Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Zoni69Z Offline
    Zoni69Z Offline
    Zoni69
    schrieb am zuletzt editiert von

Falls es Euch interessiert, hier gibt es ein paar interessante Informationen über den Wettskandal, in dem leider 3 ehemalige Osnabrücker Spieler eine Hauptrolle spielen:

klick

Wenn man das liest, kriegt man echt das große kotzen. Dieses kriminelle Gesocks sollte sich besser nie wieder im Osnabrücker Raum sehen lassen. Und das schlimmste ist, dass Cichon ja wohl immer noch Fussball spielt bzw. spielen darf, wenn auch in Südafrika. Einfach unglaublich. Der andere Betrüger ist wohl inzwischen Staplerfahrer in der Spedition seiner Eltern in Süddeutschland.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankenstephanF Offline
      FrankenstephanF Offline
      Frankenstephan
      Gesperrt

Der Dritte M.S. ist gesperrt, leider nur bis 2012.

Und grad gesehen, das 1:1 vom BVB war irregulaer. Der Ball beim Eckball lag irgendwo, nur nicht da wo er liegen muss..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GarffieldG Offline
        GarffieldG Offline
        Garffield

Zoni69 wrote:
        @Garffield
        Ich trink sowieso lieber Bier.

@Zicke
        Lieber gar keine Freunde...

Yeap, bevor ofc, dann lieber keine 😄

Na denne proscht Zicke 🍻

Beinahe hättest den Champagner weiter verschenken müssen aber unser Torwart hatte ein Einsehen, wollte nicht das der geg. Trainer danach evtl gehen muß. Er ist ja auch ein bissel merkwürdig erklärte die gestrige Leistung zur Saaisonbest. 😄  
        Verdient wars ohne Frage aber mit aber 😉

Geil der FCK 🎧

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Dirk-1708D Offline
          Dirk-1708D Offline
          Dirk-1708

Ja, war wirklich geil, auch wenn die Schalker mit dem 5:0 noch gut genug davon gekommen sind. Eigentlich wären noch 2-3 Tore mehr drin gewesen. 😊

Ich hoffe nur die Mannschaft kann das Spiel richtig einordnen. Bei den verantwortlichen mache ich mir da sowieso keine Sorgen.
          Gegen diese Schalker mit der Einstellung hätte wohl fast jede BL- Mannschaft auch in der Höhe gewonnen. Das war ja weniger als nichts.
          Nächste Woche gegen Pauli sieht das sicher schon ganz anders aus. Die sind mindestens genauso giftig wie die Lautrer und ich hoffe auf ein leistungsgerechtes 5:5.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mannigeM Offline
            mannigeM Offline
            mannige
            Gesperrt

.....sage immer Carmen Thomas war damals schon im ZDF-Studoi eine
            Hellseherin.
                                    SCHALKE 05

zitiere:
            Magath nach außen hin gelassen: „Dieses Spiel haben wir verloren, weil wir keine Einstellung hatten. Ich bin froh, dass die Niederlage so hoch ausgefallen ist. Das zeigt deutlich, dass was geändert werden muss. Dieses Ergebnis schreit nach Konsequenzen. Welche, weiß ich noch nicht.“

Einsehen das die Erwartungen auf Schlacke zur Zeit  einfach zu hoch gesteckt sind. 🔥 Sollen aber in der Champagner-Liga weiter punkten, damit Sie mit den Einnahmen Ihre Verbindlichkeiten ablösen können. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GarffieldG Offline
              GarffieldG Offline
              Garffield

Und wenn alles nicht fruchtet dann gibt es ja noch den Peter Zwegat, der saniert sie alle 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • altlöwin63A Offline
                altlöwin63A Offline
                altlöwin63

Gute Stimmung in der Allianz Arena, aber hauptsächlich wieder von den Gästefans.
                Nichts neues also.
                Klarer Sieger FC Bayern.
                Der Frankfurter Torwart hatte nicht seinen besten Tag aber an ihm die Niederlage festzumachen wäre zu einfach. Sie hatten vorne auch Chancen (eine 100 prozentige noch dazu).
                Aber wenn du vorne nicht triffst, kriegste sie halt hinten rein. Ist halt so.
                (O.K., 2 Euro fürs Phrasenschwein) 😄
                van Gaals Aussage von der besten Saisonleistung, da hat er nicht so unrecht.
                So viele gute Leistungen gabs ja nicht bisher!

