Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Nein du irrst, die Eintracht so clever war, lt. Herrn Schaaf geht die Niederlage auch in Ordnung.
Aber freun kannst ja auch du dich one Point gg. die Millionärstruppe ist doch OK.
Ach so und was heisst hier Feinde? Ich empfinde nicht so und gönn euch auch die Vizemeisterschaft

Und hab sogar 2:1 für euch getippt!
-
@dikaria
Von welcher verbotenen Stadt redest du? Eigendlich ist es die deinige für mich, allerdings muss ich wiederwillig für einige Punktspiele dort einwandern.
Sonst geht es ja erstmal normal los. Hatte letzte Saison trainiert für die WM-Saison und werde jetzt das Double holen
.Sonst ist jede Strategie, von langer Hand detailiert ausgearbeitet. Nicht umsonst kommt demnächst ein weiterer Stern zu meinen bisherigen dazu. Ich meine jetzt die, welche bei mir ganz unten stehen, je einer pro Treffen.
Gruß, Olaf

-
Garffield wrote:
Aber freun kannst ja auch du dich one Point gg. die Millionärstruppe ist doch OK.
Ach so und was heisst hier Feinde? ......
Garffield, zur Info, ich hab mit dem Karnevalsverein nix zu tun. Find die zwar ganz o.k., aber mehr auch nicht. Ich hatte hier kurzzeitig einen anderen Avatar drin, der war zwar auch rot-weiß, gehört aber eindeutig nicht zu Mainz.
Andere Mainseite - Feinde - mehr sag ich jetzt lieber nicht
-
Zicke58 wrote:
Garffield wrote:
Ach so und was heisst hier Feinde? ......
Garffield, zur Info, ich hab mit dem Karnevalsverein nix zu tun. Find die zwar ganz o.k., aber mehr auch nicht. Ich hatte hier kurzzeitig einen anderen Avatar drin, der war zwar auch rot-weiß, gehört aber eindeutig nicht zu Mainz.
Andere Mainseite - Feinde - mehr sag ich jetzt lieber nicht
ei caramba, da walte ich jetzt lieber stille, die Trauer bei euch dürfte aber ob des Sieges am weekend nicht, mehr allzu gross sein oder
-
Wollt ihr Werner oben sehn, müßt ihr die Tabelle drehn.