Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hallo,
ja,Neckermann hat schon einen Vorabkatalog rausgebracht.
Mitunter haben wir dort das Sunrise Select Royal Makadi gebucht.
2 Erw. und 2 Kinder(12;14J.) vom 09.08. bis 23.08.2010 für 3176 Euro.
Finde ich nicht zu teuer,da es sonst teurer war.Gut,oder??? -
Wir zahlen für 2 Wochen Reef Oasis Blue Bay Resort 1299,- p.P/AI im Superiorzimmer. (das ist die mittlere Kategorie).
Ich denke, das ist okay...
-
Wir zahlen ab Hannover vom 01.04.-15.04.2010 im Jungle Aqua Park 2110,-- €, 2 E 2 K 11 und 4! Wer hat denn nun hier das Schnäppchen gemacht, hä...!!!???
LG, Silke
-
679 € p.P. 1 Woche AI im Siva Grand Beach Hotel vom 17.-25.10. Ist denk ich ok

-
cheyenne98 wrote:
@zuchi!Wir zahlen ab Hannover vom 01.04.-15.04.2010 im J 2110,-- €, 2 E 2 K 11 und 4! Wer hat denn nun hier das Schnäppchen Jungle Aqua Park gemacht, hä...!!!???
LG, Silke
Na ja, für uns hätte das ganze für eine Woche ca. 2400 € gekostet .
Ich weiß nicht ob das für uns noch ein Schnäppchen ist ?
14 Tage geht leider bei uns nicht, wir haben vom 1.04-9.04.10
Ferien .
Unsere Kinder möchten gern nochmal in einen 12Fly Fun Club darum auch
diese Entscheidung .Ich hoffe wir sprechen von diesen Hotel http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Jungle+Park+Resort-ch_ra-hid_196998.html
MfG zuchi
-
Hallo Zuchi!
Ja, wir sprechen natürlich von dem gleichen Hotel! Ich habe aber auch schon vor drei Monaten, noch bevor die Reisebüros die Vorkataloge hatten, dieses Angebot auf "blauen Dunst" gebucht! Aber ich scheine ja Glück gehabt zu haben, Preis war übrigen gleich ab allen drei Flughäfen, aber Han. hatte die besten (voraussichtl.) Flugzeiten. Unsere Große muß leider den letzten Schultag vor den Ferien fehlen, aber bei dem Preis kann man damit leben, und sie sowieso...
Schöne Urlaubsvorfreude,
Silke
-
Iberotel Makadi Oasis Club ab München ab dem 24.11.09 AI für 2 Wochen 579,-€ pro Person. Da hab ich schon blind zuschlagen müssen

-
30.11.-21.12. Beach Albatros Palace 419,00 € AI (!) m. W-Travel.
Allerdings schon vor Monaten gebucht
-
... kaum zu glauben - aber wahr!!!!
Wir haben hier auch über HC gebucht und uns extra auch nochmal vergewissert, ob alles Tatsache so korrekt sei.
Tja, haben wir wohl Glück gehabt freu -
Ägypten123 wrote:
... kaum zu glauben - aber wahr!!!!
Wir haben hier auch über HC gebucht und uns extra auch nochmal vergewissert, ob alles Tatsache so korrekt sei.
Tja, haben wir wohl Glück gehabt freu
dann werden wir uns ja über den weg laufen wir sind ja auch da 27.11-11.12 -
JJAAAA.... !!!!!!
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns schon riesig!!! -
Wir haben für 1 Woche Nilkreuzfahrt 5* AI (incl. Ausflugspaket) und 1 Woche Badeurlaub 4,5* AI im April 2010 pro Person 1100,- Euro bezahlt....
-
wir haben dieses Jahr im Mai für 2 Wochen 635€ pro Person in 4Sternenhotel bezahlt