Interessant immer wieder bei Bayern Heimspielen, da fangen die ersten in der 75. Minute an zu gehen. (Parkhaussituation und überfüllte U-Bahn).
                Und in der 85. Minute sind bei Bayern mehr Zuschauer gegangen als bei den Löwen
                Zuschauer von Anfang an da sind 😞   .
                Es ist auch sehr erstaunlich wie sich die Art der Zuschauer seit dem Auszug aus dem Olympiastadion verändert hat.
                Wenn die Aussage von den Event-Fans zutrifft dann in der Allianz Arena beim FC Bayern.  Mehrheitlich, nicht alle.  Eh klar !
                Darunter leidet halt sehr die Stimmung.
                Aber die Bayern - "Fans" sind halt sehr erfolgsverwöhnt.
                Trotz allem immer wieder ein Erlebnis !

Gruß
                Waltraud

PS: Kriegt Schalke 05 jetzt einen neuen Trainer ?  💜

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gastwirtG Offline
                  gastwirtG Offline
                  gastwirt
                  Gesperrt

zu PS: Frag doch mal den Sportdirektor 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GarffieldG Offline
                    GarffieldG Offline
                    Garffield

Hallo Waltraud 👋

um die Schickifans abzuhängen bedarf es nicht viel, das würden sogar die 14 Wölfefans packen 😄   

Und wenn Du jetzt noch Gaalis Aussage bekräftigst, auch weh dann ist der spielerische Anspruch aber tief gesunken 😄

Und es sind mittlerweile 3 Phrasen-Euronen 😉

Aber das ist die beste Aussage: Und in der 85. Minute sind bei Bayern mehr Zuschauer gegangen als bei den Löwen Zuschauer von Anfang an da sind 🎧 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HogitH Offline
                      HogitH Offline
                      Hogit

altlöwin63 wrote:
                      Es ist auch sehr erstaunlich wie sich die Art der Zuschauer seit dem Auszug aus dem Olympiastadion verändert hat.
                      Wenn die Aussage von den Event-Fans zutrifft dann in der Allianz Arena beim FC Bayern. Mehrheitlich, nicht alle. Eh klar !
                      Darunter leidet halt sehr die Stimmung.
                      Aber die Bayern - "Fans" sind halt sehr erfolgsverwöhnt.
                      Trotz allem immer wieder ein Erlebnis !

Gruß
                      Waltraud

Auch wenn ich mir damit als Bayern Fan unter den selbigen evtl. keine Freunde mache .... in vielem würd ich Waltraud zustimmen.

In meinen Augen ist die AA ein ätzendes Stadion!

Mir hat es dort (als Bayern Fan) bei meinen Spielbesuchen dort nicht gefallen, da war das Olympiastadion doch ganz was anderes! Dem trauere ich, trotz der Geldmaschine AA, immer noch nach. 😢

In den kleinen abgesperrten Fan-Vierecken in der Süd und Nordkurve ist schon Stimmung, nur bekommt man die nicht auf's Stadion/Publikum übertragen. Ein Grund evtl. die komische Zweiteilung der Bayern Fans ... im Olympiastadion gab's die Südkurve, ein (meiner Meinung nach) schwerwiegenderer Grund sind die Eventis! Gut sie bringen vielleicht das Geld - aber wer von denen ist tatsächlich "richtiger" Bayern Fan!? Ich behaupte mal ganz frech, dass das die wenigsten sind und die sind dann die die nach zwei Stockfehlern die eigenen Spieler auspfeifen  🤮 Wieviele (richtige) Fans kommen denn pro Spiel an Karten für die AA!? Die meisten gehen an die sogenannten Event-Fans .... 💬

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • altlöwin63A Offline
                        altlöwin63A Offline
                        altlöwin63

@Hogit:

Frei verkäufliche Karten für die Bayern Spiele in der Bundesliga gibt es eh nicht.
                        Nur für Mitglieder mit Mitgl.-Nr. unter 3000. Aktuelle Mitgliedszahl: über 150000 !
                        Selten Schalterverkauf für  Mitglieder.
                        Und auch davon gibt es nur 8000 Karten von 69000 ! pro Spiel zu kaufen.
                        Da auch nur die zwei teuersten Kategorien überwiegend im Oberrang .
                        Recht hast du das die ehemalige stimmgewaltige Südkurve aus dem Oly weggefallen ist. Obwohl es eigentlich ein kluger Schachzug der Bayernverantwortlichen war den kompletten Unterrang nur mit Bayern "Fans" vollzumachen. So hat der Bayern Torwart / Spieler immer die eigenen Fans im Rücken. Nicht so wie in den allermeisten Stadien wo der Gästebereich hinter einem der zwei Tore ist.
                        Nur wird dieses Potential stimmungsmässig nicht genutzt.

