Laber- und Quatschthread WEST
-
Aaaaltaaa, Hobbit, der LECHT Feuer, vatrau mir, un die Gitarristen sind genau Waltrauds un mein Format ...

Nimm dir non Drink, lehn dich zurück, Augen zu und träum vonne Palmen ...
(UND
, KLAA?? Alles wird gut, der Sänga heisst übrings "Carlos" ... isn Kumpel vonna Iri und begeistata Snwoboarder ... also no worries ...!) -
vonschmeling wrote:
Lapis, komm rein, wir ham heut keine "Tür" un dein Schlawanzuch is eh chic!!
Kuckst du, watte Lisbeth sacht ... nä!?

-
Hogit wrote:
vonschmeling wrote:
WARUM HASSE GETZ SCHONN SCHLAWANZUCH AN?????

DUUU bis drop ... tztztztztztzzzzzz
Hömma Lisbeth
Ich hab dachd bei uns isses egal wie ma rumläufd ..... ob nu im Schlawanzuch, in Arweitshosn oda im Hello Kitty Jogga .......... weil sonst hättn wa au innen GNTM Fred ziehn können

GUCKST DU AU HIER, LAPPIS

-
Also, ich denk, ne Frau ... aba vielleicht aunnich, so im Schlawanzuch konnsse nich viel sehn ... is mir auch Latte.
Gib den Wurm ma her, den hat getz die
nächtelang vollgalabaat, der is komplett durch.
"Sooo, Juanez, komma schön zu Frauchen, ich weiß, dat Lehm als Wurm kann ganz schön k...äse sein! Mach dir nix draus, du darfs getz nowatt Musik hörn un dann machse ma Heia ..."
(NEIN, ICH BIN NICHT VÖLLICH BEKLOPPT! Son Wurm is auch ein Charakta!) -
Hobbit, getz reit nich drauf rum, ich hab mich nur gefracht, warumse direkt die Zähne in Spüla kickt un Schlawanzuch anzieht ... ich bin sone Bettzeiten nich gewohnt ... un du aunich, wenne ma nachdenks ...

-
Mannmannmann, WALTRAUD, von Jägameista hasse nu schon ümma gereihat, ich kapier nich, warum du dat Zeuch noch konsumiers, ey???
Watt fürne Rolle spieltes denn, ob Lapislazuli n Kerl is oda ne Mädel??
Habbich wat übasehne??Nimm ma ehmd den Eima, is mir lieba, du 🤮 da rein ... wir müssen neue Microfasalappen vom Aldi mitbring ...

-
Ich hol ma ehmd bein Amigos n Schlauchsmiley ...

Danach plinka ich nowatt den ein Gitarristen an, wenne dich da nich drauf konzentriern kanns, Waltraud, dann weissich aunnich ...

-
Hogit wrote:
OHHHHH, wassn das

ich glaub hier hat schonma jemand de Beisserchen üba nachd uffes Beistelltischken gelechd ..........
Ja, aba die von Lapis sin im Spüla ... keine Sorge ...

-
Auch gut ... ich sach nix mehr üba Outfits ...

-
Das auffm Kopp sind Maikäferfühler. Ist doch bald Karneval
Und getz kein Ton mehr ober mein Outfit sonst laß ich wieder die Tony Marschal CD laufen. Wo sind denn die Jungs. Liegen die hinter der Theke oder hat Lisbeth die alle mit innen Keller genommen? -
ICH SEH NIX ... is auch Latte ... ich will heut auch nix mehr sehn ...
Extreme Gesamtsituation: Ich bin MÜDE ... (unfassbaaa ...
)
.........iss das Lapislazuli eigntlich n Mann oda ne Frau

........ aber is noch alles im Lack