke
Zicke58 wrote: Hauptsache ich werd nicht Letzte/r
Zicke
Dafür ist eigentlich jordan26 vorgesehen ....
delfini wrote: Hallo Püppi! Ich habe kein Problem mit deinem System, das kann gerne so bleiben 💏
Aber nicht ausrutschen, auf der "Schleimspur".
Na da musst du aber auch aufpassen
Hogit wrote: Zicke58 wrote: Hauptsache ich werd nicht Letzte/r Zicke Dafür ist eigentlich jordan26 vorgesehen ....
Hogit wrote:
das schreibt jemand dem es zu wohl ist ,zur Erinnerung schaue Dir doch bitte die Rangliste 08/09 an ..........................langenasezeigichdir
LG Tippkönig
Na das ist doch schon GESCHICHTE
..... oder soll ich auch noch so alte Kamellen hervorkramen :?
delfini wrote: Na da musst du aber auch aufpassen
Als wenn ich dies nötig hätte. :?
verrate mir mal Deinen Hertha Tipp,dann sage ich was der Favre dazu meint.
Einen werd ich tun u. Dir meinen 1A Herthatipp verraten. Du vergißt anscheinend das es hier um die HC- geht.
Wenn zwei sich streiten freut sich der/die Dritte ich verate meinen VfB-Tipp auch nicht
Würd ich auch nicht machen, ist zu peinlich.
meine Tipp sind gut sehr gut saugut ,perfekt ich denke ich kann mir das gelbe Leader Trickot überstreifen ,und die ersten Küsschen der anwesenden Damen entgegen nehmen ,dem @erike schreibe ich natürlich ein Autogram
Juhui, hab grad erfahren, dass ich am Samstag live bei meinem Club dabeisein darf. Und dann auch noch VIP,
und welches ist Dein Club ?
Es gibt nur einen Club
Fred, das kann ja nicht sein, dass du als totaler Fußballkenner und kommender Tipp-König nicht weißt, um wen es sich beim "Club" handelt
Yvis, dann viel Spaß und hoffentlich einen Sieg
LG Delfini
keinen blassen Schimmer
Das könn ja wieder Tipps werden.
Unglaublich
So isser halt.
Keine Chance der Mann 🥳