Laber- und Quatschthread WEST
-
Windchen,
weiss ich doch

hüstel, ich bin halt cool, schön, ein Macher, Angst und Ekel bedeutet für mich ein Himbeertörtchen von Coppenrath & Wiese, ich bin einfach Bond, Peter Bond.
Giulia kann mir mal einen bl...., ok, so weit muss es auch nich kommen

-
hallo mädelz un blaues ferd

boah hier isses aber heut schön kuschelich
ich mümmel mich schon mal gleich in die flauschichen Decken die hier uffe Couch liechen
mei, wart ihr lieab
so, nu werd ich mich seelisch un moraliusch uff es Spiel heut Amnd vorbereiten
️
🤮
........ :? ....... wie war des
Waltraud sachteste ned was vonnem

un wenn es
läuft, dann kann ich wenichstens gleich de Decke übern Kopp ziehn

Mädelz -
Joo schon, aber wenn er so guckt

-
Hogit, laß mich mal mit untere Aldidecke, ich bring auch
mit, dann brauchse nich noma aufstehn 
-
....Mädelz, rutscht ma n Stück, ich komm aunoch dazwischen

Ich hab nomma n paar Oettinger aussem Kühlschrank mitgebracht
.....damit vatreiben wa getz ersma die Viren, ne 
Gute Nacht Nighty....gute Nacht Hobbit.....
Boaar, kann ma eina datt Rollo runta machen, die Laterne vorm Fensta geht mir voll am Pis.........

-
SAMMA, WER hat einglich dat ganze Oettinga weggesoffen???

DAS gab´s getz ächt nonnie ...
-
I wars net, frag mal des blaue Ferd

-
Boah, war dat ne unbequeme Nacht! :?
Waldy, du schnarchst u. Hobbit, du knirscht mitte Zähne! Also, dat muß ich getz nich nomma ham, mit Euch unter eine Decke!

Ich hab Euch zwar gern, abba schlafen tu ich nich mehr mit Euch!

-
...wie du schläfs nich mehr mit uns
, getz sach nich ich muß widda den Anis fragen :? ...abba Recht hasse, datt geknirsche vonna Hobbit waa heftich 🤪
Zeit ummen Kaffee hinzustelln, hattesse wohl nich mehr, wa...dann mach ich datt ma ehmd
Lisberth
, warum hasse uns denn nich wach gemacht, ich hätt dir donnoch wacka watt vonne Tanke geholt.....Abba so leer wa der Kühlschrank nonie, hasse Recht.....vasteh ich ganich, außer mir war doch gakeine da die letzten Tage 
Ich bin dann ma mittem Fahrrad untawegs, ma kucken wo heute Oettinger im Angebot is

-
Hasse Recht Waldy, de Kaffee war alle, darum bin ich heut morgen auch zu Fr. Nachbarin gedackelt

-
Nanana, warst aber lang bei der Nachbarin
biste sicher das das ne Frau is????? -
Aba sischa dat Sala, heißt Doris! Man, danach bin ich gleich zu Omma, dat müßter doch getz langsam wissen

-
-
Hogit,
das Gefährt ist toll!!! Wird Waltraud bestimmt freuen. Ist sie schon wieder zurück und hat das Radl schon gesehen?
Ich war auch gerade bei Lidl und habe Nachschub an Bier, Wein, Chips, Erdnüsse und Salzstangen mitgebracht. Verstaue das schon mal in der Küche.
-
Ihr seid süß
jetzt kann uns nix mehr passieren, soll ruhig weiterschneien, wir sind versorgt

Hogit, mit falsche Zähn´d kann man net knirschen , oder wie soll i des verstehn

do könna se nedda klappern