Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Yvis, Gruß aus Zirndorf, und nimms nicht so tragisch, gegen Schlacke 05 kann man schon verlieren.
Ich winke dir dafür nächste Woche aus der Allianz Arena wenn wir die Bremer weghauen...

-
Wirkliche Aussagen/Statements sind ja zur offenen Zählvariante des Tippspiels nicht eingegangen. Weder für die eine, noch für die andere Zählweise. Schätze, dass es dann mit der etwas glücksorientierteren Variante weitergeht, oder
.Beim Tippspiel des BKT, ist übrigens auch mein Vorschlag am Start. Machen immer mehr Tippspiele so und finde ich nach wie vor gerechter.
Gruß, Olaf
-
Wie schon geschrieben, mir ists auch egal, was aber bitte ist BKT?
-
hugo11 wrote:
Yvis, Gruß aus Zirndorf, und nimms nicht so tragisch, gegen Schlacke 05 kann man schon verlieren.Ich winke dir dafür nächste Woche aus der Allianz Arena wenn wir die Bremer weghauen...

Nix da, ein Sieg is sicher. Was man von Bremen nicht sagen kann, hihi.
Dann dank ich euch mal schön.Spaß werd ich sicher haben und den ein oder anderen Jubelschreib werd ich auch über die Lippen bringen.

Jordan des Phantom kennst aber, oder??? 💏
-
OK, werd mal ein Blick draufwerfen...
-
da wird ja offensichtlich bereits betrogen ,ich gebe den Tipp ab für Stuttgart und was geschieht ,die kaufen so hopetihob noch schnell zwei Superstars und schicken 2 Pfeiffen in die Wüste,so und ich habe meinen Tipp schon abgegeben.
da hat doch jemand geflüstert das Tipp Gefahr aus der Schweiz kommt und wen man weiss was für unsummen auf dem Spiel stehen haben die Schwaben noch schnell die Gomez Kohlen reinvestiert ,und das alles wegen einem Schweitzer im HC.

ich vermute mal Wolfsburg und Du meinst den VW Phantom die Luxus Limousine !!!!