Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich fall vom Glaum ab ... so krichich NIE raus, wieviele hier sind ... also, 7 Oettinga aum Beistelltisch und Kopp im Nacken! ABA WACKAAAA!
Waltraud, ich hab übrings ein Problem geknackt: Neulich waan hier doch jede Menge Leute, aba Flaute inna Kasse, nä.
Meine Recherchen ergaben, dattas gannich viele Leute waan, sondan imma ein und dieselbe Person!!

Ich mein, der hat ganz schön gesoffen, aba natürlich nich für 14!!
-
Watt fehlte, waa die >>ZWEI<< ...
Mannmannmann ... -
Waltraud, du has erstens deine Taschenlampe liegnlassen und zweitens steht hier noch dein Oettinga ...
Watt habbich gestan gelesen: So´n Türke aus m Ruhrgebiet hat ein BEY-Bier (Beyoglu Pilsener) entwickelt. Angeblich hatta schon 2000 Vakaufsstellen in Nordrhein Westfalen ... ich frach ehmd: Warum ham WIR dat nich??

-
Jau, hobbit, un deine >>TREI<< kam auch nacha >>VIER<< vonna Waltraud ... Schwamm drübba, viellicht kommt ja Lapis no aufn Sprung vorbei und dann is allet wieda im Lack, wissta Bescheid!
-
vonschmeling wrote:
Jau, hobbit, un deine >>TREI<< kam auch nacha >>VIER<< vonna Waltraud ... !Is ja au klaaaaa oda
IChhab ja gesachd: ICH kann bis TREI zählen ..........
oda hab ich was von VIER gesachd 
Ey
is der von euch Wally oda Lisbeth 
"Manni, sag mal nen Satz mit Bochum!"
"Ein Manta Bochum die Ecke!"

-
Neeeee, ich kannichmehr, ich muss getz Äygibten buchen und da meditiern, damittich wieda in ein seelisches Gleichgewicht komme. Mein Augen-Chakra is komplett ausm Lot ... AAAAAALTAAAAA ...
-
Nee, hobbit, da passen ja nich alle rein!!!!!!!!!!

(Ich liech inzwischen auffa Erde und strampel mitte Beine inna Luft - unwürdig, aba unvameidlich!)

-
Hobbit, ich kann ächt nichmehr, ich hab ehmd so´n Film inna Birne, wie 38 rosa Hasen aum Hänga stehn ... leida mussich glaubich ma DUSCHEN!!

Du, ich waa ehmd ma kurz beim Holzmichel - is total nett eingerichtet da und die hamn "dodaal läggorn Himböörgeisd" ... nette Leute, die Sachsen, ich musses ümma wieda sang ...
-
Nee Lisbeth :? Geister ham wa doch heut schon zur genüche ghabt oda
vielleicht frach ich morchen mal im Osten, beim Erwin nachm Geist dem Bärichen
ich glaub für heut is genuch .......... mir tut der Bauch un was es sonst noch alles gibt weh ......... wenn ma sich au soooooooooo lang krümmn muss vor Lachn
un am Bodn rolln

Ich wink mal
sach Gute Nacht un schäm mich noch 'n bisken, bevor ich völlich einschlaf .........

Drügg dich nochmal kurz aba heftich zum Schluss
un nu 
-
Hogit,
Du sollst nicht darben !!
Hier Dein Oettinger von den Ossis :

🤮 🤮
-
Kindars isach euch, da machimi gestarn nixahnend aufn Heimwech und was liechtn da mittligst drinn so am Bodn, boah hats mir >ärschräckt<. Könntsma nu amal sachn, wer desnuis?
-
Planmässig is des unser Hasenragout in Rotweinsoße :D: , mannoman , der is aber gewachsen, i glaub so a große Pfann hab i net

Habts ihr den mit radioaktive Schwammerl g´füttert, det gib´s ja nicht , so a Riesenlackel

....ich muß inne Küche :?