Der Fußball-Thread!
-
Holginho wrote:
** ** wrote:
Ich bin mir aber nicht so wirklich sicher, das sie das wirklich tun...das Gladbach-Spiel ist ein ganz "gefährliches".
Gladbach fehlen acht Spieler gegen Bayern
Mönchengldabach (SID) - Bundesligist Borussia Mönchengladbach plagen vor dem Duell gegen Meister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) große Personalsorgen. Trainer Michael Frontzeck muss im seit Wochen ausverkauften Borussia-Park auf acht Spieler verzichten. -
**
@Garffield:
Den Bayern fehlen auch 8 Spieler
...also tippen wir mal auf ein Remis
** wrote:Wie war das noch mit Pflaumen und Kirchen

Is ja wohl mal ne Unterschied ob den Fohlen oder den Eurigen ein paar Kicker fehlen. Während bei den Fohlen wohl jetzt einige Amateure BL-Luft schnuppern werden spielens die Nichtpreussen immer noch mit ner 1a-Elf

Noch 21 Tage
-
Holginho wrote:
@Garffield:
Den Bayern fehlen auch 8 Spieler
...also tippen wir mal auf ein Remis 
Was sagt Deine Kugel für nächste Woche voraus

Und wohl das brutalste und hinterlästigstes Foul gab es gestern im Waldstadion zu sehen. Hoffentlich gehts dem Wolf wieder besser
-
@jordan,
bei wiederverschenkten weiteren 2 Punkten interessiert es doch gar keinen. Und auch Schweinsteiger trägt, aufgrund des verschossenen Elfmeters, ebenso wie viele andere in der Mannschaft, eine Mitschuld an den Punktverlusten auf dem Bökelberg.
Die möglichen 12 Punkte Rückstand auf den BVB hat sich doch Bayern durch die unnötigen Punkverluste gegen Kaiselsuatern, Köln, Bremen und Gladbach in dieser Höhe sebst zuzuschreiben. -
Das wichtigste an diesem Spieltag: der FC Bayern hat einen Punkt auf Mainz, also auf den 2. Platz, welcher fuer die direkte CL-Quali genuegt, gut gemacht...

Und die Zitierfunktion ist danach VIELLEICHT abgeschaltet 
ich erinner mich da dunkel .....