Laber- und Quatschthread WEST
-
Nöö, weder noch
steht mir beiden nicht. 
Kann ich nen Sonnehut nehmen

-
Waldy, du kannst dich freun, aba ganz doll freun, datte nich neben mir wohns....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
️ -
Ooooooh, Mädelz hab ich'n KOPP heut 🤪 ......... der würd hier nich uffes Lappi passn

...... was faselt de nighti da imma vonner Kopfbedeckung
........ da hab ich aba heut 'n Problem mit ....... weil uff so'n OSCHI passd nix druff
....... vielleicht könnd ich 'n paar Eisbeutel drufftun
is det erlaubt

:? ich muss ma det Bärchen frachen, wenn es wieda da is, ob des ned weh tut
wenn ma den Pömmel abschneidet
..... des hört sich für mich richtich grauslich an 
Waltraud
wussteste doch, dass ich noch ned ganz fit bin ...... :? .... un dann mich imma zum CAMPARI ORANGE animieren ........
........ :-? da brauchste dich ned wundern wenn da watt 🤮 danneben geht
............ aber ich hab noch de Ayshe vorbeigeschickt
war doch in Ordnung so 
Hey ihr habt noch gaaaaaaaaaaar ned gejubelt

DE LISBETH IS WIEDDA DO

-
Tosca

Zu spät
San scho weg

-
Aua

Warum nich?????? War ja schliesslich nie ein Pudel drauf sondern ein Pömmel

Stell Dir das mal so bildlich vor, ne Mütze mit nem Pudel drauf

-
Hast doch keinen Pömmel auf dem Käppi
aber i sags glei, i habs net abgschnitten, des muasst selber g´wesen sein 
-
Lieber nen Bömmel anner Mütze, als ne Kappe "auf der Grütze"

-
Ich sach ma soooo, Waltraud seine Omma hat irngzwann auch am Kopp gemüffelt ... ich würd da ma drübba nachdenken!
🤮So, hoffentlich is der Bomba heute aunomma schön bestreikt, dann krichich direkt ein anne Fanne, ey!
Mein Fahrrad steht schön im Westen, dat Bobbycaa is unta Salome geschweißt un ich muss noch im Aldi ... schöne K...atastrophe, wennich eine von den Tablettschleudan erwische is aba Halligalli ... wissta Bescheid, nä?
️Bis späta ma, ich geh getz die Abfluchanzeige manipulieren und trink mirn Oettinga ... andas hält das ja kein Mensch aus!

-
In Memory!
Omma Hatiye kam zu Hällo-Wien doch noch mitter Kerze auffen Balkon und danach inne Tonne!
Da landet jeder ma!
Ja, lang lang is her!
-
ach du sch..eibe, Lisbeth hat alles gesehn. Hatse auch gesehn, wern Pömml von der Pommlkappn geschnipplt hat? Kinda, Chefin is im Anfluch, wir müssn guggn, dass ma in die Puschn kommen. Öttis nachfüllen, Campari vom Aldi holn, Sos-Schlüppabox quasi Lehm einhauchn, Aloholreste vom rekonvalezensn Hobbilein wegwienarn, Clubgarnitur entstaubn, Bobbycar in Parkposischn bringn und abends wieda n'Bärn tanzn lassn.Oisdann gemmas an