Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
es fehlen noch 7 Rätsel Rater Tipps
Dann habe ich ja noch Gesellschaft. Ich tippe dann wohl morgen den ultimativen Tipp .
Gruß, Olaf
jordan26 wrote: es fehlen noch 7 Rätsel Rater Tipps
Sei doch froh. Erhöht Deine Chancen.
Erik, ich bin schockiert
Du hast ja gegen deine Hertha getippt...
...und wehe das haut nicht hin.
wenn ich die Zwischenstände seh...könnt ich 🤮
So kann ich nich tippen.........
Ich könnt auch
Dieses Mal bin ich leider nicht so zufrieden mit mir wie vorige Woche. Aber es beruhigt mich ungemein, dass andere hier wohl auch danebenliegen
Meine Hoffnung ruht auf WOB gleich im Anschluß und morgen ist auch noch ein Tag....wenn das so weitergeht.....na dann mal "Prost :?
Ich habe ja letzte Woche schon so schlecht getippt - und gerade so geht's weiter :? oje, warum spielen die denn alle (fast alle) nicht so wie ich's mir denke
was haben da einige über den Labadia gelästert oje oje entschuldigt euch mal schön
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ich habe doch tatsächlich ein Spiel heute richtig getippt, kaum zu glauben
Na zumindest auf meine WOB`s kann ich mich verlassen.
Hanni, ich mich auch und das als VfB - Fan
Hurra, Gladbach hat gegen Hertha 2:1 gewonnen und genau so hab ich getippt
Da hoff ich mal, dass das heute Abend nochmal so weitergeht 🤪
ich auch da sind wir Frauen doch mal richtig gut
Ich auch , mal sehen was jetzt bei Schalke vs. Bochum noch so passiert.
Leider ein Tor zu viel
Und ich hab auch bei Schalke - Bochum das genau richtige Ergebnis, juchhuuu Mal gespannt, wie ich hier in der Tabelle dann steh
@delfini: Wie wahr wie wahr - ein blödes Tor zuviel.....
Zoni - wie haste das denn gemacht - Glückwunsch das entschädigt dich sicher für die Bielefelder Niederlage
@Püppi: Leider, leider - aber wenigstens war's ein bißchen besser als letztes WE