Der Fußball-Thread!
-
Magath verhandelt mit RB Leipzig !!!
www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/top_thema_3/1335829_Medien_RB_Leipzig_verhandelt_mit_Magath.html
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/11/alarm-auf-schalke/felix-magath-geheim-verhandlungen-mit-rb-leipzig.htmlWas sagt Ihr denn zu diesen Spekulationen ?
Ich kann Vereine wie RB Leipzig auf den Tod nicht ausstehen, verspüre allerdings schon so ein bisschen Schadenfreude gegenüber dem Noch-50-Jahr-Kein-Meister-Verein Sch... 04 -
RB Leipzig...jede eventuelle Tradition muß irgendwann einmal beginnen!
Ob Magath nun wirklich dorthin wechselt, wage ich nun doch sehr zu bezweifeln...ich denke, das gehört zu seinem (Macht)"Spiel" mit gewissen Kräften im Verein, die ihm den von ihm angedachten Etat nicht bewilligen wollen. Dazu paßt auch, das er vor wenigen Tagen auch in Istanbul im Gespräch war. -
Bayern nachgträglich CL-Sieger 2010

Quellen werdet Ihr schon finden, Mopo, Spiegel usw.
Bin mal gespannt, was dran ist... -
erik e. wrote:

Hier gibt es noch mehr Infos.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_248495.html
Selbst wenn der FCB den Tittel nachträglich bekommen sollte ist es nicht das gleiche als wenn Du Sportlcih erfolgreich bist, -
Ich find das frühe Ausscheiden der Franzosen "ned schlecht", so erleben wir Bayernfans vielleicht mal einen fitten Ribbery in der Bundesliga...

-
-
Fredi Bobic wird als einer der Nachfolger gehandelt und das wäre eine gute Lösung. Poschi traue ich den Posten nicht so recht zu. Müller paßt einfach nicht ins Ländle.
K.H. Förster hat als Spielerberater gute Kontakte. Ich weiß, ich weiß, mit Kevin hat er sich gegenüber dem VfB nicht ganz korrekt verhalten, aber wesen Brot ich esse, .....Auf alle Fälle jemand mit Erfahrung und bitte nicht den Bierhoff!
Heldt weine ich keine Träne nach, aber das habe ich ja schon öfters geschrieben. Aber:
"Herr Staudt, bitte gehen Sie doch gleich mit!" -
meinungsfreiheit wrote:
Fredi Bobic wird als einer der Nachfolger gehandeltWollte der nicht etwas in Bulgar aufbauen

Jetzt ist es amtlich, der ehem. Captain der dt. NE kehrt gen Pillendreher zurück...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702789,00.html -
Silberlöckchen wrote:
Ballack wechselt zu REAL!!
Nein, aber nach Leverkusen...
...hatte er nicht letztens gesagt, er wolle noch mindestens 2 Jahre bei einem Verein spielen der Chancen auf Titel hat?
-
-
Hallo Fußball-Fans!
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, nur vorab: Ich hab keinen blassen Schimmer vom Fußball außer das Bayern fast immer Meister wird xD
Ich brauche eure Hilfe...die meisten lachen bestimmt
Wollte meinem Freund Bundesligakarten schenken...ab wann kann bzw sollte man diese bestellen? Und kennt jmd einen guten Anbieter (im Internet habe ich nicht viel gefunden, vllt bin ich au zu früh dran?)
Also bitte her mit den Tipps!

Welchen Verein hättest denn gerne?