Laber- und Quatschthread WEST
-
Boah, watt riechtes hier na Pizza?? Sinwa getz bei "da Mario"??

So, bevor getz Fragen komm, stellich die Herren ma vor:
Wojtek is Pole und mein Taxifahra, der war nich zu halten, als ich sachte: "In Westen bitte, aba wacka!", der Lange isn Italo, Kicka sachta, Toni irnzwatt, der hat schon sein vorgestan ein im Tee und will aba endlich ma Oettinga vasuchen, der Schrank is eina vonne gefühlten 47 Klitschkos, welcha, weisichnich, und last not least hammwa da noch den Ralle Schuhmacha, der getz Schweiza is.Also Oettinga für den Toni, der futtat sicha aunoch dat vabrannte Stück Pizza ausm Ofen, Wodka für die beiden ausm Osten und Ralle möchte gerne ne Apfelsaftschorle ... (die Memme!)
Watt is mit Musik???

-
Häää,
da is nix verbrannt, wisch mal den Fleck von der Brille.
Apfelschorle, wieso hastn deeeen mitgebracht?????Waldtraud, wo is mein Glas, her damit, aber voll!!!!
-
Wir ham kein Apfelsaft ... Ka..., unnu?
Weisse wat, kipp einfach Sprudel in Apfelkorn, ich glaub, der rallt sowieso nix! 🤪Nein, Waltraud, nich zwei Gläsa Wodka ... dattis hier kein Kindafasching, ne, weisse Bescheid.

Ja, danke, waa alles wundabaa, streikende Tablettschleudan und lauta Modetrullas untawechs. Ich mach mich ma auffe Clubgaanitur mit dem Kasten - bin durch! :?
Hömma, da hat eina sein Teddy lienglassen ... hattesse Pupe mit, Waltraud??

-
Wenn ihr keine Fröschlein wollt kann ich ja gehn

-
Du bist ja kein Viehcherl , mich können se nich leiden , die Schandpersonen, die erstklassigen

-
Lisberth Schatz
....setz dich ersma hin und komm widda runta......Samma wollse noch n paar Pommes und ne Frikadelle
....siehs abba auch widda watt mitgenomm aus :? ....so und getz lechse dich ma schön hin und ruhs dich aus.Nee, datt is nich Pupe seina, kannse wegwerfen, wer weiss wem der gehört

-
Aaaltaaa, hatta Toni dat Oettinga weggeflext ...

Ich waate ümmanoch auf Musik ...

Hömma, Salome, chic dat Bobbycaa mit´n Übarollbügel! Hat sich gelohnt, dat nachzurüsten.

Nein, Ralf, dat is ne Apfelschorle, trinkes wacka aus und gut is.
Und wenne den Zuch beibehäls, Wojtek, kannsse dein Taxi ma geflecht vora Bude stehen lassen ...Wer hat einglich vabreitet, ich wär´n Kaktus???

Gibbet getz ma watt zum Anstoßen, ihr Mäuse??
Lisbeth is back! 
-
Na gut Iri, i glaubs da mal, mein Froscherl mach i aber net weg, das bleibt
zumindestens bis i mal an weissen Hai fotografiert hab 
So und jetz her mit´n Wodka, aber flott