Laberthread zum BL-Tippspiel
-
na nananana werden wir sehen wie sich der Käse von der Spreu trennt ,dieses WE ahne ich fürchterliches.
Nein im Ernst ich habe einige Tipper und ihre Taktik analysiert und stelle fest ,dass die meisten eher kalkulierbar Rätsel Raten ,so lockig flogick in die Vollen ist nicht mehr In ,die Schmach unter die letzten zu gehören und der Schande ausgesetzt zu werden ist für alle ein unerträglicher Zustand ,und wen da noch ein Schweitzer euch das Fürchten lernt will ja keiner hinten an stehen ,lernt schon mal unsere National Hyme auswendig wenn ich die Sieger Küsschen entgegen nehme.
-
Genau, bitte bei Jordan abschreiben, so tu ich mich leichter euch zu überholen...
-
Als ich eben von Eriks Tipps gelesen haben, da dachte ich schon, was soll das denn werden.
Kurz mal nachgeschaut --- Sooo daneben hat er doch gar nicht getippt, nur die Ungeduld wächst etwas
. UUuuuund ein eindeutiger Hinweis, dass Erik seriös tippt, er tippt gegen die alte Dame. Aufpassen
, nur so kann man etwas reißen.Gruß, Olaf
-
eric,
dachte in dem Moment, als ich Dein prognostiziertes Frösche-Desaster gesehen habe, Du wärest nach Schwarz-Gelb konvertiert.
Nix da. Tippst den sichersten Saison-Auswärtserfolg der Borussia als Niederlage.
Halt Moment,
offensichtlich hattest Du kürzlich Besuch vonne Telekom oder Allianz un hast Dir nen Klose-Trikot gekauft. Bin enttäuscht.

Muss mich halt dran gewöhnen, dass eric fortan ein Bommel is.
Bei gleichem Tipp, könnten sie dich dann wenigstens überholen.