Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich sach ma so: Jeda Klick n Euro und ich rühr kein Finga mehr aussahalb!

-
Iri, ich find den BOMBE ... !

So richtich viele Typen, die mich nervös machen, gibbet nich ...
aba DER gehört eindeutich dazu!!

Klar soweit? Cptn. Jack Sparrow ...

-
Haunwa rein, ey ... ümma schön relaxt mim Bierchen auffer Clubgaanitur ... dann kanner Rami ma vasauan mit seim Premiere K... !
HIGH-FIVE -
Ne, ich waa nur ehmd auffer Seite, wo die Bewerbungen reinkomm ...

Soooo liebich Schnitzel: Flach, maga und "wienerisch" paniert ...

-
Übrigens ... isch KÄNN de George ...

So, bevor dat hier nomma Mecka gibt ...
(braucht kein Mensch!) räum ich ma wacka auf!(EY, ich krichein anne Fanne ... dat
liche Dschungelteil hängt noümma auffa Wäscheleine hinten im Hof ... wenn dat getz hops is, habbich dammit ma gannix zu schaffen ... 
Clubgaanitur? Abgebürstet, Sitzheizung aus!
Boden? Gewischt!
Leergut? Varräumt!
Fensta? Geschlossen!
Besenkamma? Aufgeräumt!
Müll? Wech!
Ferds Kabel? ...
(Ach, leck mich anne Stiefel ... dat kapiert KEIN MENSCH!) :? -
Mannmannmann - mitter Kneipe hasse ächt wat anne Hacken ...

Übrings - welcome home
and
!!!
-
Guten Morgen!

Wieso brennt da no des Licht , wollt ma net Energiesparn???
So wird des nix und der Kühlschrank is auch auf

-
Gib das wieder her

Sonst gibts
️

-
Sala, Schätzelein, ich glaub du bis inna falschen Kneipe gelandet ...

Lisbeth hat hier gestan ahmd dat Licht ausgemacht, die Zahlenkombi am Kühlschrank eingestellt, durchgefeudelt und Leergut weggebracht.
Ich steh getz hier, alles blitzsauba, Moment, ich kuck nomma im Kühlschrank ... 2rrr3rr7rr...rr...rr... - 37 Oettinga, 13 Absolut, 4 Frikadellen (nehmich mir gleich eine) ... also alles im Lack, ich weiß nich, watte has ...
-
Häääääää

hast'e ned gemerkt, det war nur 'ne ADDRABBE
......... da war'n nur leeeeeeeere Flaschn drinne .....
davon kannst'e kein richtichen Rausch kriechen

Lisbeth,

gell der ERIC der passd hierher
der hat/te au mal'n Alloholbrobleem
🤪
darauf trinken wa doch gleich ma einen
oda
oda

Boah, hier glänzd un funggeld's heut morchen aber saumässich ............ war der Putztrupp scho anwesend
.............. da kannste dich ja im Boden spiecheln ..................wahhhhhh
....... ob des soooooo gut is ........ :? ..........I waiss nedda ............. manche könnda echt 'n Schock kriecha 
........ ich schalt noch kurz de Sitzheizung ein, bevor ich weida muss .........

-
Huch, falsche Tür erwischt
na gut, war ja noch früh, da seh i no net so gut, dann bin i mal beruhigt, hab schon glaubt i muass jetz die eiseren Reserv aussatuan

-
Keine Sorge, Salamanda, dattis hier ne ganz ausgebuffte Truppe!

Wir hatten die Vapackung vonne neuen Liegen angemalt und BOSCH vorne drauf geschriem - spasseshalba, für Leergut und abgelaufene Nüsse.
Irngzeina hat dat ausgeräumt, ich dachte, dat wär Waltraud gewesen, weil die ja neulich die Miete mitten Fandeinnahm bezahlt hat.Getz binnich mir da nichmehr so sicha ...

-
Huch, um ein Haa hättich Hobbit übasehn - erstaunlich, datti jetzt schon stramm mitten Eric auffa Clubgaanitur hängt ... ?!