Der Fußball-Thread!
-
Hugo, so kann man's auch sehen

@jordan
So sehe ich das nicht, du weißt, ich war/bin eigentlich immer noch, ein Fan von Chr. Gross, der hat wirklich viel geleistet in Stuttgart, aber irgendwas war nicht mehr stimmig, z.B. Marica hat u.a. heute ein geniales Spiel gemacht, bei Chr. Gross war er nicht wirklich gesetzt, das konnte ich nicht verstehen, auch Tasci saß mehr auf der Bank als das er gespielt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Aufwärtstrend anhält.
Liebe Grüße Dagmar -
Holginho wrote:
@zoni:
Ich hatte Hogit schon erinnert
@Garffield:
Den Bayern fehlen auch 8 Spieler
...also tippen wir mal auf ein Remis 
Ich sollte Lotto spielen

@Hugo:
Ja, so "kann" man es auch sehen...aber das ist nicht der Anspruch der Bayern!
Auch das gestrige Spiel kann man mit "Pech (macht Schweinsteiger den Elfer rein steht es zur Pause 3:1 und gehen auch die 2 Pfostentreffer rein steht es sogar 5:1 und die Fohlen gehen unter) einer B-Elf erklären...oder aber ein paar unangenehme Fragen stellen.
Anderes Thema:
Wie lange dürfen sich Marin, Mertesacker und Co. eigentlich noch vor irgendwelche Kameras stellen und alles schön reden...langsam aber sicher sollte der Blindeste sehen, das die vielen Ausfälle bei weitem nicht der einzige Grund für den ausbleibenden Erfolg in Bremen sind. Das dieser Trainer noch seine Mannschaft erreicht...man darf es bezweifeln.
Entweder, die schmeißen Schaaf raus...oder misten gewaltig in der Mannschaft aus. Letzteres hätte angesichts der angespannten Personalsituation aber zur Folge, das man die kommenden Spiele mit Leuten aus der 2. und 3. Mannschaft bestreitet...obwohl, ein "Qualitäts"verlust wäre das ganz sicher nicht! -
Holger, du weisst das dies Sarkasmus meinerseits ist!
-
Harzer wrote:
Die möglichen 12 Punkte Rückstand auf den BVB hat sich doch Bayern durch die unnötigen Punkverluste gegen Kaiselsuatern, Köln, Bremen und Gladbach in dieser Höhe sebst zuzuschreiben.Würde man alles so interpretieren wollen stände Eintracht jetzt bei 33 points

Glück und Unglück, gleicht sich alles aus, 3 Euronen unterwegs gen Wonti
-
-
...und vom "Punkt" "versagt"...
...aber dafür hat ja das asoziale Lama
auf den "Punkt" getroffen 🤮
Schade, das Revanchen vom DFB i.d.R. härter bestraft werden, als das auslösende Vergehen...ansonsten hätte die einzig richtige Antwort in 20 Meter Anlauf und einem beidbeinigen Treffer knapp unterhalb des Knies bestanden.
Aber es wird sein wie immer...die Betonköpfe des DFB wollen nichts sehen und kneifen vor einem Exempel. -
Da braucht man aber auch gar nicht drüber diskutieren!
Wer sich so unsportlich auf dem Platz verhält, gehört bestraft. Das Lama von 1990 war ab diesem Zeitpunkt bei mir unten durch und so ist es auch mit Pinola.
Emotionen hin oder her, so etwas geht einfach nicht, fertig! -
Hi Garffield!
Na, dann sind wir aber jetzt mal sehr gespannt, welches Beispiel eines äqivalent grob unsportlichen Verhaltens seitens eines Bayen-Spielers Du jetzt nennen möchtest.
Aber es geschehen noch Wunder:
Der DFB ermittelt gegen Pinola...
...enden wird es vermutlich mit albernen und lächerlichen 3 oder 4 Spielen Sperre. Dann können sie es auch gleich bleiben lassen.
Da die Spieler eine Vorbildfunktion haben und diese Spuckerei so ziemlich das schlimmste und unsportlichste ist, was man tun kann, bin ich für eine pauschale Sperre von 10 Spielen, bei Wiederholungstätern 20!
Wenn in Nürnberg Menschen mit Charakter am Ruder wären, hätten sie ihn auch nicht zu albernen 15.000 Euro Strafe verdonnert, sondern ihn selbst bei Sperrung seiner Bezüge für einige Zeit auf die Tribüne gesetzt.

Hat der jemals gespuckt?