Natürlich tragen die Event Fans dazu bei das die Stehplatzkarten bezahlbar bleiben.
                        Bayern hat mit Sicherheit die billigsten Stehplatzjahreskarten der gesamten 1.Liga.
                        120 Euro für 17 Bundesligaspiele (plus Vorkaufsrecht für Europa und DFB Pokal)
                        Sehr moderat vom FC B.

Nur bekommt man keine. Wartezeit mind. 7 Jahre !
                        Zum Vergleich:  1860 Stehplatz Jahreskarte in der 2.Liga:  194 euro

Gruß
                        Waltraud

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GarffieldG Offline
                          GarffieldG Offline
                          Garffield

Zur Verfügung stehendes Kontingent Bayern München (Saison 10/11)
                          Kapazität Allianz Arena 69.000
                          abzüglich Jahreskarten inkl. Logen ca. 37.600
                          abzüglich Gastkontingent 6.400
                          abzüglich Fanclubprogramm 10.000
                          abzüglich Schalter ServiceCenter 3.500
                          abzüglich Mitglieder < Nummer 3000
                          abzüglich Vertragskarten 2500

Verfügbare Tageskarten 8.000

Je nach Spielgegner können sich die Tageskarten auch auf 20.000 erhöhen durch Rückgabe  aus dem Gastkontingent sowie der Fanclubs u.a.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

@altlöwin,

die Zahlen hatte ich auch gelesen.

Gerade die ausserhalb der Fanbereiche sind, meiner Meinung nach, schwer zu motivieren. Schau mal wenn du im Stadion bist wie viele davon mal aufstehen oder sich sonswie beteiligen..... das einzige was die dann tun ist pfeiffen 🤮 oder womöglich mit'm Handy rumhantieren 🤐

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • altlöwin63A Offline
                              altlöwin63A Offline
                              altlöwin63

Vollste Zustimmung, Hogit !

@Garrfield:

In den 5 1/2 Jahren seit Bayern in der Arena spielt gab es nur 2 mal frei verkäufliche Karten für ein Bundesligaspiel des FC B.
                              Und das auch nur jeweils drei Tage vorm Spiel. Und beide male waren dieses Spiele gegen nicht "namhafte Gegner" unter der Woche, Die. und Mittw. abends.
                              Seit der FC B. in der Arena spielt war es nur 2 mal ! in der Bundesliga nicht ausverkauft, das war jedesmal unter der Woche abends.
                              Bis zu 20000 Karten (Bundesliga) , diese Aussage ist garantiert nicht haltbar.
                              Glaube mir 😉 .
                              DFB-Pokal und CL-Vorrunde ausgenommen.

Gruß
                              Waltraud

PS: Gehe wöchentlich mind. einmal in die Allianz Arena. Ausser Urlaub oder Krankheit,eh klar.Ist aber selten daß ich ein Spiel verpasse !
                                     Dauerkarte FC Bayern seit über 26 Jahren 😄 .
                                     Dauerkarte TSV 1860 seit über 28 Jahren 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GarffieldG Offline
                                GarffieldG Offline
                                Garffield

moin, moin Waltraud,

klaro schenke ich Dir glauben, ich habs ja auch nur übernommen.

So nen Fan wie Dich habs ich auch noch net erlebt 😉 wär ja so als würde ich zu den Kackers, hoppela, gehen würde 😄

nicw week wish der garffield 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Dirk-1708D Offline
                                  Dirk-1708D Offline
                                  Dirk-1708

Ich habe mir im alten Olympiastadion auch einige Spiele der Bayern angeschaut. Von "stimmgewaltiger Südkurve" konnte ich nie was hören. Für mich waren und sind die Bayern-Fans schon immer eine besondere Gattung. Wenn ein Tor fällt für 2 Minuten planmäßiger Jubel und danach wieder tote Hose. Richtige Fußballstimmung war da eigentlich nie.
                                  In der Allianz Arena ist es aber tatsächlich noch schlimmer geworden. Ich glaube da wäre es bei einem Konzert der Wildecker Herzbuben lauter.

