Der Fußball-Thread!
-
Er hat seine Kandidatur ja schon wieder zurückgezogen
...also keine Panik!
Ich denke, er wäre unter wirtschaftlichen Aspekten sicher nicht die schlechteste Wahl gewesen...aber auch noch mehr denn je umstritten und Anfeindungen ausgesetzt gewesen.
Gut, das er die Kandidatur zurückgezogen hat! -
Holginho wrote:
Er hat seine Kandidatur ja schon wieder zurückgezogen
...also keine Panik!
Ich denke, er wäre unter wirtschaftlichen Aspekten sicher nicht die schlechteste Wahl gewesen...aber auch noch mehr denn je umstritten und Anfeindungen ausgesetzt gewesen.
Gut, das er die Kandidatur zurückgezogen hat!möglich, dass er nicht die schlechteste Wahl gewesen wäre! Auch ist sein oft nicht publik gemachtes soziales Engagement mehr als positiv zu vermerken....ebenso sein Werk "Bayern München".
...aber gegensätzliche Aussagen wie "Wenn ich gewählt werde, wird es allen besser gehen." und "durch eine Tätigkeit als Ligapräsident wäre ich in zu viele Interessenskonflikte geraten" und "ich könnte die Wahl gewinnen, aber die Familie geht vor" zeigen dass in erster Linie ein enorm grosser Machtanspruch vorherrschte und dass dann erst nachher das Denken eingesetzt hat.
Dass die Familie vorgeht und dass Interessenskonflikte da sein könnten, dass musste der machtgeile Münchner (was er schlussendlich halt ist) auch schon letzte Woche bemerkt haben.
-
Aus welchen Beweggründen er sich wirklich wählen lassen wollte, werden wir wohl nie erfahren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er gewisse Dinge (Gewissenskonflikte, Familie, die Zugehörigkeit zum FC Bayern) wirklich "unterschätzt" hat...dafür ist er eigentlich zu lange im Geschäft. -
TommyA wrote:
@ Garffield :
Wenn wir hier schon zitieren, dann bitte auch vollständig und nicht nur den Teil, der Dir am besten in den Kram passt - danke !
Hoeneß
Ich halte es da mal wie Heinz Becker ( Dudenhöfer ) Du Dummschwätzer

Und schieß mal andersweitig es wird gäääähn
Wird auch nicht besser wenn Du per PN versuchst gääähn wandert ungelesen in P. 
Sodele und nu
weiter ich stell mal auf Ignor und mach dem ein...
E-N-D-E
-
Uli das war wohl ein Eischentor
und die Gazetten freuen sich das Sommerloch ist vorbei...
Verlierer auch ohne NiederlageDaher kann Hoeneß den Eindruck nicht beiseite wischen, dass er mit seinem überstützten Rückzug nur einer - möglicherweise deutlichen - Abstimmungs-Niederlage gegen Rauball zuvorkommen wollte.
Doch Hoeneß hat den Schwanz eingezogen, bevor es hätte schmerzlich werden können. Aber vielleicht ist ja bald der Posten des amtsmüden DFB-Präsidenten Theo Zwanziger frei. Allerdings dürfte sich auch hier die Begeisterung der Mehrheit in Grenzen halten.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_265312.html -
@ Garffield :
Entspann Dich mal, nein ich werde nicht heulen und werde einen Teufel tun, hier jede Agenturmeldung einzustellen. Dafür ist ein Forum nicht da und jeder den es interessiert, kann sich das selbst im Net raussuchen....
Achja, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe Dich in keinster Weise per PN beleidigt, sondern nur um eine Erklärung eines Postes gebeten....
In diesem Sinne - weiterhin viel Spass beim schönen Wetter und immer schön den Kopf bedecken
-
@garffield auch das "Fun" hat seine Grenzen! Es wird langsam peinlich. PN-Geschichten, gleich welcher Art, gehören sich nicht im Forum ausgestellt! Da bist du nicht der erste, dem ich sowas erzähle. Und komm jetzt nicht: ich hab doch nur.......
Wir sind im Fussballthread, also bitte Fairplay! -
@ admins :
Gibt es eigentlich eine wirkliche ''ignore'' Funktion hier im Forum ? In anderen von mir genutzten Foren gibt es das, und dann sieht man die Posts, von den auf der Ignoreliste stehenden Usern, nicht mehr.
Wäre doch ne feine Sache.... -
Okay, dann mal back to topic :
Ich finde es gut, dass das Team um Löw weitermacht, man muss jetzt aus den Fehlern der beiden verlorenen Spiele gegen Spanien lernen und dann 2012 einen erneuten Versuch unternehmen, die Furja Roja zu schlagen. Wird aber verdammt schwer, das Weltmeisterteam ist jung und es kommen noch viele Spieler nach, die die cantera, dem Steinbruch, wie die Jugendabteilung von Barca in Spanien heißt,
durchlaufen haben.
Und 2014 wird es sich Brasilien nicht nehmen lassen, den 6. Titel zu holen - da bin ich sicher !
@ gastwirt :
Hehe, alles gut
-
ja, es wird schwer. Doch 2012 muß er den Titel endlich einfahren. Es reicht, jedesmal nur vors Loch zu sch......!
Wenn es Jogi 2012 nicht gelingt, den Titel zu holen, dann Adios!Ich hoffe, er lernt aus dem Spiel gegen Spanien, denn was er da vorgab, war völlig daneben!
-
@meinungsfreiheit
Du weisst das aber eine Euro beinahe gleichstark wenn nicht noch stärker besetzt ist

muß, aktuell auf