Der Fußball-Thread!
-
Hummels/Badstuber wäre aber eine reichlich junge IV...für die Bundesliga vielleicht ausreichend...für die CL eher nicht.
Hummels wollte "damals" unbedingt spielen...das konnte man ihm in München nicht garantieren. Ergo war sein Abschied grundsätzlich ok...und leider ist nicht jeder Verein bereit auszuleihen (wie z.B. Stuttgart (Lahm), Leverkusen (Kroos) oder Nürnberg (Breno). -
Und warum haben sie ihn dann nicht an den Club ausgeliehen? Man, da hat der Uli aber wieder einen Fehler begangen...

-
Bei aller Schelte für die Bayern, der sie immer ausgesetzt sind, könnte sich manch einer, dem der DEUTSCHE Fußball angeblich so wichtig ist, ruhig auch mal ein bissel freuen über die Punkte in der UEFA-Rangliste, die die Münchner einspielen. Aber das scheint ja alles nicht wichtig zu sein, ist es für die meisten Clubs eh bloß eine Strafe, mal international spielen "zu müssen"

-
Holginho wrote:
Vielleicht liegt es ja ganz einfach daran, das die Bayern die Frankfurter Eintracht als ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten wahrgenommen haben und so einen der Leistungsträger schachmatt setzen, indem sie ihn wochenlang verletzt "schreiben"
Sie "spielen" ja manchmal unfair aber soweit gehn sie nun dann auch nicht

Ich finde es sehr Schade, daß Eintrachts bester immer wieder von Verletzungen heimgesucht wird. Es werden immer nur die Symptome bekämpft aber auf die wirkliche Ursache ist man bisher nicht gestoßen, hier ruht die Hoffnung auf MW auch wenn es am Ende eine Bittere sein könnte! -
das war ja auch der richtige Aufbaugegner

-
es gibt wenige Top Vereine in Europa die auch gegen schwächere Gegner so zur Sache gehen und keine Ruhe geben ,ich glaube international ist Bayern eine wenn nicht die beste Mannschaft auswärts,die überhören leider noch den Schluss Pfiff des Schiedsrichter und würden erst aufhören zu spielen wen im Stadion das Licht ausgeht.
-
Fred, hast Du was eingeworfen?

-
-
gastwirt wrote:
Marco L wrote:
gastwirt wrote:
Wie war das noch mit Gomez?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Auch wenn es diesmal 3 waren, wo von nur 2 hätten gezählt werden dürfen.Warum fällt mir das ausgerechnet heute wieder ein?

Ich wiederhole mich gerne, auch ein blindes Huhn findet mal "drei" Körner.

-
jordan26 wrote:
gibt wieder mal nix zu meckern die Bayern mit Gaal sind gut
,gewinnen sie am WE fängt der Rest der Liga wieder an zu schwitzen 
Ich bin mir aber nicht so wirklich sicher, das sie das wirklich tun...das Gladbach-Spiel ist ein ganz "gefährliches".
stimmt! Da ist Hapoel 
ich erinner mich da dunkel .....