Ab und an, wenn ich unter einem Anfall von Masochismus leide und der Gegner passt, schaue ich mir auch mal die Löwen an. Da machen die paar tausend sechziger mehr Alarm als es die 65000 Eventis (+ 4.000 echte Fussballfans) bei den Bayern.

Betr. Tickets :
                                  Ich bestelle mir die Tickets für die AA immer bei dem Auswärtsverein und das hat schon sehr oft wunderbar funktioniert. 😉

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GarffieldG Offline
                                    GarffieldG Offline
                                    Garffield

Er war längst überfällig.

Nach Kölner Medieninformationen hat der 1. FC Köln Manager Michael Meier entlassen. Eine offizielle Bestätigung der „Geißböcke“ für die Trennung steht allerdings noch aus. Bundesligist 1. FC Köln hat nach Informationen des Kölner Express seinen Manager Michael Meier entlassen. Diese Entscheidung sollen FC-Präsident Wolfgang Overath und und Vize-Präsident Jürgen Glowacz den Mitarbeitern des Vereins im Geißbockheim mitgeteilt haben. Eine offizielle Bestätigung steht bislang aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63

@Garffield:
                                       Ja so"bekloppte" wie mich die sich zwei Vereine antun gibts nicht viele.
                                       Durch meine Geschwister, hälfte Blaue - hälfte Rote , mag ich halt beide Vereine.
                                      Sind ja doch alles Münchner Mannschaften.
                                      Ich drück es immer so aus: "Wenn ich etwas fürs Herz und Emotionen will, dann gehe ich zu den Löwen" !
                                      Wenn ich Fußball sehen will, dann gehe ich zu den Bayern.

@Dirk, 1.FCK:

Du hast mit all deinen Aussagen Recht.
                                      Bei Sechzig musst du schon Masochist sein, anders erträgst du den Verein gar nicht.
                                      Mein Mann, alter Löwe, sagt immer er braucht keine Dominna , er hat ja Sechzig !
                                      Der Löwenfan kommt in den Himmel, denn die Hölle hat er schon auf Erden !
                                      War es früher im Oly bei den Bayern so das nur nach einem Tor für zwei Minuten Stimmung war, so hat sich das dahingegen verändert das jetzt in der A.-Arena nach einem Tor nur noch für 50 Sekunden Stimmung ist.
                                      Bei den Löwen mit "nur" 20000 Zuschauern ist mehr Stimmung als bei den Bayern bei 69000 Zuschauern (Auswärtsfans mal ausgenommen 😆 .
                                      Wird dir jeder der mal bei beiden war bestätigen. Traurig aber wahr.
                                      Richtig ist auch das es über die Auswärtsmannschaft besser funktioniert an Karten für ein Bayern-Heimspiel zu kommen.
                                      Oder wie es meine Bekannten machen einfach einem Fan-Club des FCB beitreten.
                                      Da auch die Fan-Clubs bevorzugt Karten bekommen haben Sie die Möglichkeit wenigstens ein,- zweimal pro Saison ein Bayern Heimspiel zu besuchen.

Im übrigen ...
                                      Sechzig UND der 1.FC K.

Grüße
                                      Waltraud

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mannigeM Offline
                                        mannigeM Offline
                                        mannige
                                        Gesperrt

Garffield wrote:
                                        Er war längst überfällig.
                                        Eine offizielle Bestätigung steht bislang aus.

Hier  die Bestätigung.

In 5 Jahren 24 Millionen verdaddelt ? ❓ ist schon ganz schön hart.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Zicke58Z Offline
                                          Zicke58Z Offline
                                          Zicke58

Garffield wrote:
                                          wär ja so als würde ich zu den Kackers, hoppela, gehen würde 😄

nicw week wish der garffield 😉

Hoppela, Zicke ist schon da 😆

Garffield, ich kenn aber ein paar Leute, die für Kickers u. Eintracht sind, was für mich vollkommen unverständlich u. unmöglich ist. Auch kenn ich 2 männl. E-Nasen, die mit weibl. OFC-Fans sogar verheiratet sind.
                                          Aber wenn ich Münchnerin wäre, wär ich auf alle Fälle 60-er, niiiieeemals Bayern-Fan. Mein Mann auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 628
                                          • 629
                                          • 630
                                          • 631
                                          • 632
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 630 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag