Fundsachen / Stilblüten
-
Noch was zum Thema.....
----Balkon sehr klein,und überall Spatzenscheiße.Der Blick wartoll,teilweise auf die Parkanlage und auf das Meer,aber leider auch aufdie Mülltonnen und den Friedhof.---
-
Lexilexi wrote:
"....In der Apotheke sagt man mir Sonnencreme ist besser als Spräy intersiver................ "
hier war eine kornifere am werk
ob man sich so ein spräy als zubinir mitnehmen kann?
Ein "Zuckerl" besser als das andere - ich zerwuzel mich
-
Lexilexi wrote:
"....In der Apotheke sagt man mir Sonnencreme ist besser als Spräy intersiver................ "hier war eine kornifere am werk

ob man sich so ein spräy als zubinir mitnehmen kann?
Ein "Zuckerl" besser als das andere - ich zerwuzel mich
-
Innenausstattung des Hotels sehr stilvoll eingerichtet. In der Lobby5oder 6 Stock ist es sehr gemütlich mit einem schönen WIndzwischendurch.
Eine schön eingerichtete Innenausstattung?

Ja, der schöne Wind in der Lobby sorgt zwischendurch für viel Gemütlichkeit!
-
Man braucht kein Band bezgl. All Inclusive tragen. An das Hotel kommt keiner ran ausser mit einem Boot vielleicht. Hoteleigener StrandsowieHandtücher zum Baden gratis soviele man möchte.
Ein leerstehendes Hotel?
Ist das der neue Trend, mit Handtüchern zu baden?
-
hertraud wrote:
Uuuuuuuuuups, was ist denn da gestern passiert?
Hab eine Fehlermeldung bekommen und heut seh ich von mir zwei Postings grübel
Da hat wohl der Server Schluckauf gehabt
Vielleicht gab es Kombulenzen im Server!!?? -
hertraud wrote:
Jetzt seh ich grad, daß mein Posting sogar 3mal da ist
sehr mysteriös kopfkratzJop Schnuckelhase - Kombulenzen können es auch gewesen sein
-
aber eine intellente Matubantin, die sieben Silvester an der Unität stukkatiert hat, ist nicht so primiv, daß sie derlei aus der Ruhe bringt
-
hertraud wrote:
hertraud wrote:
Jop Schnuckelhase - Kombulenzen können es auch gewesen sein
-
aber eine intellente Matubantin, die sieben Silvester an der Unität stukkatiert hat, ist nicht so primiv, daß sie derlei aus der Ruhe bringt
Vielleicht hat der Server auch im unteren Bereich geleckt? So wie neulich die Badewanne in einer Hotelbewertung.

-
Aufgrund der Grösse des Hotels ist der Essensraum auch sehr gross und je nachdem wo man sitzt hat man einen längeren Weg zum Büffet.
Lass ich mal so stehen

-
Die Wäscherei ist sehr teuer da hier pro Bekleidung abgerechnet wird: Boxershort je 1,10 euro,Hose je 7,00 euro etc. Also sehr teuer!
Wegen der kontinuierlich dreckigen Teller und dem dreckigen Besteck wie auch ständiger Übelkeit gaben wir das Essen im Hotel auf und suchten uns eine leckere Pizzeria in Jandia
Geh überall auf der Welt auch immer nur zum Italiener..
-
Auch aus einer Hotelbewertung eines Hotel an der türkischen Riviera:
"Stromversorgung super"
Mir war bisher nicht bekannt, dass es Qualitätsunterschiede beim Strom gibt. -
Ich habe es möglichst vermeidet die Toilette zu benutzen.
Außerdem hat sich ab und zu auch ein leichter Uringeruch verbreitet.

-
Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl: Kein freundliches Wort, kein Lächeln...Aber okay, jeder hat mal einen schlechten Tag. Problem: Die Mitarbeiter hatten jeden Tag einen schlechten. Aber nun gut, wir sind ja nicht so anspruchsvoll, gehen erstmal aufs Zimmer.
Zimmer sehr klein. Schimmel über der Tür bei fast allen Zimmern. Eine Seite zum Pool, wo ab 10h laute Techno-Musik gespielt wird, Tür zur Straße hin, wo ebenfalls den ganzen Tag über Lärm herrscht...Da es keine Klimaanlage gibt mussten wir morgens wenigstens das Fenster aufmachen um nicht zu schmelzen. Leider sah der Barkeeper nicht ein, dass irgendwer nicht seine Technomusik am frühen Morgen hören will....
Das Badezimmer, wenn man es so nennen kann, besteht aus Waschbecken, Spiegel, Toilette und einer Duschbrause mit Stange...Kein Duschvorhang, kein Becken - also wurde jedes Mal das ganze Badezimmer nass...Kein Weltuntergang aber schon ein bisschen nervig.
Wir hatten nur Frühstuck gebucht, aber außer Brötchen und Cornflakes war meistens nichts genießbar...Rührei total flüssig, Spiegeleier in einer Öllache, komische Würstchen und quasi kein Aufschnitt... Aber wenigstens gab es im Frühstücksaal/ Rezeption / Empfangshalle/ Bar am Morgen keine Techno Musik, sondern Der Pate Theme Song...
Na ja alles in allem ist das Hotel ganz annehmbar
Na ja, dann ...
-
Wer 5 Sterne erwartet ist in diesem Hottel falsch. Wir fanden es nervieg die stendiege Schlangen beim Esse, das Hottel ist viel zu klein für so viele Gäste, sogar bei Früstuck müssten wir schon füt Tee oder Kaffe anstehen, da es nur einen Automat für so viele Geste gab. Strand würde etwa 3 mal in 2 Wochen gereinigt, es sah dann ensprächend auch aus. Reinigund der Zimmer war in Ordnung.
Diese stendiegen Nörgler aber auch...............