Der Fußball-Thread!
-
was solls Hauptsache der FCB hat gewonnen.
@mabysc
Mitspracherecht vielleicht wer mit wem duschen darf,dass wars auch schon.Die Torhüterfrage war ja schon einmal abgeblockt worden so wie ich es einschätze herrschte die Meinung mit der Mannschaft die von so weit unten so hoch kam müsste es ja nach einem normalen Start gleich zum Meister reichen.
Der Verkauf Gomez an die Bayern war ja schon Genickbrechend und nun der Khedira zu Madrid ,ich denke die Schwaben leben da ein wenig auf dem Mond.
@Delfini müsste die Gründe aber besser kennen wie ich. -
@jordan!
Wenn ich die Gründe wüsste, hätte ich mich schon mal mit Herrn Gross zusammengesetzt
Nein Spaß beiseite, ich versteh's im Moment auch nicht, allerdings treten die Spieler nicht als Mannschaft auf, so wie's in der Rückrunde der letzten Saison war, jeder hat alles aus sich rausgeholt, das vermisse ich. Klar, der Weggang von Lehmann und Khedira kann nicht von heute auf morgen kompensiert werden, dann wurde noch Sebastian Rudy verkauft, Julian Schieber ausgeliehen, was ich nicht verstehen kann. Die meisten der Neuzugänge sind im Moment krank,verletzt oder gesperrt. Ein Teufelskreis, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße Delfini -
Hallo Dagmar
ich weiss nur das der Torhüter sich vor der Saison verletzte und die Nummer 3 (nach Lehmann)ran musste, Gross wollte aber diese Position gerne nochmals mit einem erfahrenen Mann besetzt sehen.
Man darf nicht vergessen das der Sportdirektor und Gross ein gutes Gespann waren ,ist ja schon mal seltsam das der Held oder wie der hiess nicht gehalten wurde.
Der Bobic ist sicher kein schlechter Mann,aber als ehemaliger Spieler müsste er ja wissen das ein Trainer weder Tore schiessen noch verhinder kann ,für das ist das Personal auf dem Grün verantwortlich ,es kann ja nicht sein das jedes Jahr ein neuer Trainer her muss nur weil einige ihr eigenes Süppchen kochen. -
Hallo Fred! Ja ne Torhüter-Verpflichtung stand wohl im Raum, Sven Ulreich war die Nr. 2 nach Lehmann. Er ist sicher kein Schlechter, aber ihm fehlt einfach noch die Erfahrung, aus dem Grund hat man dann Marc Ziegler geholt, aber eben als Nr. 2. Wer das dann aber so entschieden hat, werden wir wohl nie erfahren.
Ob Horst Heldt ein großer Verlust ist, mag ich persönlich bezweifeln, Freddy Bobic kenne ich zu wenig, ich weiß nur, der hat in in Burgas ziemlich gute Arbeit geleistet. Und hier muss er sich noch beweisen.
Aber einen Chr. Gross allein kann man für die Mißerfolge der letzten Wochen sicher nicht zur Verantwortung ziehen, da gehören die Spieler genauso dazu. Und ich hoffe, das Blatt wendet sich jetzt ganz schnell zum Guten, am besten schon morgen in Odense.
Liebe Grüße Dagmar -
Hehe, man kann es ja nicht oft genug sehen : Kick live Konferenz 2001 Spieltage 33/34
-
Na Ihr Schwaben, am Sonntag kommt Euer Lieblingsgegner. Glaube gegen keine andere Mannschaft habt Ihr in den letzten Jahren so viele Tore geschossen wie gegen die Eintracht, egal ob auswärts oder daheim. Dann holt Ihr 3 Punkte seit nicht mehr Tabellenletzter, alles ist wieder im Lot, der ganze Knatsch wird unter den Teppich gekehrt, Friede ,Freude Eierkuchen und in der nächsten Saison spielt ihr in Liga 2. Da könnt Ihr auch ohne Sky Euer Team öfters Live sehen. Stuttgart-Fans, Stuttgart-Fans nehmt Euch Montag frei DSF Fußball live Bundesliga zwei.
-
@ Werner: Sport-Bild machts moeglich: 149 sinds bisher
-
Garffield wrote:
Spätestens am Samstag kommt doch der richtige Aufbaugegner d.h. dieser Verein ist bekannt dafür Mannschaften o. Torjägern aus ihrer Misere heraus zu helfen
Ei Werner was sagt ich denne
Aber vlt. ist man in Studgard nach dem gestrigen Sieg wieder zu euphorisch und Deiner Eintracht gelingt mal ne Überraschung 
-
Garffield wrote:
Garffield wrote:
Spätestens am Samstag kommt doch der richtige Aufbaugegner d.h. dieser Verein ist bekannt dafür Mannschaften o. Torjägern aus ihrer Misere heraus zu helfen
Ei der Werner ist wieder auferstanden

Aber vlt. ist man in Studgard nach dem gestrigen Sieg wieder zu euphorisch und Deiner Eintracht gelingt mal ne Überraschung -
wenns gegad Eindrachd ned langd, dann kenn ma glei in Schloßgarda zum demonstriera

-
Du hast ja den Werner bereits eingeladen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen

-
Meine lieben Stuttgart-Fans, hallo Hogit, ei gudde Garfield, dieses Jahr muss ich Euch alle enttäuschen, werde leider nicht in Stuttgart sein können. Werde vermutlich erst am Montag aus der Zeitung vom grandiosen 5 : 2 Erfolg für Eintracht Frankfurt erfahren. Dabei könntet Ihr in Stuttgart doch gerade jetzt einen Startbahn-West Erfahrenen gebrauchen.
Aber mal im Ernst, ich glaube in Eurer Mannschaft stimmt die Hierarchie nicht. Man kann über Jens Lehmann denken wie man will, aber ich glaube der hat die Mannschaft nicht nur zusammen gehalten, der hat auch dem Einen oder Anderen kräftig in den Allerwertesten getreten. Jede Mannschaft braucht mindestens solch einen Typ.
Das mit dem Abstieg will ich nicht hoffen, dennoch scheint das Gesetz der Serie zu greifen. Als die Eintracht über den DFB-Pokal in den UEFA-Cup kam, konnte sie in dieser Saison erst am vorletzten Spieltag die Klasse halten und das auch nur, weil man die Gruppenphase nicht überstanden hat.
Ein Jahr später, spielte glaub Nürnberg im UEFA-Cup. Das Endergebnis ist bekannt, Abstieg. Im letzten Jahr hat es die alte Dame aus Berlin erwischt und in diesem Jahr……..?????
Dennoch nichts für Ungut ihr wisst ja, Einer für Alle und Alle gegen Bayern.
-
Hogit wrote:
Ausser der Zug mit'm Werner kommt ned rechtzeitig, weil mal wieder gegen S 21 demonstriert wird
Höhr ich da ein bissel Mißmut heraus?
Hallo Werner
warst lange "verschollen" aber zum tippen hattest ja "Ausgang" 
2:5? Du tippst aber "nur" 1:3? Naja egal, Hauptsache gewonnen, glaub aber nicht daran, hab alle bisherigen E-Spiele gesehen und bin doch einigermaßen enttäuscht!