Laber- und Quatschthread WEST
-
Mahlzeit..

Getz habbich mir nomma volles Rohr, die Piraten gegeben

.....gut :? , die nehman, fanden datt getz nich wirklich prickelnd.....abba ich denkma, datt brummen vonna Nighty heute morgen, hat sich aunich bessa angehört
Samma Lisberth, da hatt getz nich ährlich eina den Pappkasten leergeräumt, oda

-
DOCH!
Ich dachte, du wärs dat gewesen, weile doch neulich frachtest wegen der Miete.
Frachmich nur, watt eina mit 68 leeren Oettinga-Pullen und vagammelten Nüssen anfängt???
Ich hau mir getz aunomma den Piraten umme Ohren - hey hooooh!

Un ab geht die Luzie!!

-
DU WARS DAT????
Wie 5 Öcken?? Für 68 Pullen?? Hasse dich aunoch beduppen lassen??
Unfassbaa ...Ich nehme ma an, es is deine Erboma ... ansonsten wärsse nich ganz so fürsorglich, oda??
(Ab heute kein Alk mehr üba 6 Umdrehungn, ich laba schon mit Bären ...
) -
Getz ma Hand aufs Herz....wenne nich n Teddy mit ner Leopardenkappe und na Tüte Leergut betupps......wen dann

Passt getz beim reinkomm son bisschen auf, ich hab die Ingrid vorde Heizung gelecht....die waa ja steif wien Brett
.......ich bin getz inna Küche und mach Schnittchen....et hat sich Besuch angekündicht
.....ma kucken wer datt is 
-
Mist, lechich mich doch direkt beim reinkomm lang???

Kann mir ma eina varraten, warum da n tiefgekühlta Tarzan vora Heizung rumliecht??

Da habbich doch schon wiedan Kaffee auf, ey ... WAAAAALTRAUD????????????
-
-
... UND ES HAT EHMD N DOPPELTEN BOURBON AUF EIS GEORDAAAAT?????????
Stolpa nich, hobbit, ich glaub, dattis keine Requisite vonna Silvestafeier ... :?
-
Oh nee, ne :? ....ich sach noch, könnta bitte aufpassen wenna reinkommt

...na ja, vielleicht habta ihr ja getz die Falten aussem Gesicht gelatscht...., wer weiss
.....samma ihr seit getz abba nich, der Besuch, der angekünigt war, oda
....wie doof wär datt denn getz, wennich für EUCH
...den ganzen Tach inna Küche gestann hätte 
-
Hallihallo,
schnell mal`n kleine Bulle rüberwerfen und Danke sagen, daß Ihr den Ost-Thread immermal unterstützt....!!

Der olle Holzmichel war kurz mal tot, jetzt lebt er aber wieder.
Leider nur sporadisch, mache morgen Party und muß mit Freunden unseren Kühlschrank leertrinken...........!
🤪 
-
Ich hab ehmd ma inne Reservierungen gekuckt, da steht nullkommanix.
Ich nehme an, du hattes ne andere Quelle für die Info?
Du machs doch nich extra Schnittchen, wenne keine absolut zuvalässige Info has, Waltraud ... azähl mir watt, ey!Aaaalta, Taazan bewecht sich und fracht nachna ... Krone??

Es wird auch ümma bunta hier ...
Sollich demman Whiskey einschenken? Sieht ächt aus, als könnta ein gebrauchen ...

-
Sollnwa einglich ma den Biehma vom blauen Ferd ausprobiern?
Ohne den könnwa hobbit garantiert nich hier halten ...
-
WIR TRETEN NICH AUF TEDDYS!!!!!!
Taazan lach im Auftaumodus direkt anna Tür ... da kann dat schomma passiern ...

(Sindwa nich stolz drauf un Waltraud hatte extra noch gewaant!)Übrings: Waltraud dekoriert inna Küche ehmd die Frikadellentorte mit Mayo ... möglicha Weise is deine Mütze da getz im Einsatz ... leida nich mehr so wirklich "pudelich" ... :?
(Weia, wie kommich nur aus der Numma raus??
) -
(psst ... Waltraud ... Aaaltaa, ich glaub wir ham ein Mützenproblem ... :? Hasse ne Ahnung, wo die übrigen Pudel un Nichmehrpudel vabliem sind??? Wattne k... äh peinliche Situation!)
Aaalso, ich wisch ma ehmd n Tresen ab ... nä ... Ellbogen HOCH! Wissta ja Bescheid ... nä ...

-
-
No worries, Iri, die is hinta mir hintam Tresen ... rappelt dauand anne Pullen rum ... ich glaub, die Mütze hattse noch auf ... kann ich ehmd schwerlich erkenn ... :?
-
Aaaltaaa ... das bin ICH, ihr Sternschnuppeeeen ... (nahm Elchritt 8.1.2009) ... Mannmannmann!?
.... des hat Arme un Beine