Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Hallo Zoni69

Ich war nicht live im Stadion bei euch, aber mein Mann und mein Sohn. Letzterer hat danach vom OFC die Schnauze voll gehabt und hat sich danach nur noch für Wrestling interessiert. War letzte Saison gar nicht oben, jetzt grad wieder mal. Wechselt halt.
Frage aussagekräftig beantwortet?

Gruß Zicke
-
Zicke, lass dich nicht von Zoni ärgern, er ist eigentlich ein ganz Lieber.
Frag ihn doch einfach mal ob er die aktuelle Drittligatabelle kennt...

OFC: 5
Vfl:???
Jetzt aber wech...

-
@ hugo11
Ich darf nur in meinen Tippspielen nicht für den OFC tippen, dann klappts auch mit dem Sieg. Hatte heute nur mit einem Unentschieden gerechnet. Jetzt ist halt der Löwe aus Braunschweig traurig, aber mir ist es ehrlich gesagt lieber, mein Mann hat gute Laune

-
Hast Du falsch verstanden, ich habe sie nicht geärgert ! Osnabrück ist übrigens nur 1 Punkt hinter Offenbach. Und jetzt wo sie auch noch anfangen auswärts zu punkten, kann nicht mehr viel passieren. Zu Hause gewinnen sie sowieso !
Wo wir aber gerade über Tabellen sprechen: Wievielter ist Nürnberg momentan ?

Gruß Zoni69
-
Als Bayernfan muss ich sagen, ich schätze Siebzehnter!
-
Das wird sich aber bald ändern, Absteigen tun wir auf keinen Fallt. Der Club wurde ja die ersten Spiele Eiskalt von den Schiris beschießn es wurden Elfer ned gegeben Tore nicht gegeben da kann ich zum
werden. Aber gegen Stuttgart hatten sie genug Chancen, wenn nur die blöde Chancenverwrtung ned wär, würden wir wo anders stehen :? .
Der Satz der Franken trifft gegen Stuttgart ein DER CLUB IS A DEBB -
Zoni69 wrote:
@Hugo11Da habe ich doch glatt irgendetwas durcheinander gehauen. Irgendwie dachte ich, Du wärst Nürnberg-Fan ! Aber als Bayern-Fan ist ja der Blick auf die aktuelle Tabelle nicht minder lustig

Ich komme zwar aus der Nähe Nürnbergs, schaue mir aber lieber die Fürther an als den Club und bin bekennender Bayernfan.
Und das mit der Tabelle wird schon, keine Angst...
-
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2009-10/spieltag.html

Schönes Wochenende an alle !
-
Bin mir etwas unsicher. Rein theoretisch, nach allen mathematischen Gesetzen u. dem reinen logischen Menschenverstand, müßte ich dieses Wochenende volle Punktzahl ertippen. Aber diese Unwägbarkeiten des runden Leders u. erschwerend diese starke Konkurrenz lassen mich etwas zweifeln.