Der Fußball-Thread!
-
Also ich halte ja bekanntermaßen auch nicht oft zu den Bayern: Für`s Finale am Samstag wünsche ich aber viel Erfolg ! Nachdem das zuschauen bei den Spielen gegen ManU und Lyon schon eine richtige Freude war, hoffe ich nun auch am Samstag auf einen Bayern-Sieg. Sollte es dabei ähnlich dramatisch zugehen wie gestern beim Frauen-Finale, wäre das auch in Ordnung. Hat das ausser mir jemand gesehen ? Da jubelt der Gegner schon vor dem Ende des 11 Meter-Schiessens um dann doch noch zu verlieren... Unglaublich !
-
Ich hab nach dem Eishockey umgeschalten, war schon lässig wie die 17 jährige Torfrau die zwei Elfmeter gehalten hat.
-
hsg94 wrote:
@Garffield
weiss ja nicht welcher Fan Du ,aber bestimmt ist es ein Verein der diese Leistung noch nicht vollbracht hat.
ohne Worte
So am Samstach wär nicht schlecht
Inter siegt beim U18-Freundschaftsspiel FC Bayern München - FC Internazionale Milano 0:2 -
Inter siegt beim U18-Freundschaftsspiel FC Bayern München - FC Internazionale Milano 0:2
Missglückte Generalprobe = gelungene Premiere!
CL Sieger 2010 = FC Bayern München!
-
Inter hat verdient gewonnen, Glückwunsch!
-
Fußball wie von einem anderen Stern Die größte Kulisse, die meisten Tore, der schönste Fußball: Als erste deutsche Mannschaft stand Eintracht Frankfurt vor 50 Jahren im Finale der Champions League, die Zuschauer erlebten eine zauberhafte Partie. Bis heute gilt sie als das beste Spiel aller Zeiten.
-
Guten Morgen Garffield!
Ich denke, das das "Herzblut" durchaus da war! Die Mannschaft muß sich m.E. keinen Vorwurf machen lassen...der Kampf war, genauso wie das Bemühen um Offensive, war ja duchaus vorhanden...einzig hat Inter nichts entscheidendes zugelassen (und der Hochgeschwindigkeitsfussball vergangener Spiele war bei den engen Räumen einfach nicht umsetzbar).
Man hatte Chancen - sie aber nicht genutzt...und man hat Fehler gemacht und die wurden bestraft!
Das muß man einfach neidlos anerkennen und den Sieg gönnen!
Im Umkehrschluß muß man sich aber für nichts "schämen" - die Mannschaft hat auf der Habenseite eine sehr gute Saison mit 2 Titeln und der Gewissheit diese (endlich) mit modernem, attraktivem Fussball gewonnen zu haben.
️
macht sich auch keine Gedanken darüber, ob es 3 oder 4 CL-Plätze gibt 

aumen.