Arabia Azur
-
Hallo
Die Bibliothek,kostet nichts.
Sind aktuelle Buecher dabei..........viel Auswahl....alles liegengebliebene Buecher...
Es wird nur darum gebeten die Buecher wieder zurueck zu bringen....
Man traegt einfach ein welches Buch man mitnimmt und unterschreibt.
LG -
Hey Leute

Wollte fragen ob jemand im Zeitraum 8-15 August im Arabia Azur Beach Resort ist?
Verreise das erste mal allein da alle meine Freunde nicht zur gleichenzeit Urlaub bekommen haben! Würd mich freuen neue Leute kennen zulernen!Und noch ein paar fragen! gibt es in der Nähe vom Arabia Diskotheken oder Bars? hab leider nichts gefunden in andren Foren!
Ist es zu gefährlich wenn ich allein in die Stadt gehe? Mach mirnämlich schon ein paar Gedanken da ja angeblich die Ägypter sehraufdringlich sein sollen!Danke schon mal für euer antworten

Lg Melanie
-
...wer dort ist kannst Du im wer-wann-wo-tool nachlesen und nicht hier im Forum. Wenn Du einmal die Suchfunktion bemühen würdest, dann findest einen großen Thread zum ausgehen und der "Gefährlichkeit" und wenn Du Dir den Lageplan des Hotels einmal anschaust, dann kannst Du über die angezeigten Tipps auch leicht erkennen welche Bars/Diskotheken in der Nähe sind...

-
...Du mußt keine 50 Seiten lesen, sondern einfach mal richtig suchen, dann hast Du die Informationen auf einem Silbertablett, schließlich muß man ja nicht 998mal wiederholen, daß es eben nicht gefährlich ist und wie die Disco in laufweite heißt, wenn man es einfach sehen kann...

-
Vielen lieben Dank für die netten Info's zu den Büchern! da brauch ich nicht soviele mitnehmen. In 14 Tagen liest man so einiges.
Ach und danke @Hans13 für den Tipp mit dem Schnorchel aber habe mir längst ein Set gekauft (Spaß - hast die Namen verwechselt
) -
Hallo Mel1989.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ganz alleine Urlaub machst in soooooo einem großen Hotel. Es werden sicher auch noch andere Leute da sein.
Da schaut man mal hier, sitzt beim Essen mal da, kuckt mal über die Schulter, linst mal nach rechts und nach links...... Abends treffen sich die Leute vor dem Hotel oder oben an der Straße und dann kannst du mal fragen wo es hin geht und so..... Es gibt vielleicht auch noch andere denen es auch so geht wie dir...... Einfach halt mal fragen wenn man denkt, was passendes gefunden zu haben. Es kann dann jemand alleine sein, ein kleine oder eine größere Gruppe.... Oder man fragt jemanden der schon öfter mal dort war... Diese Leute erkennt man auch sofort...
Und schon wünsche ich dir einen ganz, ganz netten und erholsamen Urlaub im Arabia.MfG
Hans13 -
Hallo alle zusammen,
hab auch mal ne Frage an euch. Habe jetzt per Mail die Zimmerwünsche durchgegeben.
Ob die nun berücksichtigt werden ist eine andere Sache. :? Wie sind da so eure Erfahrungen? Haben die auf eure Mails geantwortet?
Sind tatsächlich eure Wünsche berücksichtigt worden? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. 
Gruß Regina7 -
Nochmal hallo,
euer Echo war ja nicht so groß.
Aber ich kann euch nun sagen, dass eine Mitarbeiterin vom Arabia auf meine Mail geantwortet hat. Eine Reservierung bekommt man natürlich nicht, aber die Wünsche werden berücksichtigt. Hört sich doch gut an.
Gruß Regina -
salam regina
hotelzimmerwünsche werden bei verfügbarkeit meist von den hotels berücksichtigt
und wie du siehst,hast du ja vom hotel eine direkte antwort bekommen,denn dazu sind ja auch die hotelmitarbeiter da
bezüglich des echos....
was hattest du denn hier auf deine frage erwartet :? kein user kann dir hier 100%sagen,ob dein zimmerwunsch auch ausgeführt wird....
wie schon gesagt,eine vormerkung für ein bestimmtes zimmer in einem hotel,ist immer NUR ein kundenwunsch...
meist wird dieser wunsch wenns dem hotel möglich ist,auch erfüllt.....
ich wünsche dir einen ganz tollen urlaub im arabia
lg.gabriella
-
Hallo, ich bin gerade im Arabia Azur. Da ich schon sehr viel positives ueber die Delphintour mit Werbunggelesen habe wuerden wir diese gerne machen. Weiss zufaellig jemand wo dieser *** von Werbungzu finden ist
Werbung gem. Forenregeln entfernt !
-
Ist hier heute Tag der Werbung?
Schau doch mal bitte unter den Reisetipps nach, dort wirst Du fündig. Keine Nennung von Anbietern im Forum

-
Hallo und guten Abend!
Kann mir jemand sagen, wie die Promozimmer im
arabia azur sind? Wir sind mit zwei Kindern unterwegs
und bräuchten doch etwas Platz. Liebe Grüße! -
Hallo! Wir reisen so an das wir morgens 9Uhr im Hotel sind und unser Zimmer ist doch sicherlich erst ab späten nachmittag frei (Abreise der Gäste bis 12 Uhr und Reinigung hinterher) - hat man da Möglichkeiten zum Koffer abstellen/Umziehen usw.? Und weiß jemand ob es klappt das Zimmer am Abreisetag noch bis Abends nutzen zu können gegen Aufpreis? Das Hotel sagre ich solle mich mit meinem Reisbüro in Verbindung setzen (da erreichte ich aber nicht wirklich was) bzw. am Vorabend an der Rezeption nachfragen..Kann jemand von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten? Liebe Grüße
-
Hallo reiche.diana.
Ich sage mal grundsätzlich und generell in jedem Hotel gibt es ein Zimmer/Raum, in dem man sich selbstverständlich umziehen kann. Meist ist auch dort dann die Gelegenheit sich zu duschen (falls die Abreise nach 12 Uhr ist). Auch mit dem Gepäck gibt es in jedem Haus eine Regelung und einen bestimmten Platz oder Ecke/Raum.
Aus Erfahrung weiss ich, dass es hier im Arabia auch so etwas gibt. Das mit der Zimmerverlängerung kann man tatsächlich erst vor Ort an der Rezeption regeln (so habe ich mal mitbekommen). Doch wenn dies aus belegungstechnischen Gründen machbar ist, wird deinem Wunsch schon entsprochen werden. Klar, mit einem kleinen Obulus solltest du dann schon rechnen. So meine Erfahrung.
MfG
Hans13 -
Wir sind letztes Jahr um 9:00 Uhr morgens angekommen. Man schickte uns erstmal zum Frühstück. Um 10:15 Uhr haben wir dann unser Zimmer bekommen. Man kann eine Zimmerverlängerung ab 12:00 Uhr bekommen für 25€ extra. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich ein Duschzimmer zu einer bestimmten Zeit reservieren zu lassen. Dann muss man allerdings um 12:00 Uhr auschecken und die Koffer dann in die Lobby stellen. Haben beides schon mal ausprobiert. Die Zimmerverängerung hat uns allerdings besser gefallen. LG
-
Lieben Dank für die Info's das hört sich doch prima an.. morgen Nacht gehts los.. endlich! Bis bald..