Laber- und Quatschthread WEST
-
.

"hallo Lappis" und "Nahmd Lapislazuli" hab ich gleich kappiert... der Rest dauert noch, sorry :?

ob Nebelkrähen weiß sind...
... denke, dass kommt upp de Pegel an!in Öttinger nehm ich jerne... danke!

Aber sach mal, Lisbeth... son Sauerbraten hab ich noch nie nie nich gegessen... schmeckt dat denn?

-
-
Stell euch mal einen Kirschkuchen hin, ist heute Nachmittag jede Menge übrig geblieben, sind alle auf Diät.
Die Dschungel
habe ich doch mit dem Föhn wieder aufgetaut und seitdem hängt sie an der Theke rum. Hoffentlich könnt ihr die endlich an den Lidl oder einen Möbelmarkt vermitteln.Nehm mir auch mal ein Oettinger.

-
Oh Danke vielmals Der Abend ist gerettet.
und mexicanische Mucke -
I bin da, sehts mi net
I hab auch Durst 
Hi Mädels

-
Danke, aber i hab ma vorsichtshalber selber eins mitbracht, hab ja net Wissen können ob wer da is 
-
:? :? Wo seits den jetz alle, muß i da allein piperl 
-
Ja, das stimmt, aber ich muß um 5 raus, ich brauch meinen Schönheitsschlaf (bin neugierig wann der mal was bringt)

-
Bähhh, morgen is schon wieder Montag
Mein Wecker klingelt nich, der sülzt bei der Tür rein und wenn i net austeh zieht er mir die Decken weg, der is total fies 
-
Der Wecker hätte bei mir schlechte Karten. bin der absolute Morgenmuffel und kann da so was von grantig wern.

Bei mir kommt erst der Radiowecker und wenn ich mich dann nicht rühr kommt a Viertelstund später mein anderer Wecker und teilt mir sanft mit, dass er jetzt geht und ich vielleicht gnädigerweise aufstehen sollte.

Meist wirds dann knapp und ich hechte wieder dem Bus hinterher. Den Rest kennst ja schon. Ich will bald wieder ein Auto, dann kann ich endlich wieder trödeln!!

-
So lange dauert es bei mir net. Ca. 1 Stunde nach dem Aufstehen und einem Kaffee bin ich wieder kommunikativ. Aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Menschen die frühmorgens schon joggen, den Bügelkorb leeren und dann munter und fit ins Büro kommen und einen vollsülzen.
Das ist nicht normal!!!