Der Fußball-Thread!
-
-
In meinem nächsten Leben mach ich die A-Lizenz, und ende schlimmstenfalls in Bielefeld, Bochum, Frankfurt oder Hamburg
Tanja, dafür könnt Ihr Fans ja nix, das ist Vereinsführung, die den Markt sondiert und Veh als halbwegs tauglich sieht. Wobei ich mich frage, ob mal wieder der kurzfristige Erfolg massgeblich ist, den zumindest Veh ja vorweisen kann.
Hamburg ist ne geile Stadt, Tradition bis zum Erbrechen, Hammer-Stadion
... und dann kommt Veh...
Ich wünsche Dir für 2011/2012 mal ne echte Hausnummer als Trainer, vielleicht ist der Stanislawski ja dann frei.
Der Vorschlag war nicht so gänzlich unernst gemeint
Grüsse
Heiko -
Stanislawski beim HSV? Warum nicht!
An sich ne gute Idee, aber der breiten Hamburger Fanszene sicher nicht vermittelbar.
-
Da die BuLi nun zu Ende ist, schaun wir mal was bei der WM abgeht.
Ich tippe ja drauf, das Neuer die neue Nr. 1 wird.
Aber wenn sie die Verletzten weiterhin die Klinke in die Hand geben, dann braucht Löw keine streichen, sondern noch welche nachordern.
Ich finde es echt schade, das Spieler wie Ribery und Ballack aufgrund Unfairness anderer um Ihr CL-Endspiel bzw. WM gebracht werden. -
-
Fred,
ich hab das gestern auch im Stern gelesen.
Heute kommt die >> Entwarnung <<
-
Sodele, nach einem Jahr Abstinez kann Garffield wieder die BL sehen. Skylein hatte Einsicht mit meinem Frust am weekend und hat die Preise um die Hälfte gesenkt, daher hab ich jetzt wieder nen Buliabo. Aber so richtig glauben werde ich es erst nach erster Abbuchung

-
-
TommyA wrote:
So einen Titel will ich als Bayern Fan ned haben.....
Inter war sportlich besser und das akzeptieren wir !!!Richtig!
Wenn schon, müsste nochmal ein Finale gegen Barca gespielt werden!